Diskussionssstrang zu Diskussionsstrang zu Vereinsinformationen
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Diskussionssstrang zu Diskussionsstrang zu Vereinsinformationen
darf man hier dann wieder schreiben was man will?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsinformationen"
Nur zu, mein Freund!
Gibts dafür nicht Ab vom Schuss ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wäre es dann nicht möglich, den ganzen Sabbelkram aus dem gesperrten Fred hier her zu schubsen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
Ja, aber das erstens recht viel Arbeit und zweitens stehen die Beiträge dann recht zusammenhanglos in diesem Thread.Sascha12 hat geschrieben:Wäre es dann nicht möglich, den ganzen Sabbelkram aus dem gesperrten Fred hier her zu schubsen ?
Wenn es das Thema betrifft gerne.Frank aus Oldb hat geschrieben:darf man hier dann wieder schreiben was man will?
Ansonsten ist es recht anstrengend wenn von 100 Beiträgen nur einer ernst gemeint ist.
Sektion Hessen 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was wie ein thema ist denn vereinsinformationen wenn es in anführungsstrichen steht? klingt
irrgendwie ironisch...
irrgendwie ironisch...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Der " alte " Thread " ist ja nun geschlossen, bis auf die Trauerinformation ! Der neue Tread " Vereinsinformationen "
ist also der Nachfolgethread ! Was gab es denn für einen Grund, den alten zu schliessen ?
Gibt es irgendwelche Hinweise durch die Moderatoren, wie der " Diskussionsstrang " ausgefüllt werden soll, also, was z. B. hier nicht gepostet werden soll oder nur darf ? Wäre es nicht besser gewesen den alten Thread beizubehalten , damit
lediglich Vereinsinformationen vom Verein gepostet werden können und denn einen Parallelthread zum Diskutieren ?
So ganz kann ich diesen Wechsel von den einem ( alten ) Thread zum neuen nicht nachvollziehen ?
ist also der Nachfolgethread ! Was gab es denn für einen Grund, den alten zu schliessen ?
Gibt es irgendwelche Hinweise durch die Moderatoren, wie der " Diskussionsstrang " ausgefüllt werden soll, also, was z. B. hier nicht gepostet werden soll oder nur darf ? Wäre es nicht besser gewesen den alten Thread beizubehalten , damit
lediglich Vereinsinformationen vom Verein gepostet werden können und denn einen Parallelthread zum Diskutieren ?
So ganz kann ich diesen Wechsel von den einem ( alten ) Thread zum neuen nicht nachvollziehen ?
-
- VfB-Megafan
Ich bin auf morgen gespannt ... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Himmel!Rehalist hat geschrieben:Der " alte " Thread " ist ja nun geschlossen, bis auf die Trauerinformation ! Der neue Tread " Vereinsinformationen "
Soccer_Scientist hat geschrieben:Um die offiziellen Vereinsinformationen gebündelt zu behalten, haben wir jetzt einen gesperrten Thread
Vereinsinformationen
und zusätzlich diesen Thread zur angeregten "Diskussion"
Rehalist hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Hinweise durch die Moderatoren, wie der " Diskussionsstrang " ausgefüllt werden soll, also, was z. B. hier nicht gepostet werden soll oder nur darf ? Wäre es nicht besser gewesen den alten Thread beizubehalten , damit
Nochmals:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Um die offiziellen Vereinsinformationen gebündelt zu behalten, haben wir jetzt einen gesperrten Thread
Vereinsinformationen
und zusätzlich diesen Thread zur angeregten "Diskussion"
Ich halts echt nicht mehr aus...Rehalist hat geschrieben:So ganz kann ich diesen Wechsel von den einem ( alten ) Thread zum neuen nicht nachvollziehen ?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet.Rehalist hat geschrieben:Wäre es nicht besser gewesen den alten Thread beizubehalten , damit
Das wollte ich hören !say hat geschrieben:Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet.Rehalist hat geschrieben:Wäre es nicht besser gewesen den alten Thread beizubehalten , damit
-
- VfB-Megafan

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Diskussionssstrang zu Diskussionsstrang zu Vereinsinform
Übertreibt ihr es nicht etwas? Ein wenig mehr Gelassenheit in manchen Momenten wäre wünschenswert.Diskussionssstrang zum Diskussionsstrang zu Vereinsinformationen
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Es dokumentiert lediglich die Diskussionsfreudigkeit des Forums.James hat geschrieben:Übertreibt ihr es nicht etwas? Ein wenig mehr Gelassenheit in manchen Momenten wäre wünschenswert.
Völlig wertneutral.
- James
Demonstriert es nicht eher die unerträglich lässige Willkür der Moderatoren in diesem Forum? Betrachte diesen meinen Beitrag bitte als völlig neutral und bar jeglicher Absicht der Wertung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es dokumentiert lediglich die Diskussionsfreudigkeit des Forums.James hat geschrieben:Übertreibt ihr es nicht etwas? Ein wenig mehr Gelassenheit in manchen Momenten wäre wünschenswert.
Völlig wertneutral.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Lieber James, das hat mit "...unerträglich lässige Willkür der Moderatoren..." nichts zu tun. Das ist der moderne Weg der Zensur, auch gewaltfreie Foren-Diktatur genannt!James hat geschrieben:Demonstriert es nicht eher die unerträglich lässige Willkür der Moderatoren in diesem Forum? Betrachte diesen meinen Beitrag bitte als völlig neutral und bar jeglicher Absicht der Wertung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es dokumentiert lediglich die Diskussionsfreudigkeit des Forums.James hat geschrieben:Übertreibt ihr es nicht etwas? Ein wenig mehr Gelassenheit in manchen Momenten wäre wünschenswert.
Völlig wertneutral.

- James
Wie schamlos hier die Willkür der Herrschenden zur Schau gestellt wird lässt tief blicken. Ich wende meinen Blick mit Grausen ...
-
- VfB-Megafan
Erinnert mich irgendwie an den Spruch, den ich heute gehört habe: "Wir verharren der Dinge, die da kommen."James hat geschrieben:Ich wende meinen Blick mit Grausen ...
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !