wob-amas
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wob-amas
ab jetzt gilt es!!<br><br>nur die mini-radkappen dürfen für die mannschaft das ziel aller gedanken in dieser woche sein!<br>die vorzeichen sind gut für uns:<br><br>- wob hat in noh gewonnen und fühlt sich sicher<br>- eg löst röber ab und wird sich bei den amas bedienen, da neue besen bekanntlich gut kehren!<br>- wir haben gewonnen und glauben wieder an uns<br>- der mut von wb, die mannschaft umzukrempeln ( in ansätzen )wurde belohnt<br><br>also - auf gehts - jeder punkt zählt ( es dürfen auch 3 sein ).<br>der schwung dieser partie könnte gebirge versetzen!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: wob-amas
trotz allem mag ich kaum an einen erfolg glauben...<br><br>das schlimme ist: Wir müssten uns über einen Punkt freuen, aber nur drei bringen uns irgendwie weiter 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Nach meiner Meinung/Rechnung muss es nicht zwingend ein Sieg sein wenn wir in Lüneburg gewinnen.<br>4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir sind um die Plätze 9-8 wieder im Geschäft (siehe NWZ-von heute im bezug auf Platz 9).<br><br>Sicherlich nen 6er wäre besser
<br><br>FORZA VFB!!!
<br><br>FORZA VFB!!!Re: wob-amas
<br>
<br><br>ein sieg wäre schön, ein punkt ein signal!<br>aber am wichtigsten ist, was aus dieser partie an moral gewonnen werden kann!<br>dagegenhalten, druck machen und wenn es irgendwie geht ein tor ( wir nehmen auch mehr als eins ) schießen und punkten!<br>aus keiner partie kann man mehr selbstbewußtsein mitnehmen, als aus dieser!!!<br>Nach meiner Meinung/Rechnung muss es nicht zwingend ein Sieg sein wenn wir in Lüneburg gewinnen. <br>
ewig währt am längsten!
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hey!!!<br><br>Optimismus OK, aber hier drei Punkte die gegen einen Erfolg sprechen:<br><br>-Wob kann frei aufspielen, Aufstieg fast sicher<br><br>-EG wird vielleicht den ein oder anderen aus dem Kader nehmen und die werden sich bei den Amas fit halten und spielen<br><br>-Die Abwehr: unser ganz klar größtes problem!!! Suksur ist der größte Unsicherheitsfaktor!!!<br><br>Also, aufgrund der starken 85 min, habe ich Hoffnung, aber die letzten 5 minuten??? Da bekomme ich wieder Angst... ABER: Unsere Jungs haben gezeigt, ds sie was können.Haben teilweise tollen Fußball gespielt!!! Deshalb meine Hoffnung auf zumindest einen Punkt!!!!
<br><br>kämpfen, Kämpfen, Kämpfen...Den Gegner früh stören und möglichst früh das Tor machen...Jung, ihr schafft das!!!<br><br>Gruß
<br><br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 05.04.04 um 13:41 von Sonataka geändert.)
<br><br>kämpfen, Kämpfen, Kämpfen...Den Gegner früh stören und möglichst früh das Tor machen...Jung, ihr schafft das!!!<br><br>Gruß
<br><br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 05.04.04 um 13:41 von Sonataka geändert.)"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
also, wenn wir gewinnen sollten (oder zumindestens ein Punkt holen) und danach gegen Lüneburg und Emden (vor allem dort) gewinnen, dann erst sind wir wieder im Rennen um die Plätze, die einem zu der Teilnahme an der neuen Oberliga berechtigen.<br>Dafür müssen jetzt aber mind. 7 Punkte aus den drei Spielen her!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
diese ganzen rechnungen... da der vfb nich konstant spielt ist es schwer zu sagen wie´s am samstag wird. nach dem hannoverspiel (gg arminia) welches ansich, bis auf dat ergenbniss, in ordnung war folgte ein grauen gg hildesheim, hier stimte allerdings dann das ergebniss. nur, wenn wir gg wob so spielen wie gg hildesheim dann gibt es nen debakel. spielen die wie gg bs, dann gibt es vielleicht nen unentschieden. die wob jungs sind ansich zu stark für unsere heinis. ansich...<br><br>lieber stapel ich vorher zu tief und feier später um so mehr. [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.04 um 22:57 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Tonyx
- VfB-Megafan
Speziell diese Ama-Reha-Truppe ohne Fans kann gegen eine echte VfB-Mannschaft nur verlieren, selbst wenn sie die Punkte kriegen sollten!<br>
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Grosse Medikation Sedative für alle bitte, Schwester Diesel!<br>Nur das auf dem zutreffenden Rezept von Senf (dem 17ten) 7 Punkte durch "9 Punkte" zu ersetzen sind.<br><br>Danke!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
bitte...<br><br>nun ja, ich gehe der sache gelassen entgegen. verlieren können wir eigentlich nicht, haben ja schon alles verloren. alles andere als eine niederlage wär ne riesen überrraschung. zwar glaube ich nicht, dass die radkappen so stark sind wie in der hinrunde, aber wohl immer noch ne klasse besser als unsere jungs. anders als sonataka sehe ich den wechsel in wob als positiv an. ich denke der gerets will sich einen überblick über alle spieler machen und auch über die jungen. vielleicht holt er den einen oder anderen sogar noch in den profi-kader. ansonsten spricht die statistik der letzten beiden jahre für uns. zählt zwar heute nicht, aber beflügelt vielleicht ein bißchen. ich kann nur hoffen willi lässt die mannschaft so zusammen (MIT MUSAH, OHNE SUKSUR!) und dann trau ich dem vfb ne überraschung zu. hauptsache der vfb lässt sich nicht auskontern und fröhner macht ne bude. 

