NWZ ..Mannschaftsarzt Bericht

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Realist
VfB-Megafan

NWZ ..Mannschaftsarzt Bericht

Beitrag von Realist »

in der heutigen NWZ wurde ALBRECHT Glüse zitiert:Geärgert habe er sich in der jüngeren Vergangenheit darüber,das der Verein bei der Verflichtung neuer Spieler keinen Wert auf eine medizinische Versorgung gelegt habe..
Das sagt einiges aus über die Personen die das zu verantworten haben..zb. der sportl.Leiter ...unfähig..siehe Magdeburg!Herr Rosenbohm findet zum wohle des Vereins auch den Absprung nicht!
Macht weiter so dann spielt der VFB spielt bald unterklassig und keiner hats zu verantworten..

James
Chief Technology Evangelist

Re: NWZ ..Mannschaftsarzt Bericht

Beitrag von James »

Realist hat geschrieben:Macht weiter so dann spielt der VFB spielt bald unterklassig und keiner hats zu verantworten..
Bleib Du mal bei Deinem Verein. Das ist für alle hier besser so. :mrgreen:

Und lerne bitte erst mal lesen...
Geärgert habe er sich in der jüngeren Vergangenheit aber darüber, dass der Verein bei der Verpflichtung neuer Spieler keinen Wert auf eine medizinische Voruntersuchung gelegt habe …
Nicht gleich immer durchdrehen, wenn Du meinst, etwas gefunden zu haben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wer sich ein Bild über den gesamten Bericht machen und zu seiner eigenen Einschätzung kommen will, kann ihn hier lesen:
http://www.nwzonline.de/Regionalsport/N ... igist.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Ich würde nach Lesen des Beitrages eher sagen, danke für die super Arbeit und einen geruhsamen Ruhestand.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sehr gut. Und sehr richtig. Danke, Herr Glüse.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Craim hat geschrieben:Ich würde nach Lesen des Beitrages eher sagen, danke für die super Arbeit und einen geruhsamen Ruhestand.
Jo!
Magdeburg sehen und sterben.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Einen erholsamen Ruhestand darf man wünschen. Die Kernfrage bleibt aber ungelöst: Sind die Spieler vor ihrer Anstellung nun medizinisch gecheckt worden, wenn auch nicht von Herrn Dr. Glüse?

Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Spieler mal so eben verpflichtet ohne sich von dessen Gesundheit zu überzeugen. Dementsprechend mach ich mir da (noch) keine Sorgen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Craim hat geschrieben:Ich würde nach Lesen des Beitrages eher sagen, danke für die super Arbeit und einen geruhsamen Ruhestand.
So siehts mal aus. Viel Vergnügen im (Un-)Ruhestand!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Was habt ihr denn wieder? Er hat doch Recht und Glüse auch. Das beste Beispiel ist dieser Kabore in der letzten Saison. Und ich möchte lieber nicht wissen, welcher Kreuzbandrissfall vielleicht doch schon vorher angeschlagen war...

Und es ist auch wichtig das mal anzusprechen, da es für den VfB mehr als peinlich ist. Von der Vorzeigemedizin hin zu Kreisklassenniveau bzw. Spielerverpflichtungen ohne Prüfung. Ich hoffe, dass zumindest aus den Fehlern gelernt worden ist und diesen Sommer alles richtig gemacht wurde.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

@Realist
Das sagt einiges aus über die Personen die das zu verantworten haben..zb. der sportl.Leiter ...unfähig..siehe Magdeburg!Herr Rosenbohm findet zum wohle des Vereins auch den Absprung nicht!

Bitte mal eine Aufklärung zu diesen Aussagen. :?:
Fußball ist ein schöner Sport.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

CdPLINK hat geschrieben:@Realist

Bitte mal eine Aufklärung zu Deiner Aussage! Wer sollte es den sonst machen?

Da ist keiner mehr der zum VfB will! Ist doch alles schxxxx hier!
Kein Geld, ein Stadion was keiner will, riesen Ansprüche seitens der Oldenburger die eh nie hingehen, überall Motzpickel, kein Vertrauen seitens der möglichen Sponsoren, große Konkurrenz durch Basketball und Handball, ... Das kannst man endlos so weiter führen!
Was noch da ist, ist der Name aber vom rest muss man sich ersteinmal verabschieden. Jeder der mehr als Oberliga sehen will, muss woanders suchen.
Die Verantwortlichen machen schon gute Arbeit. Mehr ist zur Zeit halt nicht drin und aus!

Hauptsache das Bier wird nicht teurer! :evil:
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Dirstar hat geschrieben:

:evil:

Hier ! Ich! ...und der Bierpreis bleibt, wo er ist.! :idea:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

kanzlermirko hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:

:evil:

Hier ! Ich! ...und der Bierpreis bleibt, wo er ist.! :idea:

:mrgreen: Meine Stimme hast Du!
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Hat hier jemand Bier gesagt?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Ich denke daran eine Abo-Bier-Card einzuführen. 10 zum Preis von 9.

wasserturm1897
VfB-Megafan

Beitrag von wasserturm1897 »

Uwe hat geschrieben:Was habt ihr denn wieder? Er hat doch Recht und Glüse auch. Das beste Beispiel ist dieser Kabore in der letzten Saison. Und ich möchte lieber nicht wissen, welcher Kreuzbandrissfall vielleicht doch schon vorher angeschlagen war...

Und es ist auch wichtig das mal anzusprechen, da es für den VfB mehr als peinlich ist. Von der Vorzeigemedizin hin zu Kreisklassenniveau bzw. Spielerverpflichtungen ohne Prüfung. Ich hoffe, dass zumindest aus den Fehlern gelernt worden ist und diesen Sommer alles richtig gemacht wurde.
Respekt! Das ist es doch mal auf den Punkt gebracht. 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Erstmal Danke für Jahre der treuen Dienste an Glüse.

Ansonsten finde ich es auch verwunderlich, dass man bei Verpflichtungen keine MedChecks macht. Eigentlich halte ich die für obligatorisch sobald es sich um bezahlte Kicker handelt.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Vielleicht war der Med.-Check ja zu teuer
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

A. Glüse hat mein Knie auch schon mal wieder zusammen geflickt. Bei ihm im Wartezimmer hat man immer einige seiner weiß-blauen Helden treffen können.
Thomas Keese-Röhrs hat auch schon so manche Spritze in meinen Körper getrieben. Das ist übrigens ein supernetter Kerl.

BTW:
Wo hier immer einige im Damenhandball einen starken Wettbewerber zum VfB sehen wollen, muss mir mal einer erklären.
pain is temporary - glory forever

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Hulle hat geschrieben:[...]
BTW:
Wo hier immer einige im Damenhandball einen starken Wettbewerber zum VfB sehen wollen, muss mir mal einer erklären.
Eigentlich nur darin das dort Sponsoren ihr Geld investieren (z. B. Cewe Color), die ich lieber beim VfB sehen würde.
Helmut Schmidt

Antworten