Hans-Jörg heiratet am 5. April in Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hans-Jörg heiratet am 5. April in Oldenburg
Torwart greift nach Eheglück<br><br>HOCHZEIT Bundesliga-Profi Hans-Jörg Butt und Katja Borsje heiraten im Rathaus<br><br>Seine Geburtsstadt hat sich der Keeper als Ort für die Trauung ausgesucht. Im Sommer wird der 29-Jährige Vater.<br><br>Von Susanne Gloger<br><br>OLDENBURG - Er ist ein bodenständiger Typ, sagen seine Oldenburger Freunde<br><br>über Hans-Jörg Butt. Kein Wunder also, dass der 29-Jährige Torhüter von Bayer 04 Leverkusen, den sprichwörtlich „schönsten Tag im Leben“ auch in Oldenburg verleben möchte. Am Montag, 5. April, heiratet der Fußball-Vizeweltmeister 2002 Katja Borsje, seine „viel bessere Hälfte“ (so sagt er), im Alten Rathaus. Nur eine kleine Feier soll es werden, verriet Butt der NWZ. Mehr erzählt der einstige Keeper des VfB Oldenburg und des Hamburger Sportvereins nicht. Bei „privaten Angelegenheiten“ hält er sich bedeckt. Das hat eben nichts mit Fußball zu tun.<br><br>Im engsten Familienkreis, zu denen Butts Eltern Sigrid und Jochen sowie seine ältere Schwester Christina und der jüngere Bruder Henning zählen, wird das Festmahl nach der standesamtlichen Trauung im Ratskeller eingenommen. „Größer“ soll erst im nächsten Jahr gefeiert werden, wissen Freunde des Profi- Fußballers – und nennen einen besonderen Grund: Dann könne auch auf den Nachwuchs des Paares angestoßen werden. In diesem Sommer soll das Baby der Butts zur Welt kommen.<br><br>Mehr hier: http://www.nwz-online.de/2_449.php?showres=NWZ%2FOLDENBURG%2F.1&showid=313172&navpoint=3.2
Re: Hans-Jörg heiratet am 5. April in Oldenburg
Er ist bodenständig, der Hans-Jörg Butt. Jetzt kommt er – zwar aus einem besonders schönen Grund – nur zur Stippvisite. Doch wer weiß, vielleicht hält er sich an diese frühere Ankündigung: „Wahrscheinlich werde ich nach meiner Fußballzeit zurück nach Oldenburg gehen.“ <br><br>Hm, Hans Jörg als VfB Trainer? Das wär doch was.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
Im alten Rathaus darf nur die Prominenz heiraten
<br>

Peinliche Hofberichterstattung in der NWZ.<br><br>Und unser Didi Oberbürgermeister hascht nach einem Abglanz der Butt'schen Popularität.<br><br>Das hat mit Fußball nichts zu tun!<br><br>Ich will im Übrigen nach Ende meiner beruflich aktiven Zeit auch wieder nach Oldenburg zurückkommen. Wer will, mag dies ruhig als Drohung verstehen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Dino:<br><br>F.G.Mann und ich werden dich dann täglich besuchen kommen. Das kannst Du gerne als Drohung verstehen!
Aber nein doch! Gerade bei Euch freut es mich jetzt schon!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ich denke das wird etwas dauern... Denn ich werde vermutlich auch erst nach Beendigung der beruflichen tätigkeit nach Ol kommen...

-
- VfB-Megafan
wird das Festmahl nach der standesamtlichen Trauung im Ratskeller eingenommen. <br><br>Beim alten Wilfried Fey, im Ratskeller.<br><br>Na guten Appetit, die Geldbörse dafür hat er ja wohl.<br><br>Mögen dieser Familie viele Kinder beschert werden.