Die Blaue Zitrone ist aus Anlaß des Spieles gegen Goslar bereits am Freitag mit einem Stand in der Innenstadt vertreten. Gemäß städtischer Genehmigung stehen wir von 10.30 - 17.00 Uhr diesmal an der Ecke Lange Straße / Kurwickstraße (Hof-Apotheke).
Neben restlichen Stehplatz-Karten und einer Auswahl der üblichen Fan-Artikel wollen wir auch die brandneue CD mit der neuen Hymne des VfB ("HALT SIE HOCH UNSERE FAHNE") zum Kauf anbieten. Schaut mal vorbei und vertreibt Euch die letzten Stunden vor dem Spiel mit Gesprächen bei uns rund um den VfB. Wir freuen uns auf Euch!
Innenstadt-Stand der "Blauen Zitrone" bereits am Freitag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Zitrone
- VfB-Neueinsteiger
Re: Innenstadt-Stand der "Blauen Zitrone" bereits am Freitag
ich werde euch natürlich besuchen!
freue mich schon darauf.
freue mich schon darauf.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Viel Erfolg Männer!
lasst niemanden ungeschoren (=ohne eintrittskarte) davon kommen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
habe heute am stand der blauen zitrone nicht nur nette und gute gespräche geführt, sondern von unserem ollen piraten störte erfahren, dass es doch vorbildliche gastronomen in unserer innenstadt gibt!
der wirt der wallwirtschaft hat 30 karten für das spiel gegen scg gekauft und unter seinen treuen gästen verteilen lassen.
tolle aktion!!!
der wirt der wallwirtschaft hat 30 karten für das spiel gegen scg gekauft und unter seinen treuen gästen verteilen lassen.
tolle aktion!!!
ewig währt am längsten!