Vereinsleben des VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Faszination_VfB1897
- VfB-Neueinsteiger
Vereinsleben des VfB Oldenburg
Hallo VfB Fans, Mitglieder und Beteiligte am Vereinsleben,
in Zusammenabeit mit der Vereinsführung des VfB Oldenburg findet im Moment eine Befragung zum VfB Oldenburg statt. Dazu werden noch dringend!!!! Personen gesucht, die als Experten und Vereinskenner das Vereinsleben beim VfB in einem Interview beschreiben. Wer sich bereit erklärt, an der Studie teilzunehmen, nimmt bitte mit Sandra Musiol (0441/ 390 330) in der Geschäftstelle des VfB Oldenburg Kontakt auf.
in Zusammenabeit mit der Vereinsführung des VfB Oldenburg findet im Moment eine Befragung zum VfB Oldenburg statt. Dazu werden noch dringend!!!! Personen gesucht, die als Experten und Vereinskenner das Vereinsleben beim VfB in einem Interview beschreiben. Wer sich bereit erklärt, an der Studie teilzunehmen, nimmt bitte mit Sandra Musiol (0441/ 390 330) in der Geschäftstelle des VfB Oldenburg Kontakt auf.
Re: Vereinsleben des VfB Oldenburg
Welches Ziel hat diese Befragung denn?
- James
- Chief Technology Evangelist
Bezieht sich das auf das rein "sportliche" Vereinsleben oder auf das Vereinsleben im Allgemeinen?Faszination_VfB1897 hat geschrieben:Dazu werden noch dringend !!!! Personen gesucht, die als Experten und Vereinskenner das Vereinsleben beim VfB in einem Interview beschreiben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hmmm. Will mich erst drauf verlassen können wenn Sandra diese Aussagen hier bestätigt...
das kann dir sandra musiol sicher bestätigen, wenn mit telephonisch kontakt mit ihr aufnimmstBöllerB hat geschrieben:Hmmm. Will mich erst drauf verlassen können wenn Sandra diese Aussagen hier bestätigt...
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Passt alles! Keine Sorge, Jungs... 
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich denke, dass Robert für dieses Interview prädestiniert ist.Faszination_VfB1897 hat geschrieben:Dazu werden noch dringend!!!! Personen gesucht, die als Experten und Vereinskenner das Vereinsleben beim VfB in einem Interview beschreiben.
Trotzdem wüsste ich gerne mal interessehalber: wozu wird diese Befragung denn durchgeführt?
Warum?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich denke, dass Roberto für dieses Interview prädestiniert ist.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Weil Du Vereinsmitglied und aktiver Sportler bist. Zudem meine ich mich zu erinnern, dass Du gerne andere Menschen kennenlernst. Außerdem hast Du alle Zeit der Welt.Roberto hat geschrieben:Warum?
Moin, welches Vereinsleben denn, ohne CLubheim. Schaut euch mal in Papenburg (Bezirksoberliga) das Clubheim an, wo alle Mannschaften und die Fans nach den Spielen ein Bier trinken.
Hast du eigentlich immer was zu meckern und zu nörgeln? Meine Güte...Fan99er hat geschrieben:Moin, welches Vereinsleben denn, ohne CLubheim. Schaut euch mal in Papenburg (Bezirksoberliga) das Clubheim an, wo alle Mannschaften und die Fans nach den Spielen ein Bier trinken.
Und nun wieder zurück zum Thema. Gesucht werden auch Mitglieder, die Lust auf ein Interview zur Mitgliedschaft haben.
Ich fahre jetzt sofort los und guck mir das an. Das muss der absolute Hammer sein.Fan99er hat geschrieben:Moin, welches Vereinsleben denn, ohne CLubheim. Schaut euch mal in Papenburg (Bezirksoberliga) das Clubheim an, wo alle Mannschaften und die Fans nach den Spielen ein Bier trinken.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Ich will unsere Spieler nicht saufen sondern rennen sehen!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Die Idee als solches ist bestimmt sehr löblich. Auch wenn ich diese Fragen berechtigt
finde:
- Welches Ziel hat diese Befragung denn?
- Was soll damit verbessert oder ergründet werden?
Das Vereinsleben, Marketingstrukturen oder die Kundenzufriedenheit?
finde:
- Welches Ziel hat diese Befragung denn?
- Was soll damit verbessert oder ergründet werden?
Das Vereinsleben, Marketingstrukturen oder die Kundenzufriedenheit?
Zuletzt geändert von Friese am 14.01.2009 06:28, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe keine Zeit, ich muss andere Menschen kennenlernen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Weil Du Vereinsmitglied und aktiver Sportler bist. Zudem meine ich mich zu erinnern, dass Du gerne andere Menschen kennenlernst. Außerdem hast Du alle Zeit der Welt.
Ich würde gerne teilnehmen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das würde ich dann sehr gerne hier im Forum lesen!Uwe hat geschrieben:Ich würde gerne teilnehmen.
Das Vereinsleben wird erst richtig interessant, wen ich da mitmische..... 
Bolzplatzszene seit 1987
- James
- Chief Technology Evangelist
Sind denn schon erste Ansätze erkennbar? Will heißen,
haben sich bereits Leute zu Wort gemeldet?
haben sich bereits Leute zu Wort gemeldet?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)