Zum Auftakt der "Heimspielserie" wieder Stand am Lefferseck

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Blaue Zitrone
VfB-Neueinsteiger

Zum Auftakt der "Heimspielserie" wieder Stand am Lefferseck

Beitrag von Blaue Zitrone »

Zum Auftakt der "Heimspielserie" gegen die Mannschaften von SC Langenhagen, Germania Leer und SV Wilhelmshaven II ist die "Blaue Zitrone" am Sonnabend, 21.03.09, von 10.30 - 14.00 Uhr wieder mit einem VfB-Promotionsstand am Lefferseck vertreten. Neben den üblichen VfB-Fan-Artikeln werden auch Eintrittskarten zum sonntäglichen Spiel gegen Langenhagen angeboten. Wir freuen uns aber auch über jeden Besucher, der einfach nur mal mit uns über den VfB "quatschen" will. Also: kommt mal vorbei!

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: Zum Auftakt der "Heimspielserie" wieder Stand am Lefferseck

Beitrag von Rocksteady »

Es ist einfach nur cool, euch und euren Stand in der Innen-Stadt zu sehen. Danke!

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

Rocksteady hat geschrieben:Es ist einfach nur cool, euch und euren Stand in der Innen-Stadt zu sehen. Danke!

das kann ich nur unterschreiben! sehr gute sache das der vfb in der fußgängerzone präsenz zeigt.
weiter so!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

s3ek
VfB-Megafan

Beitrag von s3ek »

brünettes Luder hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Es ist einfach nur cool, euch und euren Stand in der Innen-Stadt zu sehen. Danke!

das kann ich nur unterschreiben! sehr gute sache das der vfb in der fußgängerzone präsenz zeigt.
weiter so!
Echt klasse, das ihr den VfB in der Innenstadt präsentiert und Fanartikel/Eintirttskarten verkauft. Kann leider nicht so früh kommen, sonst hätte ich mir bestimmt was gekauft :wink:

Antworten