@Godzilla<br>Ich sagte doch mind. 7 Punkte. Schließt für mich auch die 9 mit ein.<br><br><br>Zuschauertip:<br>Bei gutem Wetter:<br>1100, wegen dem Sieg gegen BS und Spiel gegen den Tabellenführer, Auwaykick von Bremen<br>Bei schlechtem Wetter:<br>750 (viele schauen sich Werder auf Premiere an).<br><br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
sch.... auf bremen,<br><br>natürlich werden dass über 1.000 spektatoren!<br>wir werden einen hingebungsvollen kick sehen - am ende gewinnen die guten!<br>[glow=blue,2,400]v f b forever[/glow]
ewig währt am längsten!
Na höffentlich gewinnen die bürschen auch sonst hatt die söldner truppe die wir jetzt haben einen ganzen verein in den sportlichen ruien getrieben und wir konnen uns so wie es ausschaut die Landesliga wohl kaum leisten. Wenn wirklich der VfL aufsteigen sollte werden die bestimt eine menge Sponsoren abgrassen.

also ich sach ma, is Karsamstag eigentlich nen feiertag? oder so nen familientag? wenn dat wtter gut is, 1000. denn, ich bin ja nich da. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bei idealen Voraussetzungen höchstens 800.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
+ 500 am Live-Ticker. Die Spekulationen um die Zuschaueranzahl helfen wenig: Gute Leistungen und Konstanz - dann ist OL immer fuer 1.500 Leute gut. Bei Derbys noch viel mehr ....<br>Zum Spiel - ich sag mal so: Nach dem H 96 Spiel hab ich geposted "das wars - endlich Klarheit" (oder so). Sollte (was ich nicht erwarte) der VfB die Radkappen platt machen oder zumindest einen Punkt holen, dann ist sie wieder da die Unsicherheit - dann glimmt das Fünkchen wieder auf - dann ...... Ist doch doof - wäre aber trotzdem Geil ....

VfB olé!
es zählen ja nur siege, und wenn wir gg wob gewinnen und dann gg den lsk verlieren stehen wir wieder am arsch. nur noch siegen und dann sehen obs gereicht hat. nur der verein sollte für beide ligen planen.
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die VfL-Spieler sollten vor der Begegnung öffentlich ausgepeitscht werden. Das wird sie so sehr schwächen, dass der Sieg unser ist.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
Klaus-Peter
- VfB-Megafan
Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen sind machbar, also reicht gegen WOB ein Unentschieden.<br><br>Wer Zeit und Lust hat, kann ja den SV Arminia am Ostermontag in Emden unterstützen (und am 18.4. in Ihrhove die Daumen drücken).<br><br>
moin<br>ich bin der meinung das die ganze rechnerei nicht viel bringt. vielmehr darf man nur von spiel zu spiel gucken. und nach den eindrücken des letzten spieles trau ich unserem team mindestens ein unentschieden zu. ob der trainerwechsel in wob irgendwas bringt-keine ahnung. wir dürfen nur auf uns schauen und mit der richtigen einstellung wird`s schon klappen!
---elf freunde müsst ihr sein--