Schlechte Organisation des Sponsorrings

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Stoertebecker
VfB-Megafan

Schlechte Organisation des Sponsorrings

Beitrag von Stoertebecker »

In der gestrigen Halbzeitpause wurden billige Werbebälle auf die Haupttribüne verteilt.<br><br>Leider hat es nur ein Balljunge mit der riesen Tüte den Weg zu den Stehtribünen geschafft und wurde dafür gefeiert. 10 Bälle hat er verteilt, lt. Aussage vom Sponsor wurden 200 Bälle insgesamt verteilt.<br><br>Ein gutes Verhältnis:<br><br>190 Auf die Haupttribüne<br><br>10  Auf die Stehplätze<br><br>Da sag ich nur schlechte Organisation. Die Verantwortung den klasse Balljungen zu überlassen. Ein Teil hätte auch vorher schon vor den Stehplätzen deponiert werden können. Nicht das die Jungs, die Tüten übern halben Platz schleppen müssen, die bald doppelt so groß wie die Kinder sind. Da hätte ich auch kein Bock zu gehabt.<br><br>Ich denke nicht das das im Sinne des Sponsors war.

Feuerlein
Board Moderator

Re: Schlechte Organisation des Sponsorrings

Beitrag von Feuerlein »

eine frage: wer zum teufel wollte so nen sch... ball? mir ham die einen vor der hauptrebüne in die hand gedrückt. ich hab den typen von turm nur doof angeguckt und den ball dem nächstbesten knirps in die hand gedrückt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die Kinder auf der Stehtribüne, das Du aus dem Alter rausbist kann ich mir vorstellen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich bin nen paar ma nun vor der haupttrebüne gewesen. und das ganze gekicke dort hat schon genervt. wenn bei uns im block die ganzen kinder mit so ner sch... pille ´rumgerannt wären... ich wäre wahnsinnig gewordenBild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ein Großteil ist wahrscheinlich auf die Tribüne geflogen, weil die Kinder, die mit den Mannschaften eingelaufen sind, auf der Tribüne saßen.<br><br>Ich finde es auch nicht besonders schlimm, dass die Bälle fast nur auf die Tribüne geflogen sind. Mein Güte, war nunmal so. Und von schlechter Organisation würd ich da auch nicht gleich sprechen. Ich kann mit vorstellen, dass die Einlage der Cricket-Jungs länger ging als geplant war. Und deswegen mussten die Bälle eben schnell unters Volk gebracht werden...

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

wenns an einem tag mal wirklich nix zu meckern gibt, muss halt sowas her...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein:<br><br>Warum hast Du den Ball nicht mir gegeben? Ich hätte mich an Peupi angeschlichen und hätte ihm den Ball an den Hinterkopf geworfen. Wenn er sich umgedreht hätte, dann hätte ich so getan als wenn nichts passiert wäre :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Ich hoffe der Thread wurde aufgemacht weil es sich um "echte" Ledebälle gehandelt hat, und nicht um diese 20 Cent Gummi-Eier, oder ???<br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wenn die überhaupt mal 20cent gekostet ham...
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Es waren wunderschöne quietschgelbe Gummibälle mit Turm Sahne Aufdruck. Mindestens 22 Cent...

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Na Klasse, 22 Cent ! ! !<br>Also sogar die teure Variante....<br>Und davon sind viel zu wenig auf der Fan Geraden angekommen ???<br>EIN SKANDAL sage ich nur, ein Skandal !!!<br>Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

cool, wenn die soo günstig sind, dann spreche ich mich für Commando Donnerschwee und OFI Bälle aus, die wir beim nächsten Heimspiel auf der Gegengerade verteilen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

@Senf: dat teure ist nicht die Gummipille, sondern der Druck.<br>Der übersteigt den Wert der Kautschuk Kugel um ein vielfaches.<br>Aber du kannst ja neutrale Bäle kaufen und dann im OFI mit nem Eding die Logos drauf malen.<br>Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ jukej<br><br>oder reinbeissen!<br>im ernst - gar keine schlechte idee mit den bällen.<br>ich würde so 4-5 für meine kids und die stammmitfahrer bei uns für die finanzierung der ofi kaufen.<br>mal in erwägung ziehen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten