Busse nach Meppen

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Michi
VfB-Megafan

Busse nach Meppen

Beitrag von Michi »

Abfahrt: 12:30 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg

Preise:
9.- normal
8.- OFI-Mitglieder
5.- U18

Anmeldungen unter: 0177-2169438 oder 0441-390330
Zuletzt geändert von Michi am 17.10.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

posterpoint
VfB-Neueinsteiger

Re: Bus nach Meppen

Beitrag von posterpoint »

ist das ticket inclusive oder muss man das dazu kaufen

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Busticket ist im Preis enthalten. :|
Warum denn immer so unfreundlich zu den "Neuen". Ersteinmal: Herzlich Willkommen im Forum, 2. DAS ist lediglich der Preis für die Busfahrt :!:

posterpoint
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von posterpoint »

IST DAS EGAL WIE ALT MAN IST KAN ALSO JEDER MITFAHREN :?:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

jeder kann mitfahren ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

posterpoint hat geschrieben:IST DAS EGAL WIE ALT MAN IST KAN ALSO JEDER MITFAHREN :?:
wenn du jung bist, bitte daran denken, kein Alk unter 16, harter alk überhaupt nicht

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Gibt es da nicht trotzdem irgendeine altersgrenze, das man unter einem gewissen alter nur mit erziehungsberechtigten (oder deren schriftlichen einverständniss) oder einer begleitperson fahren darf !?

nicht das mich das jetzt betrifft... wäre nur mal interessant zu wissen ob es da so ne grenze gibt...
es geht ja auch um verantwortung...
Nur der VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Lyrico hat geschrieben:Gibt es da nicht trotzdem irgendeine altersgrenze, das man unter einem gewissen alter nur mit erziehungsberechtigten (oder deren schriftlichen einverständniss) oder einer begleitperson fahren darf !?

nicht das mich das jetzt betrifft... wäre nur mal interessant zu wissen ob es da so ne grenze gibt...
es geht ja auch um verantwortung...
Bei Bustouren die über Tag stattfinden darf man ab 16 alleine teilnehmen. Sobald die Sache in die Nacht geht muss eine von Erziehungsberechtigten beauftragte Person dabei sein, die gesondert schriftlich festzuhalten ist.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Bei Bustouren die über Tag stattfinden darf man ab 16 alleine teilnehmen. Sobald die Sache in die Nacht geht muss eine von Erziehungsberechtigten beauftragte Person dabei sein, die gesondert schriftlich festzuhalten ist.

siehste so ne info wäre sinnvoller zu sagen als "jeder kann mitfahren" .... nich das da nachher 13/14 oder 15 jährige stehen und es zu enttäuschungen kommt weil sie dann nich mitdürfen... oder es zu problemen kommt....
Nur der VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Lyrico hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:

siehste so ne info wäre sinnvoller zu sagen als "jeder kann mitfahren" .... nich das da nachher 13/14 oder 15 jährige stehen und es zu enttäuschungen kommt weil sie dann nich mitdürfen... oder es zu problemen kommt....
Die Jungs und Mädels hier kennen meine Meinung zur Vermarktung von den Bustouren zu VfB Spielen ... Bin da voll und ganz deiner Meinung :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

ich mein das sollte ja in jedermans interesse sein das alle mitkommen die es wollen... und wenn es einschränkungen gibt oder besonderheiten sollte man diese auch auf nachfrage erleutern, damit wirklich alle dabei sein können..
Nur der VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Lyrico hat geschrieben:ich mein das sollte ja in jedermans interesse sein das alle mitkommen die es wollen... und wenn es einschränkungen gibt oder besonderheiten sollte man diese auch auf nachfrage erleutern, damit wirklich alle dabei sein können..
:!: und die Sache die du angesprochen hast ist rechtlich gesehen "Kinderkram" , gibt noch andere Sachen die man eigentlich beachten sollte...

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

ja aber ich denke das hat im Busorga-thread nix zu suchen... ^^ hier gehts ja "nur" um die busfahrt anonsten sollte jeder die stadionordung des gastvereins lesen um auch über die "regeln" dort im stadion bescheid zu wissen
Nur der VfB

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Könnt Ihr beiden mir mal verraten was für ein Mist ihr wem jetzt unterstellt?

Das ist ein Thread für ein Bus, der zum Spiel nach Meppen fährt. Der Bus wird von der Ofi organisiert. Wenn ihr ein Poblem damit habt dann bleibt doch einfach weg oder diskutiert das per pn aus.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

jayjay hat geschrieben:Könnt Ihr beiden mir mal verraten was für ein Mist ihr wem jetzt unterstellt?

Das ist ein Thread für ein Bus, der zum Spiel nach Meppen fährt. Der Bus wird von der Ofi organisiert. Wenn ihr ein Poblem damit habt dann bleibt doch einfach weg oder diskutiert das per pn aus.
:roll:

Mädels.. da hat doch nur jemand gefragt wie die rechtliche Sache aussieht wenn man U18 ist ...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich würde eher auf U16 tippen...... wie ist das da ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Sascha12 hat geschrieben:Ich würde eher auf U16 tippen...... wie ist das da ?
:wink: U 16 natürlich ...

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

jayjay hat geschrieben:Könnt Ihr beiden mir mal verraten was für ein Mist ihr wem jetzt unterstellt?

Häää !? warum unterstellen.... ??? ich habe jedeglich darauf hingewiesen/bzw. gefragt was es zu beachten gibt beim alter... nicht das nachher kids da stehen und nicht mitfahren dürfen weil sie es nicht wussten... das kann man ja umgehen wenn sie sich von anfang an eine begleitperson suchen...

ich möchte ja nur das auch alle die mitwollen auch mitkönnen...
Nur der VfB

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz... Was soll der Kram jetzt so plötzlich? :?

Bislang werden solche Nachfragen individuell mit den Personen geklärt, wenn die Anmeldungen entgegengenommen werden. Stehen bleiben kann keiner, da diese Dinge im Vorfeld geklärt sind; deshalb gibt es ja eine persönliche Anmeldung. :idea:
Es gab und gibt da keine Probleme, auch wenn man hier versucht, den Anschein zu erwecken. Sollten die fragenden Hinweise dazu gedient haben, dass sich die Busorganisierer nochmals mit diesem Thema auseinandersetzen und Optimierungsmöglichkeiten finden, so ist dies sicher angekommen. :wink:

Auch die Jüngeren sollten sich nicht scheuen, bei Bedarf die Anmeldemöglichkeiten zu nutzen. Dort gibt es auch individuelle Antworten auf individuelle Fragen. 8)

Viel Spaß in Meppen!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Es gibt ja überhaupt kein Problem: Hier war nur jemand der ganz frisch im Forum war, der wollte nur ein paar Infos haben. Er war 14 Jahre alt und wollte wissen, ob man ihn auch im Bus mitnimmt. Sorry, dass nicht jeder der ganz neu im Forum ist den richtigen Thread auf anhieb findet. Und sorry dass er seine Fragen vielleicht auch mal nicht ganz eindeutig stellt...
Meine Güte, fahrt mal einen Gang runter. Ich freue mich wenn wir auch Fans haben die 14 sind und unsere Mannschaft in Meppen unterstützen wollen. Die Fans von morgen hier so zu vergraulen kann ich dann nicht verstehen, also ein wenig mehr Rücksicht auf die jungen Fans, oder?
Alle mitwinander... Auf nach Meppen!

Antworten