18.03.2012 (15:00) VfB Oldenburg - Eintr. Braunschweig II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
18.03.2012 (15:00) VfB Oldenburg - Eintr. Braunschweig II
Nächster Gegner rollt an...
Die Reserve von Eintracht Braunschweig!
Hinspiel endete 0:0. Das Rückspiel wird ein Heimsieg!
Eure Einschätzungen!
Die Reserve von Eintracht Braunschweig!
Hinspiel endete 0:0. Das Rückspiel wird ein Heimsieg!
Eure Einschätzungen!
Re: 18.03.2012 (15:00) VfB Oldenburg - Eintr. Braunschweig II
ich bin davon überzeugt, dass die mannschaft einen klaren sieg einfahren wird. einstellung und wille werden die immer besser werden abstimmung zum "sieg-cocktail" ergänzen! ich gehe davon aus, dass mansur die wenige arbeit an diesem tag mit bravour leistet! ein 3:0 wird am ende zu buche stehen!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Na toll,ich muß da schon wieder arbeiten.Hoffentlich bekomme ich das noch
irgendwie getauscht.
Mein Tipp: Ein sicherer 3-0 Heimsieg,bei dem es bereits zur Pause 2-0 steht.
irgendwie getauscht.
Mein Tipp: Ein sicherer 3-0 Heimsieg,bei dem es bereits zur Pause 2-0 steht.
4:1 heimsieg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Aha, dann hast Du vielleicht Ahnung von der Regelung bezüglich der Einsatzmöglichkeiten von Spielern aus der ersten Mannschaft? War es nicht so, dass ein Spieler, wenn er an einem Wochenende bei der Ersten eingewechselt wurde, nicht mehr in der Zweiten spielen darf? Und gab es da nicht auch eine maximale Einsatzzahl, nach der ein Spieler im Anschluss nicht mehr in der Zweiten auflaufen darf?say hat geschrieben:1:1 weil BS I schon Freitag spielt.
Es geht nicht um die Leute die schon eingesetzt wurden, sondern um die, die noch nicht eingesetzt wurden. Wer am Freitag in der Ersten nicht eingesetzt wird, könnte locker am Sonntag gegen den VfB spielen. Gerade Spieler die keinen Stammplatz haben bzw. nach Verletzungen Spielpraxis brauchen.
wie sind die regelungen bei Proficlubs? wieviele u23 Spieler dürfen spielen? wieviele Profis über 23 Jahre? 

http://www.dfb.de/uploads/media/spielordnung.pdf zum NachlesenWalterK hat geschrieben:wie sind die regelungen bei Proficlubs? wieviele u23 Spieler dürfen spielen? wieviele Profis über 23 Jahre?
-
- VfB-Megafan
Zumal die Erste von Brunzburg in ihrer Liga tabellarisch jenseits von Gut und Böse liegt. Say befürchtet zu Recht das da ein paar Leute auftrumpfen, die sonst die II. nur vom Hörensagen kennen.
Vielleicht sollte man da gezielt gegen solche Personalien entsprechend robust auftreten.
Motto: Wenn der Kader der Ersten noch mehr Patienten braucht, schickt sie mal rüber.
Aber selbst eine uffjepoppte Brunzburger Truppe sollte man selbstbewußt angehen. Ich traue unseren Jungs zu -egal wer da nun kommt- 3 Punkte einzufahren. Und wenn nicht? Mumpe. Komm ich zum Cloppenburg-Kick trotzdem...
Vielleicht sollte man da gezielt gegen solche Personalien entsprechend robust auftreten.
Motto: Wenn der Kader der Ersten noch mehr Patienten braucht, schickt sie mal rüber.
Aber selbst eine uffjepoppte Brunzburger Truppe sollte man selbstbewußt angehen. Ich traue unseren Jungs zu -egal wer da nun kommt- 3 Punkte einzufahren. Und wenn nicht? Mumpe. Komm ich zum Cloppenburg-Kick trotzdem...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gute Einstellung, Godzi! Das Publikum könnte dafür, durch entsprechend aggressives Auftreten, den atmosphärischen Hintergrund schaffen.Godzilla77 hat geschrieben:Vielleicht sollte man da gezielt gegen solche Personalien entsprechend robust auftreten.
Schiedsrichter der Begegnung ist Stefan Haupt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Eine gute Ansetzung. Den hatten wir diese Saison schon in Rehden.jayjay hat geschrieben:Schiedsrichter der Begegnung ist Stefan Haupt.
... und in CLP...say hat geschrieben:Eine gute Ansetzung. Den hatten wir diese Saison schon in Rehden.jayjay hat geschrieben:Schiedsrichter der Begegnung ist Stefan Haupt.
Hat in dieser Saison wenig Karten gezeigt. Lediglich zwei Rote, davon eine bei dem Spiel in Rehden. Ich meine das war die Aktion nach Spielende, als Koci die Rote bekam, obwohl er nichts gemacht hatte.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
2:1 arbeitssieg,mund abwischen und weitermachen! 

-
- VfB-Wahnsinniger
Dem schließe ich mich an! Aber sowas von...Irgendwer? hat geschrieben:9:1 arbeitssieg...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich bring Emmma wieder mit. Das hat letztesmal gut geklappt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***