Zwar wurde unsere Partie in Oythe soeben abgesagt, aber es scheint zumindest heute abend noch ein wenig Oberliga-Fußball zu geben. Daher in Erwartung so mancher Absage der Vollständigkeit halber alle Partien des 25. Spieltags.
Yep, Hameln und Bad Rothenfelde haben beide den vereinseigenen Kunstrasen als Ausweichspielort gemeldet und waren damit vor 14 Tagen schon die Einzigen in der Liga die ein Spiel austragen konnten.
Emden verliert und Rothenfelde führt nach einer Stunde sogar schon 3-0. Wer hätte das gedacht! Meppen wird sich strecken müssen im Kampf um Platz 8 und die Kickers sind noch lange nicht durch...
Cloppenburg dreht unterdessen leider noch vor der Pause das Spiel in Hameln.
Edit: 4-0
Zuletzt geändert von Ganja am 12.03.2010 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Soccer_Scientist hat geschrieben:Laut Emdener Forum wurde das Spiel von 300 Zuschauern besucht.
Ich war in Emden, viele Zuschauer waren nicht da denke so 400-500 maximum. Enorm schwache Leistung von Kickers Emden die hintenheraus nur mit langen Bällen nach vorn agiert haben. Osnabrück hingegen hat ein schönes Kurzpassspiel gespielt und verdient gewonnen. Emden hatte vielleicht 2-3 gute Chancen, einmal wurde das leere Tor nicht getroffen. Osnabrück hingegen hat die Kickers Abwehr praktisch in Grund und Boden gespielt und ausgetanzt. Interessant fand ich die Auswechslung eines Mittelfeldspielers gegen eines Abwehrspielers beim 0-1 Rückstand, meines erachtens total dämlich.
Meppen ist zumindest interessant, da es für beide Mannschaften derzeit um Relegationsplätze geht. Ob Bavenstedt Havelse tatsächlich ein Bein stellen kann bleibt abzuwarten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
BMP hat geschrieben:Gibt es Ticker für Meppen und Havelse?
Meppen ist zumindest interessant, da es für beide Mannschaften derzeit um Relegationsplätze geht. Ob Bavenstedt Havelse tatsächlich ein Bein stellen kann bleibt abzuwarten.
Die Frage nach den Tickern wollte ich auch gerade stellen.
Ich trau den Bavenstedtern das durchaus zu, dort einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Aus dem Rennen um die Relegation sind auch die noch lange nicht raus.
Meppen und Langenhagen finde ich sehr spannend - ich glaube derzeit eher, dass Langenhagen das schafft.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)