Urwaldspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
UNBEDINGT VORMERKEN!<br><br>NEUENBURG - Das 50-jährige Bestehen der Fußballabteilung wird der TV Neuenburg in diesem Jahr gebührend feiern. Neben einem „Spiel ohne Grenzen“ und einer Freiluftfete ist auch ein „Super-Fußballspiel“ gegen den VfB Oldenburg geplant. <br>...<br><br>Einen Fußballparcours gilt es am 24. Juli auf dem Urwaldsportplatz zu überwinden. Dazu gehört auch der nasse Spaß beim „Spiel ohne Grenzen“. Zehn Mannschaften werden bei sportlichen Spielen um die Goldmedaillen wetteifern. <br><br>Einen Höhepunkt bildet das „Superspiel“ am 25. Juli. Dann tritt die 1. Herrenmannschaft des VfB Oldenburg zu einem Freundschaftsspiel gegen die 1. Herrenmannschaft des TV Neuenburg auf dem Urwaldsportplatz an. <br><br>http://www.nwz-online.de/2_449.php?showres=NWZ%2FVAREL%2F.%25&showid=321438&navpoint=3.8
Re: Urwaldspiele
Ich glaub' mich laust der Affe!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wie lange läuft denn das Spiel?<br><br>Bis einer schreit, ich will hier raus.<br><br>RTL läßt grüßen, oder was?<br><br>
Ignoranten...<br>@Socci: In Neuenburgs Urwaldkampfbahn (so heißt die glaub ich offiziell) gibt es einmal im Jahr ein kultiges (Handball-)Turnier. Ich empfehle Dir einen Besuch. Viel besser als so manche Open Airs, die Du hier hin und wieder propagierst.

pain is temporary - glory forever
Also das hat mit Fußball nichts zu tun!<br><br>Und für Handballfreaks gibt es doch schon ein Forum:<br>http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... a471eb3aba
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Stimmt Dino. <br>Aber seit wann interessierst Du Dich für Handball, dass Du da rumsurfst ???
@Hulle: <br>Für Basket- oder Handball interessiere ich mich Null. Ich surfe aber ganz gerne mal beim SVW (Meppen, Emden, Arminia,...) herum, um mitzukriegen, was da so abgeht.Und wenn ich da auf Handball stoße ...<br><br>Im Übrigen: Der große Meister Golf Wang macht auf "seiner" HP immer eine wirklich gute Presseschau, für die er durchaus großes Lob verdient!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
wäre doch mal ein passender Rahmen für eine Mottofahrt! Socci als Riesengorilla oder Nacktmulle verkleidet...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- James
- Chief Technology Evangelist
Nacktmulle? Hier für alle blau-weiß-Erleuchteten die Erklärung:<br><br>
<br><br>Gottes Zoo ist groß! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@James<br>Die Nacktmulle ist überigens das einzige Säugetier, dass in einem Königsstaat organisiert ist! Die Nacktmullenkönigen verhindert das Fruchtbarwerden der Arbeiterinnen durch Hormone im Urin! Das ist wirklich krank! <br><br>VOLLE PULLE FÜR DIE MULLE!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
<br>
.<br>
<br>@Senf: Wegen der Ähnlichkeit oder den Hormonen im Urin<br>Socci als Riesengorilla oder Nacktmulle<br>

-
- VfB-Megafan
@Senf. Dann ist Socci definitiv ein Nacktmull.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was soll daran lustig sein?<br><br>Moderatoren: Diesen Thread bitte schließen, da anscheinend nur noch Unsinn gepostet wird!!
Seit wann haben hier olle Nacktmulle den Moderatoren was zu sagen?<br>
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Von der Nacktmulle bespritzt und von Bog gebraten...echt irre 

Eyy, da hab ich auch schonmal gespielt! Total die miesen Umkleiden da. Aber das Bier hatte nur 1 Euro gekostet!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1€?? Klasse!

na wenn das mit dem einen € mal stimmt!<br>ich glaub uwe will nur alle in den urwald locken!<br><br>und dann! nix bier, nix bratwurst! holt mich hier raus, ich bin ein v f b fan! oder wie?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Für das Bier bist du ja zuständig!

stimmt, aber für dein bier und nicht für alle die im wald rumlaufen! und das können u.u. viele sein!
ewig währt am längsten!