Da brennt der Baum !!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da brennt der Baum !!!!
Klick >>>hier [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 20:05 von Gasti geändert.)
Re: Da brennt der Baum !!!!
wen interessierts? whv hadde auch vorher schon keine chancen mehr meister zu werden.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gasti:<br><br>Du bist SVW-Fan und wenn ich deine Einträge im SVW-Forum lese, dann bist Du scheinbar nicht mit der Politik deines Vereines zufrieden. Findest Du es sonderlich sinnvoll hier im VfB-Forum deinem Protest Ausdruck zu verleihen?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Was soll den der Quatsch?
Zumindest eine Erklärung
:<br> <br>
[br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 20:27 von Hulle geändert.)
:<br> <br><br><br><br> Aber die SVW-Fans fragen sich natürlich, warum Steinbach immer noch nicht auswechselt.<br>
<br>Anscheinend gibt es in Weyhe auch keinen Empfang übers Handy.<br><br>Sponsor Albert Sprehe ist heute übrigens nicht im Stadion.<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 20:27 von Hulle geändert.)pain is temporary - glory forever
wenigstens etwas positives an diesem Wochenende...<br>Was einem wirklich überrascht ist die hohe Zuschauerzahl von 100 (60 aus WHV). Da beweist der SVW seine Zugkraft auf die Massen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Tonyx
- VfB-Megafan
Socci, ich glaube, er möchte ein Taschentuch.<br><br>Ich reich mal 2 rüber, das andere für Wolfgang.<br><br>( Was wirklich total bekloppt ist: Auf einer anderen Gedankenebene hoffe ich, dass die SVW-Vereinsführung einen Abgang des Hauptsponsors wirtschaftlich kompensieren kann. So sehr mag ich die dann auch nicht nicht, dass ich ihnen eine endgültige Pleite wünsche.)<br><br>Andererseits, die "Topteams" kämpfen jetzt erst wirklich mit heftig gewordenem Erfolgsdruck und versagen ( habe ich ganz am Anfang der Spielzeit schon mal was zu gesagt, in Bezug auf den Druck auf unsere Jungs...),<br>und unsere haben diese ganze Panik inzwischen kennengelernt und besser im Griff !

Das traditionsreiche Jadestadion zu Wilhelmshaven hat einen neuen, wunderschönen Namen bekommen!<br><br>Lest und staunt:<br><br>http://www.svwilhelmshaven.de/modules.p ... ge&pid=437
tja, dumm dumm die dumm....<br>aber eine liga über uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Lasst uns doch auf unseren Rasensport konzentrieren!<br>Der SVW ist kein Fussballverein, sondern ein Managerspiel für fettleibige Hühner-KZ-Kommandanten!<br>Es kann uns doch kackegal sein was diese Freaks mit ihren Söldnern da rumwursten.<br><br>Ihr, wir, und die zwei Handvoll echten Schlicktau-Fussballfans wissen das A.S. der Garant für sportlichen Misserfolg ist. (Obwohl er unseren und deren Arsch einstmals gerettet hat...was auch ich nicht vergesse).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Nun, wer hat da nicht mit gerechnet...
<br><br>Interessant jedoch folgendes:<br><br>
<br><br>Interessant jedoch folgendes:<br><br><br><br>5 Liter per capita sollten morgens um 11 aber doch fuer eine recht glueckselige Stimmung an der Kueste sorgen. Hat man da sonst nichts zu tun?? <br><br>Und ich muss sagen, dass erste Bild zum Thema entbehrt nicht einer gewissen Symbolik, liegt doch der SSP scheinbar in unmittelbarer Naehe der Urinale... Was sich Wolf's Gang da bloss bei gedacht hat?<br>[...]wird daher von Haake-Beck 500 Liter Freibier zur Verfügung gestellt.<br>

Ein Aprilscherz ???
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Natürlich ein Aprilscherz.<br><br>Das zweite Foto reicht als eindeutiger Beweis. Wenn man noch nicht mal `ne einfache Fotomontage hinbekommt, sollte man solche Einschleim-Bildchen doch lieber nicht hochladen. <br>Da hat sich doch bestimmt einer Gedanken gemacht wie man den S. noch länger an WHV binden könnte. Und schnell den 1. April ausnutzen, um diese Idee zu verbreiten... Man, man, man...<br><br>Da warte ich lieber noch auf Dinos Aprilscherz. Kriegt man mehr fürs Geld...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mich überrascht diese Art von Humor nicht mehr
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Hallo Gang Wolf, Du müßtest da auf dem zweiten Bild die Halterungen für das Schild noch ein wenig nach unten malen, sonst fällt es noch um.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Mein Gott der weg der Schlickstädter ist doch äh vorgezeichnet. Wenn die nächste Sasion nicht aufsteigen ist Sprehe weg und die gehen k.o. Das Problem ist dann, sie werden nicht so viele Helfer finden wie der Vfb damals und das wars dann mit Liga 3 oder 4.<br><br>Also ruhig Blut....

sieht man ja an clp. da läuft seid jahren nichts halbes und nichts ganzes. und da is der sprehe nu auch ganz weg. und wies bei uns war weiß jeder... <br>tja albert, wie heisst es so schön geld schießt keine tore. und wenn doch dann gibt es solche radkappen die noch besser sind 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich ärger mich nun über mich selbst!
Recht so, aber tu's nicht zu lange! War ja noch frueh am morgen... Auch Wurmis Erkenntnis um 6:17 zeugt von einem ganz wachen Geist.

- DerHollaender
- VfB-Megafan
.... ich wollt wir würden uns nur annahernd so gut in dieser Liga halten wir CLP! Also mal einen Gang raus und vor der eigenen Tuer fegen .... Alles recht deprimierend ....
VfB olé!