MEP - WOB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
MEP - WOB
Das darf doch nicht wahr sein ! ! ! !<br><br>Da verlieren die Radkappen das so wichitge Spiel für "uns" doch tatsächlich gegen die Gummibestiefelten Korntrinker.<br><br>Ich gönne den Radkappen m,ehr den je, das Sie es noch "verkacken" und Nordhorn, allein schon aus Strafe, noch Meister wird.<br><br>Das einzige mal wo so ein Ama Team mal wirklich nützlich sein könnte...<br>Ich hasse alle Ama's<br>

Re: MEP - WOB
Dem schließe ich mich doch gerne an ... soooo ein Sch***!!!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wasn los? Nun wird der 8. Platz zum Zweikampf zwischen Ähmdenern und dem VfB! Wenn wir Mittwoch gewinnen, sind es nur noch 4 Punkte Abstand. Zwar haben die dann noch ein Spiel weniger, aber wir werden die Mittwoch so demoralisieren, dass sie alle kommenden Spiele vergeigen. Und dann brauch ich nichmal den Rechenschieber rausholen, dann passt es.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Fan
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Was haben Meppen oder die Radkappen damit zu tun, dass der VfB so ne beschissene Saison spielt? Sich auf andere Teams zu verlassen ist so ziemlich das Blödeste, was man im Fußball machen kann!

- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>In der jetzigen Situation, aber so ziemlich das einzige, worauf man hoffen kann...Denn eines steht mal sicher fest: Selbst wenn wir jedes Spiel gewinnen, müssen wir auf die anderen plätze schauen...Nützt nichts<br>Was haben Meppen oder die Radkappen damit zu tun, dass der VfB so ne beschissene Saison spielt? Sich auf andere Teams zu verlassen ist so ziemlich das Blödeste, was man im Fußball machen kann!<br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich habe keine Hoffnung mehr auf den 7 oder 8 Platz.Hoffentlich reicht auch noch der 9 Platz zur Qualifikation.
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Du bist Dumm!!!<br>Ich habe keine Hoffnung mehr auf den 7 oder 8 Platz.Hoffentlich reicht auch noch der 9 Platz zur Qualifikation.<br>

- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ich weiß deswegen haben wir ja auch den gleichen Ausbildungsberuf<br><br>Ich habe keine Hoffnung mehr auf den 7 oder 8 Platz.Hoffentlich reicht auch noch der 9 Platz zur Qualifikation.<br><br><br>Du bist Dumm!!!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm43.gif
- Sonataka
- VfB-Megafan
Bei dem wir es nicht schaffen werden die Prüfung zu bestehen!!!! Ich scheiß auf den 5. Mai!!! Hole mir nen gelben Schein
<br>
<br><br>Wenn ich jedesmal einen Euro kriegen würde, wenn das jemand postet...Ich habe keine Hoffnung mehr auf den 7 oder 8 Platz.Hoffentlich reicht auch noch der 9 Platz zur Qualifikation.
<br>
<br><br>Ich weiß das ich es bereuen werde, aber ich werde trotzdem antworten.<br>Also: <br>Meppen vor Oldenburg --- STOP --- Meppen keine Punkte gut für Oldenburg --- STOP --- Radkappen fast schon Meister --- STOP --- zu Hause gewinnen können "sollten" gegen schlechtes Team aus Tiefebene --- STOP ---<br>Aber danke für den Hinweis das man sich nicht auf andere verlassen sollte. Mensch wenn wir das doch bloß vorher gewußt hätten ...<br>Was haben Meppen oder die Radkappen damit zu tun, dass der VfB so ne beschissene Saison spielt? Sich auf andere Teams zu verlassen ist so ziemlich das Blödeste, was man im Fußball machen kann!

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br><br>Mensch Jukej: Nächstes Mal einfach vorher nachfragen, dann verrate bzw. erklär ich es dir... Auch wenns etwas länger dauern sollte...<br><br><br><br>Aber danke für den Hinweis das man sich nicht auf andere verlassen sollte. Mensch wenn wir das doch bloß vorher gewußt hätten ... <br>

2:0 gegen die Radkappen, was für eine feine Sache!
<br><br>Bin echt mal gespannt wie ihr euch in Emden schlagt! Ich wünsch mir ein schönes 0:0!

bei eurer momentanen form, sind für uns wohl nur noch die Ostfriesen einzuholen. Zumal wir ja im direkten Duell die beste Möglichkeit dazu haben. Ich hoffe doch mal, dass ihr die Emder richtig weghaut am nächsten Wochenende.<br><br>Am Mittwoch müssen wir allerdings mehr zeigen als gegen LG, sonst wirds alles eh nix...<br><br>
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt? Das Ergebnis steht doch schon fest. Laut Homepage ein 0:1 Auswärtssieg für unseren VfB!

Was mich wirklich wundert:<br>6500 zu Hause und nur 80 mitgereiste in der Fremde.. da muss man sich an den Kopf packen. Wir haben nach WOB am Freitag um 19h 60 Leute mitgebracht und das bei einer übelen Niederlagenserie...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Sach ma Schrubbi, was soll das? Jetzt werden hier schon die Leute angepöbelt, die noch einen Funken Hoffnung auf die Quali haben... manmanman... <br>Lass uns doch gleich ergeben und mit erhobenen Händen die nächsten Spiele betrachten oder was?<br><br>Sollte gegen Ähmden allerdings nicht gewonnen werden, begrabe ich auch meine letzten 10% Hoffnung. Nur werde ich dann trotzdem nicht gegen Leute pöbeln, die immer noch Hoffnung haben.
[br](Diese Nachricht wurde am 19.04.04 um 22:34 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS