Die beiden VfBer Michael Linhardt und Peer Wegener haben am vergangenen Sonnabend den VfB-Promotionsstand der "Blauen Zitrone" am Lefferseck besucht. Sie standen dabei für Gespräche mit Interessierten zur Verfügung und gaben Autogramme. Ein herzlichen Dankeschön geht an Michael und Peer, das war prima! Auch deswegen können wir von einer gelungenen Aktion sprechen.
Da die Stadt Oldenburg als Genehmigungsbehörde (30 € Standgebühren / Tag) wegen der durchaus berechtigten Wünsche anderer Gruppierungen, dort stehen zu dürfen, nicht jeden Termin akzeptiert - und wegen des (auswärtigen) Spielplans im Oktober - sind wir erst wieder am 15.11. rechtzeitig zum Spiel gegen SV Meppen dort vertreten, außerdem zum Weihnachtsgeschäft am 20. und 23.12.08. Bitte schon mal vormerken, für das kleine oder große Geschenk zum Fest!
Zusätzlich würden wir gerne noch stehen bei IKEA und bei famila, wir arbeiten dran.
Linhardt und Wegener am Promotionsstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Linhardt und Wegener am Promotionsstand
Danke Jungs, für euer tolles Engagement!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich finde den Einsatz auch absolut prima.
Wie wäre es denn, wenn Ihr bei den PKs mit aufbaut. Da ist dann gleich noch mehr los. Und Famila gehört ja jetzt zur "Familie".
Wie wäre es denn, wenn Ihr bei den PKs mit aufbaut. Da ist dann gleich noch mehr los. Und Famila gehört ja jetzt zur "Familie".

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Neueinsteiger
Gute Idee, die Sache mit dem "Aufbau"! Wir werden mal versuchen, das - ebenso wie "famila" zu realisieren.
noch mal auch von mir: riesen respekt! ich freue mich jedes mal, wenn ich den stand der zitrone sehe und ihn besuchen kann!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!