Hallentunier WEH 2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Gerüchte über ein mögliches Aus des Hallenfußballturniers in der Weser-Ems-Halle hielten sich hartnäckig. Doch jetzt gibt es Entwarnung: Auch in diesem Winter soll es den Wettbewerb mit Profimannschaften geben.
Das bestätigte die in Stuhr ansässige Agentur des ehemaligen Nationaltorwarts Dieter Burdenski, die den Wettbewerb auch in den vergangenen Jahren organisiert hatte. „Wir sind derzeit dabei, ein solches Turnier zu planen“, sagte Burdenski-Mitarbeiter Frank Lischke.
Mitte November soll es genauere Informationen über das Starterfeld geben. Ausgetragen wird das Turnier vermutlich am 3. (Montag), 4. oder 5. Januar 2011. Im vergangenen Winter hatte Werder Bremen erstmals nicht an dem Turnier teilgenommen.
Die Stimmung in der Halle hatte dies aber kaum beeinträchtigt, da vor allem Bundesliga-Rivale Schalke??04 mit mehreren hochkarätigen Profis antrat. Die Mannschaft von Trainer Felix Magath setzte sich im Finale um den „Cup der Öffentlichen Versicherungen“ gegen die U21-Landesauswahl aus Bremen durch.
Quelle nwz-online
Das bestätigte die in Stuhr ansässige Agentur des ehemaligen Nationaltorwarts Dieter Burdenski, die den Wettbewerb auch in den vergangenen Jahren organisiert hatte. „Wir sind derzeit dabei, ein solches Turnier zu planen“, sagte Burdenski-Mitarbeiter Frank Lischke.
Mitte November soll es genauere Informationen über das Starterfeld geben. Ausgetragen wird das Turnier vermutlich am 3. (Montag), 4. oder 5. Januar 2011. Im vergangenen Winter hatte Werder Bremen erstmals nicht an dem Turnier teilgenommen.
Die Stimmung in der Halle hatte dies aber kaum beeinträchtigt, da vor allem Bundesliga-Rivale Schalke??04 mit mehreren hochkarätigen Profis antrat. Die Mannschaft von Trainer Felix Magath setzte sich im Finale um den „Cup der Öffentlichen Versicherungen“ gegen die U21-Landesauswahl aus Bremen durch.
Quelle nwz-online
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Hallentunier WEH 2011
... und damit ist mein Weihnachtsurlaub gerade gestorben. Toll.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
wieso das denn?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Och!James hat geschrieben:... und damit ist mein Weihnachtsurlaub gerade gestorben. Toll.
- James
- Chief Technology Evangelist
Weil mir mein Chef das gerade gesagt hat.herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso das denn?
Und an den Herrn Frauenversteher:
Ich erwarte Dich heute zur gewohnten Zeit.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
Du kannst zwar nicht mich meinen, aber ich werde trotzdem erscheinen.James hat geschrieben:Und an den Herrn Frauenversteher:
Ich erwarte Dich heute zur gewohnten Zeit.
naja, reimen tut es sich, aber shakespeare isses nich, wa?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Das ist bloß ein Alt-Herren Turnier! Wer will das denn sehen? Dann können die es auch sein lassen.
tja das gemeine oldenburger volk schreit nach belustigung. und solange diese turniere besucht werden und sport1 überträgt wirds auch leider dieses turnier geben .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Angebot und Nachfrage...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich finds gar nicht schlimm. Werde selbst nicht hingehen weil mich so ein Daddeltunier auch nicht reizt. Aber stören tuts mich jetzt auch nicht. Die Kiddies kriegen ein paar Buli Stars zu sehen, der VfB ist mal wieder im TV u.s.w.!JanW hat geschrieben:tja das gemeine oldenburger volk schreit nach belustigung. und solange diese turniere besucht werden und sport1 überträgt wirds auch leider dieses turnier geben .
Als Kind habe ich damals auch fleißig Autogramme gesammelt. lang ists her...
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Soccer_Scientist
Richtig! Wer es nicht mag, soll einfach nicht hingehen.herrvonbödefeld hat geschrieben: ich finds gar nicht schlimm. Werde selbst nicht hingehen weil mich so ein Daddeltunier auch nicht reizt. Aber stören tuts mich jetzt auch nicht. Die Kiddies kriegen ein paar Buli Stars zu sehen, der VfB ist mal wieder im TV u.s.w.!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Am 3. Januar 2011 findet in der EWE Arena der Cup der Öffentliche statt. Mit den Traditionsmannschaften von Hamburger SV und SV Werder Bremen, wo unter anderem Frank Baumann, Frank Ordenewitz, Günter Hermann und Ailton auflaufen. Außerdem dabei: FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, Galatasaray Istanbul und VfB Oldenburg.
Quelle Snoa
Alte Säcke beim kicken zuschauen...gääääääääääähn
Quelle Snoa
Alte Säcke beim kicken zuschauen...gääääääääääähn
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
boah die und ihre scheiß traditionsmannschaften...
naja wenigstens nen grund genug def nich hinzugehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:boah die und ihre scheiß traditionsmannschaften...
ich verstehs auch nicht, da hätten sie lieber 2 Teams aus Liga 2 oder 3 nehmen sollen... Diesen Altherrenfußball muss man doch nicht immer bringen...
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Das einzig wichtige Hallenturnier ist in Cloppenburg.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Hoffentlich geht keiner hin und die machen schön Miese...
Hat diesbezüglich schon jemand Infos wann das ist und wer mitspielt?Olli hat geschrieben:Das einzig wichtige Hallenturnier ist in Cloppenburg.
Das Altherrenturnier schaue ich mir, wenn überhaupt, wohl im Fanprojekt an. Dafür habe ich einen anderen Termin schon fett in meinem Kalender eingetragen: 16.01. Stadtmeisterschaft in der Stromanbieterarena. Fehlt also nur noch der Cloppenburgtermin.
Nicht zu vergessen das Turnier der Dritten in Ofen!!!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Wird das überhaupt noch auf Sport 1 übertragen wenn es nur noch Fußball-Senioren gibt und das Turnier nicht mehr Teil der Hallenturnier-Serie ist?
Meinetwegen kann der Burdenski seinen Laden mit diesem Turnier gegen die Wand fahren. Demjenigen der für die Beschallung der letzten Jahre verantwortlich war, sowie den TV-Kommentatoren der letzten Turniere wünsche ich sowieso die Pest an den Hals.Zachi hat geschrieben:Hoffentlich geht keiner hin und die machen schön Miese...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.