Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stadtmeisterschaften
Heute war, wie sicher jeder weiß
, die Vorrunde der Stadtmeisterschaften. Und da der VfB letztes Jahr nicht unter den ersten vier Mannschaften war, mussten die Jungs sich heute qualifizieren. Und das hat auch geklappt!<br><br>SW Oldenburg - VfB 2:4<br><br>VfB - Post SV 0:1<br><br>VfB - Polizei SV 8:0<br><br>VfB - Victoria Osternburg 10:1 (nach unserer Zählung nur 9:1, aber der Hallensprecher wollte es so; das Gegentor war übrigens ein Eigentor)<br><br>Macht 9 Punkte und ein Torverhältnis von 22:4!<br><br>Post SV hatte nach 3 Spielen und 3 Siegen ebenfalls 9 Punkte. Das letzte Spiel der Veranstaltung hatten die dann gegen Polizei. Jeder in der Halle ging von einem klaren Sieg für Post aus. Aber nein, die Jungs von Post haben sich locker flockig ein Törchen einschenken lassen, damit sie morgen in der Hauptrunde nicht in der Gruppe mit dem VfL und GVO sind. Super Jungs! Grandiose Vorstellung! <br>Für den Scheiß wurden sie auch ordentlich ausgepfiffen und bepöbelt.<br><br>Naja, druff jeschissen!<br>Morgen gehts für den VfB in der Hauptrunde weiter.<br>Jetzt sind wir zwar in der stärkeren Gruppe gelandet, aber das kriegen wir auch hin...<br><br>13.30 Uhr: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg<br>15.00 Uhr: VfB Oldenburg - FC Medya<br>15.30 Uhr: VfB Oldenburg - GVO<br>17.15 Uhr: Bloherfelde - VfB Oldenburg<br><br>Ich will hoffen, dass sich morgen ein paar mehr Leute sehen lassen. Die Stadmeisterschaften haben es nämlich so an sich, dass die ganze Halle immer gegen den VfB ist...<br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In welcher Halle spielen die denn? Wieder in der VfL-Handballhalle in Eversten?
Re: Stadtmeisterschaften
@ Sandra:<br><br>lt. SNOA sieht die Gruppeneinteilung für morgen so aus:<br><br>Gruppe A: VfL Oldenburg, GVO Oldenburg, TuS Bloherfelde, Post SV, FC Medya <br><br>Gruppe B: TuS Eversten, Türkischer SV, SV Ofenerdiek, SV Eintracht, VfB Oldenburg<br><br>Da stimmt doch irgendwas nicht !<br><br>Link: SNOA
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Das kann nicht sein...<br><br>Hier noch die Ergebnisse von Post:<br><br>Post - Osternburg 3:2<br>VfB - Post 0:1<br>Post - SW - 3:0<br>Post - Polizei 0:1<br><br>Macht 9 Punkte und ein Torverhältnis von 7:3. Der Erste dieser Gruppe spielt morgen in der Gruppe mit VfL und GVO. Der Zweite bei Eversten und TSV. <br><br>Da ham die sich bei snoa wohl verhauen...
Socci, wie immer in der Halle am Brandsweg. Also bei de Handballerinnen...<br><br>
<br><br>Wieso, was gucken da für komische Bevölkerungen zu? Ich verstehe das nun in meinem alkoholtriefenden Leichtsinn nicht.<br><br>Ich will hoffen, dass sich morgen ein paar mehr Leute sehen lassen. Die Stadmeisterschaften haben es nämlich so an sich, dass die ganze Halle immer gegen den VfB ist...<br>

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das war es dann mal wieder für dieses Jahr...<br><br>VfB ist raus!<br><br>VfL Oldenburg - VfB Oldenburg 3:2<br><br>FC Medya - VfB Oldenburg 2:2<br><br>VfB Oldenburg - GVO 1:0<br><br>VfB Oldenburg - TuS Bloherfelde 2:7<br><br>Nächstes Jahr also wieder qualifizieren.
