auch von mir herzlichen glückwunsch!<br><br>allerdings macht mich traurig, dass mir niemand gratuliert hat (AM 10. JANUAR!!!! <-- für alle die sichs schon fürs nächste jahr vormerken wollen ;D)<br> <br><br>
Moin Sandra,<br><br>auch von mir, von Tim und dem Rest des Teams ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - nachträglich <br><br>Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Freude in den kommenden 364 Tagen und mögen sich viele Wünsche, die Du hast, erfüllen.<br><br>Lieben Gruß,<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@ PiR<br><br>Ein-Taschentuch-reich’-und-ganz-herzlich-nachträglich-zum-Geburtstag-gratulier’!<br><br>Ist im Kalender vermerkt worden, damit so ein unglaubliches Missgeschick nie wieder vorkommt
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auch ich schicke ein "Happy Birthday!" ueber die Nordsee. Alles Gute! <br>{Und ein Ellenbogenstoss in James' Seite: Man, ist doch Schaltjahr => HEUTE noch 364 Tage;)}
(Sich-von-dem-Ellenbogenstoß-erhol’)<br><br>Was ist ein Schaltjahr?
@James: War doch gar nicht so doll, stell dich mal nicht so an!<br><br>Und (gefunden bei Schaltjahr.de):<br><br>"Function Schaltjahr(Jahreszahl)<br>If (Jahreszahl Mod 4) = 0 And (Jahreszahl Mod 100) <> 0 Or _<br>((Jahreszahl Mod 400) = 0) Then <br>Schaltjahr = True <br>Else<br>Schaltjahr = False<br>End If<br>End Function<br><br><br><br>Die nächsten Schaltjahre: 2004 - 2008 - 2012 - 2016 "<br><br>Desweiteren: <br>If Schaltjahr = True<br>Then 29.Februar = True<br>End if<br><br>Alles klar?<br>