Suche dringend VfB-Ballon- oder Schlägermütze
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Suche dringend VfB-Ballon- oder Schlägermütze
Hallo,
ich suche dringend eine VfB-Ballonmütze oder eine eine VfB-Schlägermütze, welche bis Anfang der neunziger Jahre verkauft wurden.
Wer eine hat, der melde sich bitte bei mir per PN, Preisvorstellung wird kein Problem sein.
Danke !
ich suche dringend eine VfB-Ballonmütze oder eine eine VfB-Schlägermütze, welche bis Anfang der neunziger Jahre verkauft wurden.
Wer eine hat, der melde sich bitte bei mir per PN, Preisvorstellung wird kein Problem sein.
Danke !
Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Re: Suche dringend VfB-Ballon- oder Schlägermütze
Ne Schlägermütze?Ts,Ts,Ts....So bist Du also drauf!!! 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich suche eher eine Tasse.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich hab' noch eine, aber die behalte ich
.

Tassen gibt es wieder auf der GS und diese komischen Mützen existieren noch irgendwo im Keller...
Und da traust Du Dich allein nicht runter,oder? 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Toll, dann wird die erste Amtshandlung wenn ich in OL bin: Tasse! Danke für den Hinweis!Sandra hat geschrieben:Tassen gibt es wieder auf der GS und diese komischen Mützen existieren noch irgendwo im Keller...
Gibts eigentlich noch die Trikots der letzten Saison für 25 Euro?
Zuletzt geändert von mikrowellenpete am 19.05.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Nur wenn ich wirklich muss.
Ballonmütze?! Dat sieht ja aus wie Schlimme-Augen-Wurst!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ist vielleicht wieder angesagt! So Retro-Look mäßig!!! 

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Hab auch noch so eine Mütze, sogar mit Autogramm von Maxe Steinbach. Für 1000 Euro kannst du sie haben 

Pah Steinbach.... auf meiner is nen Autogramm von Waffel und von König Radek.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
König Radek... War das nicht derjenige, der den Zuschauern bei einem Spiel den schlimmen FingerUwe hat geschrieben:Pah Steinbach.... auf meiner is nen Autogramm von Waffel und von König Radek.
gezeigt hat? Würde sagen das dieses wohl eine Wertminderung ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Frank: Es war in der Saison 92/93 Heimspiel gegen Unterhaching. Der halbe Block J stand plötzlich im Gästeblock und sang "Block J wir hören nichts" und "Ohne Radek haben wir eine Chance". Dann zeigte er seinen Finger.
Also man sollte die allgemein stressige Saison bei Bewertung dieser Aktion betrachten. Letzte Saison war er übrigens beim Ehemaligentreffen. Immer noch ein lieber Kerl.
Also man sollte die allgemein stressige Saison bei Bewertung dieser Aktion betrachten. Letzte Saison war er übrigens beim Ehemaligentreffen. Immer noch ein lieber Kerl.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Du hast ja Recht! Er hatte ja auch gute Seiten. Eine ganze Weile sogar.Uwe hat geschrieben:Frank: Es war in der Saison 92/93 Heimspiel gegen Unterhaching. Der halbe Block J stand plötzlich im Gästeblock und sang "Block J wir hören nichts" und "Ohne Radek haben wir eine Chance". Dann zeigte er seinen Finger.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
ich hab eine, mit den unterschriften der gesamten aufstiegsmannschaft von ´96Raabigramm hat geschrieben:Hab auch noch so eine Mütze, sogar mit Autogramm von Maxe Steinbach. Für 1000 Euro kannst du sie haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oehm...ich will so eine. Sandra, ich geh auch fuer dich da runter.Sandra hat geschrieben:Tassen gibt es wieder auf der GS und diese komischen Mützen existieren noch irgendwo im Keller...
Mein System kennt keine Grenzen
Pro Sandra in den Keller...Will auch eine Mütze...
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Rein in den Keller. Ran an die Restbestände und verticken.... 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
moin,moin,suche freundschaftsschal ol-kaiserslautern und ol-lübeck,bitte melden!