Bremen Hbf Fr, 29.05.09 ab 15:18
Hannover Hbf Fr, 29.05.09 an 16:38
Hannover Hbf Fr, 29.05.09 ab 16:55
Goslar Fr, 29.05.09 an 17:55
Zurück gehts dann um 22:21 Uhr.
Moderator: kalimera
...bis Bremen und dann is Finito , das solltest du noch dazuschreibenEddi Zoller hat geschrieben: Zurück gehts dann um 22:21 Uhr.
Hat er doch!JanW hat geschrieben:...bis Bremen und dann is Finito , das solltest du noch dazuschreibenEddi Zoller hat geschrieben: Zurück gehts dann um 22:21 Uhr.
Hilf mir! Wo ist mein Fehler?Bremen - Goslar - Bremen
nirgendwo , ich kann schlichtweg nicht lesenEddi Zoller hat geschrieben:Hilf mir! Wo ist mein Fehler?Bremen - Goslar - Bremen
Und wie nach hause kommen?Roberto hat geschrieben:Ich werde auch mit dem Zug aus Bremen fahren.
wenn ich darf mit DirREINER hat geschrieben:Und wie nach hause kommen?Roberto hat geschrieben:Ich werde auch mit dem Zug aus Bremen fahren.
Roberto hat geschrieben:wenn ich darf mit DirREINER hat geschrieben:Und wie nach hause kommen?Roberto hat geschrieben:Ich werde auch mit dem Zug aus Bremen fahren.
Ich fahre doch mit Dir (hin)!Eddi Zoller hat geschrieben:Steht der Plan noch? Wenn ja, wieviel Jungens seid ihr denn?
Ich frage wegen einer möglichen Mitbenutzung des NDS-Tickets ab Bremen !
Alleine zahlen macht doch keinen Spaß
Ja Kollege!Roberto hat geschrieben:Ich fahre doch mit Dir (hin)!Eddi Zoller hat geschrieben:Steht der Plan noch? Wenn ja, wieviel Jungens seid ihr denn?
Ich frage wegen einer möglichen Mitbenutzung des NDS-Tickets ab Bremen !
Alleine zahlen macht doch keinen Spaß
Ich hoffe, Du bringst eine Kiste Getränke mit, die kann man auch zu zweit trinken!
Na, dann lass uns doch um viertel vor drei vor der Hbf trefffen!Eddi Zoller hat geschrieben:Bleibt das mit dem Bier wieder an mir hängen, wa?!
Die Kiste holen wir schön zusammen beim Spar am HBF! Ich trage die doch nicht alleine