Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Das muss es wohl auch werden, wenn irgend etwas zaehlbares dabei rumkommen soll - und auf nichts anderes kommt es immer noch an. Guckt man sich an wie die 96er B-Mannschaft in letzter Zeit aufspielt, besonders auch was die Offensive angeht, dann ist das schon ein anderes Kaliber als Oberneuland, Hildesheim - oder Wardenburg. <br><br>In diesem Sinne <br>Forza VfB!<br>Wird aber sicherlich ein besseres Spiel als gegen Hildesheim. <br>
<br><br>Wo Du recht hast, hast Du recht... Nur die Punkte zählen, aber ich glaube (hoffe) das die Mannschaft das verstanden hat...Wenn am Ende so ein Grottenkick dabei rauskommt wie gegen Hildesheim, soll es mir auch egal sein...Hauptsache:SIEG<br><br><br>[glow=red,2,400]3 Punkte, auf gehts jungs[/glow]<br>Mit einem guten Ende und 3 Punkte - egal wie! <br>
<br><br>Das ist quatsch!!!Ich hoffe, ihr wisst, dass wir alle verdammt sind!
<br><br>na komm...jetzt haben diverse User deine Steilvorlage schon nicht erkannt.<br><br>Lass den Teufel aus der Schlinge!!!<br>[glow=blue,2,400]Heureka![/glow]<br>Zudem seit Mai 1981 mag ich diesen Verein nicht. <br>