ich freu mich schon auf Bolt.
Am 11 September bin ich dann bei der ISTAF in Berlin.
Genau 10 Jahre nach dem großen Anschlag seh ich gerade...

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Das ist eine sehr gute Frage!Uwe hat geschrieben:Findet die nächste WM eigentlich im Marschwegstadion statt?
das sind zeiten, die früher auch bei bundesjugendspielen gelaufen wurden; aller dings handgestopptSüdschwede hat geschrieben:Usain Bolt hat gerade in der 1. Vorlaufrunde 50 Meter Gas gegeben und ist 50 Meter nur noch ausgelaufen und legt trotzdem noch eine Zeit von 10,10 Sekunden hin.
Der Boltsche Irrsinn geht wieder los.
Ich hätte nur Bock, gegen den zu laufen, wenn ich Alexander Tschalumjan wäre!Bankwärmer hat geschrieben:Ich hätte egal wie gut ich auch wäre, kein Bock gegen den zu laufen. Immer dieses nach links und rechts Schauen, das gemütliche Auslaufen, das muss echt bitter sein.
Hast Du Dich denn schonmal getraut gegen Alexander Tschalumjan zu laufen?Roberto hat geschrieben:Ich hätte nur Bock, gegen den zu laufen, wenn ich Alexander Tschalumjan wäre!Bankwärmer hat geschrieben:Ich hätte egal wie gut ich auch wäre, kein Bock gegen den zu laufen. Immer dieses nach links und rechts Schauen, das gemütliche Auslaufen, das muss echt bitter sein.