VfB-Fans auf Abwegen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Timo
VfB-Megafan

VfB-Fans auf Abwegen

Beitrag von Timo »

Schon lustig, wen man neuerdings so alles im Zug nach Bremen oder im/vorm Weserstadion trifft ...

Feuerlein
Board Moderator

Re: VfB-Fans auf Abwegen

Beitrag von Feuerlein »

das ganze is ne anspielung auf ole und hansi. stimmts? ja, die beiden waren in bremen, und zumindest hansi hatt nen cd pulli an. is komisch, schon klar.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

Ne, ist es nicht. Mit dem Posting war eher jemand anderes gemeint, aber der traut sich bestimmt nicht, sich zu outen ...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wie und so einer nennt sich auch noch VfB Fan? Oder waren es sogar mehr als einer, die sich so bezeichnet haben? Frechheit sowas...Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es ist ein sehr weit verbreiteter Fehlglaube, dass man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Ich habe schon mehrfach den Gegenbeweis angetreten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wenn Du die Materilisation von Sonntag meinst, Socci, dann sage ich dazu nur eins:<br>GANZ GROSSES CRICKET! :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

was ist denn so schlimm daran mal ins weserstadion zu gehen...<br>ok man sollte den gästeblock benutzen und keine werdertrikots oder schals tragen aber ansonsten ist das doch völlig in ordnung ;)<br><br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der Kerl, den Timo meint, der hatte bestimmt einen Schal um, sonst wäre es Timo nicht wichtig genug für eine Themeneröffnung gewesen.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Wie tief manche doch sinken können....

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Chori, im Zweifel für den Angeklagten! Man sollten den Frechdachs erstmal nach seinem Grund fragen!Bild
Bild

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

@Uwe:<br><br>wieso warst du nun mit Werder-Schal in der OStkurve?
Bohemka do toho!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
@Uwe:<br><br>wieso warst du nun mit Werder-Schal in der OStkurve?
<br><br>Hilfe, bist Du verrückt?
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich liebe diese diskussion. ich meine ich selber ziehe ja den vfb vor, aber wenn der nich spielt fahre ich ins schöne weserstadion. immerhin laufen 7 dauerkarten auf meinem namen (gut, die karten von meiner verticke ich regelmäßig, da der svw so oft sonntags spielt). <br>ist halt ein unterschied ob man vor 600 leuten spielt oder vor 42.500. gut, mir war dat ja persönlich recht lachs, da ich wie gesagt den vfb vorziehe. nur diese diskussion alle werder fans sind blöde ist langsam zu alt um imer wieder neu aufgefacht zu werden. und wenn jemand meint sonntags zum sv w zu fahren weil die kurz davor sind mal wieder meister zu werden und nich zum vfb der seine schlimste sportliche talfahrt durchmacht dann soll er dat verdammt noch mal tun.<br><br>dennoch, in diesem sinne forza Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

hab nix gegen richtige werder fans. mich kotzen nur die leute an, die nur hingehen, weil werder gerade "in" ist und vor dem gewinn der meisterschaft steht. <br><br>genau wie Trixer mag auch PiR keine modefans! [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.04 um 12:32 von PiR geändert.)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@PiR <br>Sehe ich genauso. Von den Modefans gibt es in Oldenburg mehr als genug!<br><br>@Behoernchen<br>Wenn der VfB zum selben Zeitpunkt spielt erachte ich das als ziemlich schlimm.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ senf @ behörnchen<br>
<br>Wenn der VfB zum selben Zeitpunkt spielt erachte ich das als ziemlich schlimm. <br>
<br>da bin ich ganz bei senf!<br>habe auch lange ne svw jahreskarte gehabt - aber nachdem ich mich für eine große schar kinder entschieden habe, hat mir frau ewigfan die pistole auf die brust gesetzt - weserstadion oder familie?<br>die frage v f b oder familie hätte sie nie gestellt!!<br>herzen darf man nicht unnötig brechen!<br>möge jeder zum svw gehen - aber falls er vorgibt v f b fan zu sein, ist der moment eines heimspieles der blauen, der absolut falsche!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nach der VfB-Weltrevolution werde ich solche Leute auspeitschen lassen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@soccer_scientist<br>Nicht nur das... Wir werden zuerst ihren Geist perfektionieren und danach ihren Willen brechen! Muuuuuaaaaahhh!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ich oute mich hiermit auch mal als werder fan, das bin ich übrigens schon seit längerer zeit (noch zu könig ottos zeiten) und kein "erfolgsfan"<br><br>jedenfalls ziehe ich den VfB ganz kalr den Bremern vor, wenn die gleichzeitig spielen sollten die prioritäten meiner meinung nach klar sein. ansonsten isses halt jedem selbst überlassen, ob er anderweitig noch für Schwarz-Weiß Essen oder Lok Schwarze Pumpe mitfiebert...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Danke PIR :-)<br><br>Nunja, ich hatte auch mal eine Faible für Werden. Ist schon sehr lange her. Das war zu Otto´s Zeiten noch. Mit grandiosen Siegen gegen Spartak Moskau, Dynamo Berlin oder SSC Neapel mit Maradonna.<br><br>Irgendwie interessiere ich mich heute noch für Bayer04. Die sind mir sehr symphatisch. Zum einen das sie immer zweiter werden. Zum anderen das Faß von Calmund mit seiner coolen Art. Dann noch Hansi im Tor, schickes Stadion und so weiter. Und Fußball spielen können die auch.<br><br>Aber im allgemeinen geht es bei Werder aus unserer Sicht doch dahingehend das jeder der in Oldenburg unter 14 ist außer dem Handy mit Werderlogo auch eine grünweißen Schal um hat und stolz behautet Werderfan zu sein. Das ist typischen Modegehabe "Denn sie wußten nicht was sie tun!"<br><br>Kriegt der VfB auch mal wieder die Kurve und wenn der erfolgreiche Fußball wieder an die Hunte zurückkehrt, dann werden die grünweißen Mottenfiffis auch eingemottet und die dann erwachsenwerdenen Rotznasen kehren reuhmütig zum VfB zurück, was dem Umsatz an VfB-Schals wieder einen satten Schwung geben sollte Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten