Wat ganz blödes - VfB Bildschirmschoner

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Sonataka
VfB-Megafan
Wat ganz blödes - VfB Bildschirmschoner

Beitrag von Sonataka »

Hey!!!!<br><br>Ich brauch nen VfB Bildschirmschoner...Da ich auf der Arbeit von "EWE Baskets - Erfolgsfans" erdrückt werde, die immer auf lustige Ideen kommen, "Absteiger-Zettel" am Bildschirm usw., möchte ich meinen Areitsplatz verschönern, indem ich den PC mit nem VfB Schoner aussstatte...<br>Hat jemand einen?<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Wat ganz blödes - VfB Bildschirmschoner

Beitrag von Uwe »

Hab folgende Vorgehensweise für Dich:<br><br>1.Speicher Dir das VfB Wappen irgendwo auf Festplatt ab<br>2. Geh in die Bildschirmschonereinstellungen<br>3. Wähle dort 3-D Objekte als Schoner aus<br>4. Gehe in die Einstellungen für diesen Schoner<br>5. Klicke auf Muster und wähle das vorher gespeicherte Wappen aus<br>6. Drücke OK<br><br>FERTIG IST DER VFB SCHONER :-)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum nicht gleich ein VfB-Hintergrundbild?<br><br>Hier gibts dolle downloads:<br><br>http://www.vfb-oldenburg.de/download/index.html
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

JAAAAAAAAAA!!!!!<br><br>Danke Uwe!!! Hammer, dat funzt wirklich!!!!<br><br>FORZA VfB Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Warum nicht gleich ein VfB-Hintergrundbild? <br>
<br><br>Danke!!! Aber das hab ich ja....Fehlte halt der Schoner!!! Jetzt ist mein Rechner voll auf den VfB eingestellt!!!<br>Bild <br><br>Danke für die Unterstützung!!!<br><br>Schal, Wimpel, Schoner und desktop Hintergrund...<br>Das nenn ich Büro Ausstattung...<br><br>GrußBild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Und wo ist das Mannschaftsbild? Das Trikot im Rahmen? Der VfB-Notizblock? Der VfB-Bleistift? Das VfB-Lineal?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Boah wo arbeitest Du?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sonataka: Verschönere deinen Arbeitsplatz doch erstmal dahingehend, dass Du beim Personal aufräumst...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 31.03.04 um 22:46 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

@Sandra: <br>
<br>Und wo ist das Mannschaftsbild? Das Trikot im Rahmen? Der VfB-Notizblock? Der VfB-Bleistift? Das VfB-Lineal<br>
<br><br>Na ja...Soviel komerz muß nicht sein...Hab den VfB im HerzenBildIch denke das reicht... <br><br>@Uwe:
Boah wo arbeitest Du?
<br>Bei der firma Aplus Geserick KG! Im Internet zu finden unter http://www.aplusnet.de! Großhandel für Netzwerktechnik, für den Endanwender auch die Firma Allcom GmbH (http://www.allcomnet.de)<br><br>@F.-G.Mann: <br><br><br>
<br>Verschönere deinen Arbeitsplatz doch erstmal dahingehend, dass Du beim Personal aufräumst...<br>
<br><br>Jap, als Azubi im dritten, sollte es mir möglich sein, den Geschäftsführer zu überzeugen, das "EWE Erfolgsfans" schlechte Verkäufer sind...Bild <br><br>Danke für Eure Hilfe!!! Bild

Antworten