VfB Oldenburg II - TV Metjendorf

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Sandra
Board Moderator

VfB Oldenburg II - TV Metjendorf

Beitrag von Sandra »

Lokalderby!<br><br>Heute spielt unsere Zweite gegen den TV Metjendorf. Anpfiff ist um 16 Uhr auf dem Trainingsgelände.

Sandra
Board Moderator

Re: VfB Oldenburg II - TV Metjendorf

Beitrag von Sandra »

Dazu die NWZ:<br><br>VfB Oldenburg II hat sechsten Platz fest im Visier <br><br>Einen erfolgreichen Start aus der Winterpause feierten die Bezirksklassen-Fußballer vom VfB Oldenburg II. Nach zwei Siegen erwartet die Gläser-Elf heute den TV Metjendorf. [...]<br><br>VfB Oldenburg II – TV Metjendorf (heute, 16 Uhr, Weser-Ems-Halle). „Wir haben den sechsten Platz weiter im Visier. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir auch Metjendorf schlagen“, meint Stefan Gläser. Der Trainer der Oberliga-Reserve weiß jedoch auch, dass der Aufsteiger keinesfalls zu unterschätzen ist: „Es ist immer gefährlich, gegen einen Abstiegskandidaten zu spielen. Ich hoffe, dass meine Mannschaft die Angelegenheit nicht unterschätzt.“ Leichte Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Michael Kipke (Grippe) und Ferhat Tekce (Knieprobleme). „Es wird sicherlich nicht leicht, aber wir werden versuchen, unser Spiel durchzudrücken“, so Gläser. <br>

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

8:0 gewonnen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Glückwunsch und kurze Frage: Haben unsere 2 Neuzugänge vom FC Medya auch gespielt ?
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Langsam glaub ich selber dran, dass immer wenn ich nicht am Platzrand stehe...<br><br>Hat vielleicht noch jemand das Ergenbis der A-Jugend gg. VfB Marzipanhausen?
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Hulle: Es hat nur der Stürmer (Malik?) gespielt. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er auch 2 Tore gemacht. Sein Bruder lief aber auch auf dem Trainingsgelände herum. Ich glaub, der is noch verletzt.<br><br>Godzi: Die A-Jugend hat wohl 5:1 verloren... [br](Diese Nachricht wurde am 13.03.04 um 22:45 von Sandra geändert.)

Antworten