Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Vielleicht sollten wir Autofahnen feilbieten!Ggaribaldi hat geschrieben:Wie boniert muss man sein, um den Afrikanern vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Teams zu untersuetzen haben ohne unseren gepflegten Ohren auf die Nerven zu gehen?
Weisser Mann nennt das Entwicklungshilfe.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie boniert muss man sein, um den Afrikanern vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Teams zu untersuetzen haben ohne unseren gepflegten Ohren auf die Nerven zu gehen?
Zachi hat geschrieben:Weisser Mann nennt das Entwicklungshilfe.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie boniert muss man sein, um den Afrikanern vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Teams zu untersuetzen haben ohne unseren gepflegten Ohren auf die Nerven zu gehen?
Ach, Du Sch....!Akki hat geschrieben:Immerhin ist das ein offizieller,von der Fifa lizensierter Fanartikel!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/VuvuzelaRoberto hat geschrieben:Ach, Du Sch....!Akki hat geschrieben:Immerhin ist das ein offizieller,von der Fifa lizensierter Fanartikel!!!![]()
Gehören die Dinger denn tatsächlich zur Südafrikanischen Fankultur oder ist das folkloristisches TamTam? Letzteres ist einfach nur dumpf, stigmatisierend und peinlich. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich z.B. im Spreewald diese Tourifolklore sehe und mich frage, wo denn eigentlich die wahre sorbische Kultur abseits von Ballermann Hits und saufen bei Gurken Paule und Aal Rudi geblieben ist.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie boniert muss man sein, um den Afrikanern vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Teams zu untersuetzen haben ohne unseren gepflegten Ohren auf die Nerven zu gehen?
The greatest Scheiß of merchandise.Akki hat geschrieben:Immerhin ist das ein offizieller,von der Fifa lizensierter Fanartikel!!!
Ja, die gehoeren tatsaechlich zur afrikanischen Fankultur - das kann ich dir als Besucher des African Cup of Nations versichern. Und ob du aus Grosskleinhirnhausen beurteilen kannst, was in Afrika "folkloristisches TamTam" oder "stigmatisierend" ist, wage ich zu bezweifeln.Florin hat geschrieben:Gehören die Dinger denn tatsächlich zur Südafrikanischen Fankultur oder ist das folkloristisches TamTam? Letzteres ist einfach nur dumpf, stigmatisierend und peinlich. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich z.B. im Spreewald diese Tourifolklore sehe und mich frage, wo denn eigentlich die wahre sorbische Kultur abseits von Ballermann Hits und saufen bei Gurken Paule und Aal Rudi geblieben ist.Ggaribaldi hat geschrieben:Wie boniert muss man sein, um den Afrikanern vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Teams zu untersuetzen haben ohne unseren gepflegten Ohren auf die Nerven zu gehen?
Und nebenbei: Wir nehmen ja auch keine Boßelkugeln mit ins Stadion, um unsere emsländischen und ostfriesischen Gegner zu vertreiben, obwohl Boßeln und Ostfriesen bewerfen ein jahrhundertealtes oldenburgisches Kulturgut darstellt