Mehrheit fordert Fußball-Endspiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mehrheit fordert Fußball-Endspiel <br><br>MÜNCHEN/SID - Nach einer Umfrage des Pay-TV-Senders Premiere wünscht sich die Mehrheit der deutschen Fußball-Fans ein echtes Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. 52,7 Prozent sprachen sich dafür aus. Zudem begrüßt eine Mehrheit von 66,2 Prozent die Einführung des Videobeweises bei strittigen Entscheidungen. Konservativ geben sich die meisten in Sachen Show: 71,3 Prozent wünschen keine Veränderungen. <br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2FSPORT%25&showid=287607&navpoint=5
Re: Mehrheit fordert Fußball-Endspiel
Ich frag mich dann aber echt, warum man dann um den ersten Platz 34 Spieltage kämpft! Finds einen ziemlichen Schwachsinn diese Idee...!<br>
Mahlzeit,<br>wenn sich diese Schwachsinnsidee irgendwann mal durchsetzen sollte, bin ich der Erste der sein Premiere wieder abbestellt!! Ich schwörs'.<br><br>Die Umfrage ist sowieso ein Fake meiner Meinung nach.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB
[br](Diese Nachricht wurde am 29.01.04 um 16:34 von Steiga88 geändert.)

*tztz*<br>also ich find das auch ne schwachsinnsidee
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
-
- VfB-Megafan
Wenn hat Premiere da nur befragt? Sicherlich keine Fussballfans, Spieler, Vereine, sondern nur die Vakuumbirnen ihrer eigenen TV-Branche.<br><br>1963 wurde die BL eingeführt um genau diesem Zufall eines Tagesform-Meisters entgegenzutreten.<br><br>Das das Amts-Käseblatt NWZ so einen armseligen Pay-TV-PropAgit-Müll nachkläfft ist leider bezeichnend für diese Schwachgazette.<br><br>Druff jeschissen...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Mahlzeit,<br><br>so ein blödsinn setzt sich (hoffentlich) sowieso nie durch.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB