und jetzt der ssv vorsfelde

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von ewigfan »

gegen die jungs wird eine leistung wie gegen den pvc nötig sein.<br>seit ihrem auswärtsspiel gegen arminia haben die nicht mehr verloren.<br>augen zu, angriepen und drei punkte einfahren!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

richtig aber ein DREIER ist hier Pflicht!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

die gefahr, die zu unterschätzen is auf jeden fall da, ohne volle konzentration gehts nich. aber die leistung gestern macht mich doch zuversichtlich Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Na dann wollen wir doch hoffen das aus Vorsfelde mein Liveticker wieder funktioniert, nicht das Peupi mich dann ständig anrufen muss was passiert ist, das ist nämlich noch anstrengender als ständig die SMS rauszuhauen!<br>Forza VfB und Drei Punkte einfahren!!!

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@Fussballgöttin<br><br>Bist du dafür verantwortlich, dass die große Fangemeine des VfB, die gestern nicht vor Ort sein konnte (und deshalb im Chatroom mitfieberte) trotzdem nicht unwissend blieb? Dann an dieser Stelle: "Vielen Dank" für die Arbeit und die Kosten pro SMS sollen natürlich auch gewürdigt werden!<br><br>Ich glaube nicht, dass der VfB diese Saison noch irgendeinen Gegner unterschätzen wird. Dazu haben wir viel zu vielen in der Hinrunde als Punktelieferant gedient - so ja auch Vorfelde. Da unsere Junge den Gegner nicht unterschätzen werden und genauso engagiert wie gegen BV Sprehe II spielen, sehe ich die drei Punkte schon fast auf der Tabelle!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

ein 2:2 gegen hannover einzufahren, und das ganze nach einem 2:0 rückstand, sollte warnung genug sein!<br><br>allerdings sollte ein sieg machbar sein, wie und warum er zustande kommt ist mir relativ egal...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Bist du dafür verantwortlich, dass die große Fangemeine des VfB, die gestern nicht vor Ort sein konnte (und deshalb im Chatroom mitfieberte) trotzdem nicht unwissend blieb?
<br><br>Is denn jetzt doch noch was angekommen im Ticker? Ich dachte nicht. Irgendwann rief Tonyx ganz nervös bei mir an und fragte, ob das mit dem 2:0 stimmt. Dann hab ich ihm ein paar Sachen erzählt, dann Peupi und kurz vor Spielende bis Spielende ich dann nochmal... <br><br>Es ist aber immer wieder schön, wenn die Leute nervös werden, weil der Ticker nicht funktioniert. Peupi, das sollte man absichtlich ein paar Mal in der Saison machen. Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

<br>
<br><br>Es ist aber immer wieder schön, wenn die Leute nervös werden, weil der Ticker nicht funktioniert. Peupi, das sollte man absichtlich ein paar Mal in der Saison machen. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif
<br><br>Es gibt Lebensverlängernde Maßnahmen und Lebensverkürzende! Jetzt darfst du dreimal raten, zu welchen so`n Aktion wie "heute mal kein Liveticker" führen würde ;)!!!!<br><br>Aber mach du nur...... du (scheinbar) LEBENSMÜDE!!!!!!!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br><br>Is denn jetzt doch noch was angekommen im Ticker? Ich dachte nicht. Irgendwann rief Tonyx ganz nervös bei mir an und fragte, ob das mit dem 2:0 stimmt. Dann hab ich ihm ein paar Sachen erzählt, dann Peupi und kurz vor Spielende bis Spielende ich dann nochmal... <br><br>Es ist aber immer wieder schön, wenn die Leute nervös werden, weil der Ticker nicht funktioniert. Peupi, das sollte man absichtlich ein paar Mal in der Saison machen. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif
<br><br>Nervös? Niemals! <br><br>Bild Bild Bild <br><br>War kurz davor, Dino`s Spielszenen zu tickern, den Mitlesern aus CLP wären die Haare zu Berge gestanden ( vielleicht nächstes Mal ;-)  ..), habe Chori fast nicht geglaubt, als er "behauptet" hat, mit Bacardi geredet zu haben...<br><br>Sicherer ist schon, selbst im Stadion zu sein!  <br><br><br><br><br><br>Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Naja, so richtig haben Bacardi und Chori auch nicht telefoniert. Bacardi hing mit dem Kopf nach unten und halb gebückt vor mir und hat immer "Chori, bist du noch da?" gebrüllt. Sehr nett anzusehen...<br><br>Seit langer Zeit musste man zum Telefonieren wieder aus dem Block gehen, weil es so laut war. Schön, schön...

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Nach langer Zeit musste ich mich nach dem Spiel bei Luke entschuldigen, aber bei "gewonneen" war alles wieder gut. (Er lernt gerade erst lesen..)<br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

@ ent-wicklungshelfer:<br><br>Eigentlich haben Peupi und ich gerechte Punkteteilung mit dem Liveticker! Ich mache die Auswärtsspiele und er daheim, nur wenn er nicht kann springe ich auch zuhause ein! Leider ging am Sonntag mal wieder gar nix und so musste Tonyx aushelfen! War auch mal interessant zu lesen!<br>Aber wenn wir immer gewinnen wenn der Ticker nicht geht, habe ich da auch nichts gegen!<br>Mal sehen wie das in Vorsfelde klappt!<br>Mein Dank auch an Horst, der mich immer mit den Spielaufstellungen versorgt! DANKE!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

0:6<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
0:6<br><br>
<br><br>Socci, Du Weichei und Pessimist! Ich tippe zweistellig! 0:10!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

na Uwe 10 Tore fallen nicht....<br><br>Ich rechne mit nem 5:5 <br><br>loool

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

0:6
<br><br>hehe, erste auswirkungen der kooperation mit grün-weiß? ;)<br><br>da kommen dann bestimmt gleich die schiebungs-vorwürfe aus meppen... Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

1:3 Oldenburg

SVM-chuckiii
VfB-Fan

Beitrag von SVM-chuckiii »

<br>
<br><br>hehe, erste auswirkungen der kooperation mit grün-weiß? ;)<br><br>da kommen dann bestimmt gleich die schiebungs-vorwürfe aus meppen... http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif
<br><br>sicher nicht!<br>da wir ja unser auswärtsspiel gewinnen werden in BS! :D<br><br>OL wird sehr unglücklich mit 1-0 in vorsfelde verlieren... :P
SV Meppen olè

Antworten