emd vs. v f b die 2te
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
emd vs. v f b die 2te
werde ich blind, senil und inkontinent ( und womöglich nüchtern ) in einem?<br>keiner hat das thema eröffnet!<br>da die kategorie lebenswichtig nicht vorhanden ist, verzichte ich auf heiß etc.!<br>nur wir werden siegen, da die manipulation des 1.ten anlaufs einer natürlichen regulierung bedarf! 0:4 wäre angemessen!!<br>mit ... - hilfe geht was!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: emd vs. v f b die 2te
Ich tippe auf ein klares 0:5. Es ist mal wieder Zeit für einen Kantersieg.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Behoernchen
- VfB-Superfan
also mir reicht nen 0:1 *g<br>und 0:5 halte ich dann doch für ein wenig übertrieben
<br><br>

- Sonataka
- VfB-Megafan
Scheiss egal wo hoch wir gewinnen!!! Hauptsache Sieg!!!!<br><br>Die Hoffnung lebt!!!<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
ich bin da sehr skeptisch, das einzige was mich aufbaut ist, dass die Ähmder auch schlecht drauf sind. Ich sag mal 1:1.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Unentschieden kann ich mir nicht vorstellen, ich denke VfB wird mit 2:1 gewinnen.Alles andere als ein VfB Sieg würde heißen Niedersachsenliga wir kommen.....
ich will einfach nicht shcon wieder eine enttäuschung. Immer wenn es nach Aufswchwung aussah, haben wir einen drauf gekriegt (Meppen 0:1, HSV 1:4 usw...). Erstmal rechne ich mit der Niedersachsenliga, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hallo!!!!<br><br>Wir kriegen Sie alle!!!! <br><br>"Eigentlich sollte hier ein Bild stehen...Eigentlich<br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 20.04.04 um 11:45 von Sonataka geändert.)

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
0:7<br><br>Mittwoch <br>21.04.2004 <br>15° / 10°C <br>heiter <br>Niederschlagswahrscheinlichkeit 10% <br>
- Sonataka
- VfB-Megafan
Optimismus pur!!!<br><br>Mein Tip zu jedem Spiel ist 8-1...zur Pause!<br>Aber bei einem 7-0 würd ich auch nicht pöbeln...<br><br>Gruß
-
- VfB-Fan
Schaut doch einfach mal auf die Homepage, da steht das Ergebnis schon und es sieht gut aus!
@ steiga<br><br>sieht wirklich gut aus!!<br>wer hat denn die seherischen fähigkeiten??
ewig währt am längsten!
Dazu braucht man doch keine großen seherischen Fähigkeiten.
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Also, morgen (und alle !!!)<br><br><br><br>BRÜLLEN, ZERTRÜMMERN UND WEG<br><br>(das galt jetzt für das Spiel auf dem Rasen)
VIVA VfB !!!
Schnick Schnack, dass ist ein ganz klarer Aufruf zur Gewalt!

Hört nicht soviel Slime, spielt lieber 0:0!
[br](Diese Nachricht wurde am 20.04.04 um 20:45 von SVM1912 geändert.)

-
- VfB-Megafan
um mal wieder optimismus hochkommen zu lassen...<br><br>wenn wir siegen haben wir eine gute Ausgangsposition in einem liegen wir dann NUR!!! 4 Punkte hinter Ähmden und bekanntlich spielen am WE ja Emden VS Meppen d.h das einer von den vielleicht ja beide (bei Remis) Punkte lassen...<br><br>
Fahren morgen hin Pflügen denn stadionacker um vieleicht auch den ein oder anderen Spieler.<br>Und kommen mit drei Punkten und einem Drei zu null nachhause.<br>auf gehts jungs [glow=red,2,400]Text[/glow]
wenn wir gewinnen und Emden-Meppen unentschieden ausgehen sollte, wäre das die halbe Miete für die Quali...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<