<br><br>Ich will hoffen, dass sich morgen ein paar mehr Leute sehen lassen. Die Stadmeisterschaften haben es nämlich so an sich, dass die ganze Halle immer gegen den VfB ist...<br><br><br>Ist ja in jeder stadt wohl soooooo<br><br>Scheiße finde ich so etwas<br>
VfL ist wieder Stadtmeister im Hallenfußball *gähn*<br><br>
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfL Osnabrück ist Oldenburger Stadtmeister geworden? Verdammt nochmal! Die sollen in ihrer Stadt bleiben!
-
- VfB-Megafan
Habe das Geschehen auf Oeins verfolgt. <br>Das rumgetrete der VfLer gegen Bloherfelde in der Vorrunde war ja ganz arm.<br><br>Top-Wurst des Nachmittags aber war der Präsi vom FCO. Die arme Flocke entblödete sich nicht vorm Oeins-Mikro über den VfB herzuziehen. Der VfB hätte, wie üblich, vor dem Wochende groß rumgetönt, und wäre dann ja die große Entäuschung gewesen.<br>Dieser bemitleidenswerte Dummnickel hat wohl nicht verkraftet das der Super-achsotolle-FCO nicht mal die Qualifikation zur Meisterschaft schaffte.<br>Fazit: Junge geh Kacken!<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Was darf der sich denn am Sonntag überhaupt äußern, wenn sein Verein da gar nicht spielt??<br>Der ist faktisch nicht qualifiziert, ein Interview zu geben!
pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>Ich glaube es war vom VfL Oldenburg die Rede. Wüsste jedenfalls nichts davon, dass der VfL Osnabrück überhaupt teilgenommen hat...VfL Osnabrück ist Oldenburger Stadtmeister geworden? Verdammt nochmal! Die sollen in ihrer Stadt bleiben!
<br>
<br><br>VfLOldenburg? Was ist das denn für ein Fussballverein? Ich dachte die spielen nur Frauenhandball??? Oder haben die Frauenhandballerinnen die Stadtmeisterschaft gewonnen?<br>Ich glaube es war vom VfL Oldenburg die Rede. Wüsste jedenfalls nichts davon, dass der VfL Osnabrück überhaupt teilgenommen hat...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Es muss auch noch erwähnt werden, dass der tolle Michael Grond vom VfL dem Keeper von Bloherfelde eine 6 cm lange Fleischwunde am Kopf verpasst hat. Der Keeper wurde vom Krankenwagen abgeholt und seine Wunde musste von innen und außen genäht werden. Hat die NWZ glaub ich nichts von geschrieben... Die waren bestimmt auch gar nicht da.<br><br>
@All Muss mal fragen, mit welchem Karder sind wir denn da angetreten ? Warum verlieren wir denn gegen TUS Bloherfelde mit 2:7 ? Oder war das die A jungend oder die II von uns ? Und gegen Medya nur 2:2 wo wir die doch abgeledert haben im freundschaftspiel.
VfB Oldenburg mein ein und alles
- DerHollaender
- VfB-Megafan
... schlimm, schlimm - aber wie naeht man von innen (aussen begreife ich noch) .....
VfB olé!
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br>erst innen, erste schicht, danach aussen, zweite schicht, darunter geht auch noch mit ner Lupe und einem engagierten chirurgen. ( und vollnarkose natürlich..)... schlimm, schlimm - aber wie naeht man von innen (aussen begreife ich noch) .....
VfB-Fan: Es hat die 2. gespielt. <br>Mach Dir keinen Kopp darüber. Wer das gesehen hat, sollte bzgl. des sportlichen Wertes dieser Veranstaltung keine schlaflosen Nächte haben: Auf einer Seite wurde mit Bande gespielt, was häufiges Gedränge und "Einquetschen" zur Folge hatte. Recht hoher Körpereinsatz. <br>Kurzum: Ego- und Image-Veranstaltung.
pain is temporary - glory forever