VfB - 96 Amateure

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sonataka
VfB-Megafan
VfB - 96 Amateure

Beitrag von Sonataka »

Hey!!!<br><br>So, da es diesen thread noc nicht gibt, dachte ich mir, den mußt Du jetzt eröffnen...<br>Also, was erwartet Ihr, was tippt Ihr???<br><br>Ich habe folgende Meinung:<br><br><br>Bild<br><br>Außerdem gibt es komische sachen im Netz:<br><br><br>Bild<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: VfB - 96 Amateure

Beitrag von Stoertebecker »

Es müssen und werden wohl 3 Punkte für unseren VfB. Wird aber sicherlich ein besseres Spiel als gegen Hildesheim. Weil Hannover ein wenig offensiver eingestellt sein wird.<br><br>2:1 für VfB.<br><br>Zudem seit Mai 1981 mag ich diesen Verein nicht. [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.04 um 09:49 von Stoertebecker geändert.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

<br>
<br>Wird aber sicherlich ein besseres Spiel als gegen Hildesheim. <br>
<br><br>Das muss es wohl auch werden, wenn irgend etwas zaehlbares dabei rumkommen soll - und auf nichts anderes kommt es immer noch an. Guckt man sich an wie die 96er B-Mannschaft in letzter Zeit aufspielt, besonders auch was die Offensive angeht, dann ist das schon ein anderes Kaliber als Oberneuland, Hildesheim - oder Wardenburg. <br><br>In diesem Sinne <br>Forza VfB!Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Hey!!!!<br><br>Ich tendiere zu nem 3-0! Sehr optimistisch, aber ich denke, das unsere Abwehr steht und hoffe das Suksur endlich mal das bringt, was er können müßte...<br>Außerdem hoffe ich das Weinrich von beginn an spielt...BITTE Willi!!!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

War beim Hinspiel leider nicht dabei, aber ich glaube, dass dort unsere Krise voll ausbrach.<br>Hoffentlich bleibt uns Sonntag so eine Achterbahnfahrt der Gefühle erspart.<br>Mit einem guten Ende und 3 Punkte - egal wie!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.04 um 10:24 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich hoffe, ihr wisst, dass wir alle verdammt sind!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Mit einem guten Ende und 3 Punkte - egal wie! <br>
<br><br>Wo Du recht hast, hast Du recht... Nur die Punkte zählen, aber ich glaube (hoffe) das die Mannschaft das verstanden hat...Wenn am Ende so ein Grottenkick dabei rauskommt wie gegen Hildesheim, soll es mir auch egal sein...Hauptsache:SIEG<br><br><br>[glow=red,2,400]3 Punkte, auf gehts jungs[/glow]

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
Ich hoffe, ihr wisst, dass wir alle verdammt sind!
<br><br>Das ist quatsch!!!Bild

olleburga
VfB-Fan

Beitrag von olleburga »

moin leude!<br>mein tipp: 2:1!!! wichtig ist nur ein sieg und sonst nischte! wird bestimmt ne enge kiste, aber da die jungs nach zuletzt 2 siegen wieder selbstvertrauen haben und den nütigen willen steht ein sieg ausser frage. alles andere wäre bescheiden...also, ab die kirsche und her mit den 3 punkten!!!Bild
---elf freunde müsst ihr sein--

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ansich hab ich ja nichts gg nen 6:2 einzuwenden........
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich hab's ja schon mal gesagt; da ich aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel Live sehen werde, werden wir auch siegen. Sonst hätt' ich ja keine 100% Quote mehr und das würd' gar nicht gehen.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Warum steht bei 96 eigentlich Andreas Haas im Tor? Ist das was in Planung? Hm oder sogar Norbert im Tor? <br>Ruessel33: Sag uns, wen meintest Du?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

<br>
<br>Zudem seit Mai 1981 mag ich diesen Verein nicht. <br>
<br><br>na komm...jetzt haben diverse User deine Steilvorlage schon nicht erkannt.<br><br>Lass den Teufel aus der Schlinge!!!<br>[glow=blue,2,400]Heureka![/glow]

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

SVM-chuckiii
VfB-Fan

Beitrag von SVM-chuckiii »

der VFB wird untergehen... 4-0 auswärtssieg für 96!
SV Meppen olè

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ Uwe<br><br>Ich hab’ die Aufstellung von Klaus-Peter. Ich schätze mal, dass es sich hier um Torwart Daniel Haas handelt, der laut HP von 96 den Sprung in den Profikader geschafft hat, wohl aber noch bei den Amas im Tor steht, um Spielpraxis zu bekommen ?!?!?!? Je ne le sais pas... :-)<br><br>Lieben Gruß,<br>ruessel33
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ James<br><br>Mais nous ne voulons pas boire de vin. Nous buvons de biere.

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Vor dem Spiel gegen Hannover habe ich den grössten Bammel...Noch mehr als gegen die Wolfsburger...Würden die etwas konstanter spielen, wären die auch wesentlich weiter oben...Naja, geht uns ja eigentlich auch so...<br>Was ist eigentlich mit Achilles...Habe gehört,der wollte mit Manchette trainieren ??? Der wäre gegen Hannover echt von Nöten. Aber was solls, es muss auch so gehen...<br>Ich glaube wir haben nur mit konsequenten Pressing bzw. "Foatschecking" da eine Chance...<br><br>Also: BRÜLLEN, ZERTRÜMMERN UND WEG !!!<br>

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

olleburga
VfB-Fan

Beitrag von olleburga »

auf sie mit GEBRÜLL!!!Bild
---elf freunde müsst ihr sein--

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

ich hätte gegen ein 5:0 nichts einzuwenden, da dieses ergebnis gegen hannover durchaus tradition besitzt :). denke ich aber an die letzte saison mit hannover in einer liga zurück (ich meine die erste mannschaft), wo wir auswärts auch 6:2 baden gingen und im rückspiel nur 1:1 spielten, überkommt mich ein komisches gefühl... im fußball wiederholen sich ja die seltsamsten geschichten.<br>aber ich tendiere eher zu meinem ersten tipp Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sach ma kann mir ma jemand sagen warum laut statistik das hinspiel in hannover mit 1:2 verloren haben sollen? also ich kann mich da an nen ganz schmachvolles 2:6 erinnern. oder hab ich wat verpasst. dat war doch der andi haas day.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten