Ich dachte mir man könnte mal so ein Thema eröffnen (habe es noch nicht gefunden) und darin schreiben was man an Kritik von anderen Besuchern so mitbekommt und dies in konstruktive Vorschläge umwandeln damit die Zuschauer noch zufriedener nach Hause gehen. Ich mache mal den Anfang.
Gestern war ich ausnahmsweise sehr spät dran und habe mitbekommen, dass die Schlangen an der Stehplatzkasse jeweils ca. 20-30 Leute umfassten (ca. 5 Minuten vor Anpfiff) während die Sitzplatzkassen nahezu leer waren (2 Leute). Bekommt man tatsächlich keine Stehplatzkarten an den Hauptkassen (mehrere Besucher haben sich darüber geärgert)? Wenn dem so ist fände ich es (wenn es organisatorisch möglich ist) eine gute Idee gerade zum Pokalspiel, das dann wochentags stattfindet und zu dem viele sehr kurzfristig kommen werden, dieses zu ändern. Auch für Leute, die zusammen ins Stadion kommen und von denen einer steht und einer sitzt wäre es vorteilhaft wenn man nicht an zwei Kassen anstehen muss.
Mit dem Ordnuungsdienst kann man wie ich finde sehr zufrieden sein. Das läuft so wie´s sein soll. Die machen jederzeit den Eindruck, die Lage im Griff zu haben und sich nicht in den Vordergrund zu spielen.
Stadionorganisation
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stadionorganisation
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Stadionorganisation
Warum muss eigentlich für jeden "Scheiss" ein eigener Thread eröffnet werden?
Schreib das, wie Say schon schrob (!), per Email oder als Brief an den Verein.
Hier im Forum sind solche Beiträge so sinnlos wie grüne Schokolade mit Erdbeergeschmack.
Hier im Forum sind solche Beiträge so sinnlos wie grüne Schokolade mit Erdbeergeschmack.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das kannst du 100 mal schreiben und die Leute kapieren das nicht.
Mensch James, du wirst noch ganz wunderlich mit der Zeit.James hat geschrieben:Warum muss eigentlich für jeden "Scheiss" ein eigener Thread eröffnet werden?

Ich find den Vorschlag von sana90 sinnvoll, sofern er nicht in einen "Nörgel-Thread" mutiert.
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach Onno... Welcher Thread - außer denen in "ab vom Schuss" - ist hier noch nicht zu einemOnno hat geschrieben:Mensch James, du wirst noch ganz wunderlich mit der Zeit.
Ich find den Vorschlag von sana90 sinnvoll, sofern er nicht in einen "Nörgel-Thread" mutiert.
"Nörgel-Thread" mutiert. Meine persönliche Meinung ist, dass sich solche "edlen" Motive in
diesem Forum viel zu schnell abnutzen und sich ins Gegenteil des eigentlich gewollten verkehren.
Wunderlich war ich übrigens schon immer. Das solltest Du doch wissen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)