Oberligasaison 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oberligasaison 2008/2009
So, der Spielplan der Oststaffel liegt vor.
In den nächsten Tagen werden wir mithin auch den Spielplan der Weststaffel zu Gesicht bekommen.
Ich würde mir zum Auftakt ein Auswärtsspiel wünschen, dass wir dann gewinnen und im darauffolgenden Heimspiel `ne volle Hütte haben.
Ihr könnt mich steinigen, aber für mich ist VfL OS 2 der Meisterschaftsfavorit.
SVM oder NOH (die wollen wohl wieder angreifen!) mischen mit Sicherheit auch oben mit.
Unsere Truppe ist für mich im Moment so`ne Art "Wundertüte". Eine Einschätzung ist mir zumindestens nicht möglich. Natürlich hoffe ich auf eine starke Elf, die auch Meister werden kann und will. Kommende und übernächste Saison wird die Oberliga ja noch zweigleisig laufen, während ab 2010 dann die eingleisige Oberliga Niedersachsen eingeführt werden soll.
Es wäre erstrebenswert, dass wir bis dahin die Regionalliga erreicht haben, sonst wird es zunehmend schwieriger.
Was der VfL, Havelse, Arminia oder Langenhagen bewegen werden, vermag wohl keiner einzuschätzen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass einer dieser Clubs für eine Überraschung gut ist.
In den nächsten Tagen werden wir mithin auch den Spielplan der Weststaffel zu Gesicht bekommen.
Ich würde mir zum Auftakt ein Auswärtsspiel wünschen, dass wir dann gewinnen und im darauffolgenden Heimspiel `ne volle Hütte haben.
Ihr könnt mich steinigen, aber für mich ist VfL OS 2 der Meisterschaftsfavorit.
SVM oder NOH (die wollen wohl wieder angreifen!) mischen mit Sicherheit auch oben mit.
Unsere Truppe ist für mich im Moment so`ne Art "Wundertüte". Eine Einschätzung ist mir zumindestens nicht möglich. Natürlich hoffe ich auf eine starke Elf, die auch Meister werden kann und will. Kommende und übernächste Saison wird die Oberliga ja noch zweigleisig laufen, während ab 2010 dann die eingleisige Oberliga Niedersachsen eingeführt werden soll.
Es wäre erstrebenswert, dass wir bis dahin die Regionalliga erreicht haben, sonst wird es zunehmend schwieriger.
Was der VfL, Havelse, Arminia oder Langenhagen bewegen werden, vermag wohl keiner einzuschätzen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass einer dieser Clubs für eine Überraschung gut ist.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Naja, als wundertüte sehe ich das nicht. Wir haben sehr gute Neuzugänge und noch eine gestandene Mannschaft. Ich denke das wir oben mit spielen werden und müssen.soccer hat geschrieben: Unsere Truppe ist für mich im Moment so`ne Art "Wundertüte". Eine Einschätzung ist mir zumindestens nicht möglich. Natürlich hoffe ich auf eine starke Elf, die auch Meister werden kann und will.
Zinnbauer wird ne gute Mannschaft zusammen stellen davon bin ich überzeugt.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
Re: Oberligasaison 2008/2009
Arminia Hannover
BSV Rehden
Eintracht Nordhorn
Heesseler SV
Preußen Hameln
SC Langenhagen
SV Bad Rothenfelde
SV Bavenstedt
SV Meppen
SV Wilhelmshaven II
TSV Havelse
TuS Lingen
TuS Pewsum
VfB Oldenburg
VfL Germania Leer
VfL Oldenburg
VfL Osnabrück II
VfV 06 Hildesheim
das sind unsere gegner
BSV Rehden
Eintracht Nordhorn
Heesseler SV
Preußen Hameln
SC Langenhagen
SV Bad Rothenfelde
SV Bavenstedt
SV Meppen
SV Wilhelmshaven II
TSV Havelse
TuS Lingen
TuS Pewsum
VfB Oldenburg
VfL Germania Leer
VfL Oldenburg
VfL Osnabrück II
VfV 06 Hildesheim
das sind unsere gegner
1978-heute nur der VfB
Wir können uns also nur selbst schlagen?magic-vfb hat geschrieben:...
VfB Oldenburg
...
das sind unsere gegner
Zu der Erkenntnis bin ich auch gelangt.Roberto hat geschrieben:Wir können uns also nur selbst schlagen?magic-vfb hat geschrieben:...
VfB Oldenburg
...
das sind unsere gegner
- James
- Chief Technology Evangelist
Alternativ könnten wir Dich schlagen...Roberto hat geschrieben:Wir können uns also nur selbst schlagen?magic-vfb hat geschrieben:...
VfB Oldenburg
...
das sind unsere gegner

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Gipsy
- VfB-Megafan
paar interessante begegnungen sind ja dabei...magic-vfb hat geschrieben:Arminia Hannover
BSV Rehden
Eintracht Nordhorn
Heesseler SV
Preußen Hameln
SC Langenhagen
SV Bad Rothenfelde
SV Bavenstedt
SV Meppen
SV Wilhelmshaven II
TSV Havelse
TuS Lingen
TuS Pewsum
VfB Oldenburg
VfL Germania Leer
VfL Oldenburg
VfL Osnabrück II
VfV 06 Hildesheim
das sind unsere gegner
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
Hoffentlich wird der Vfl so richtig rasiert und steht am Ende irgendwo in der unteren Tabellenhälfte.
Im Gegenzug wäre es gut, wenn der VfB ungleich besser da steht. Beim VfB gibt es den einen oder anderen arroganten Spinner unter den Fans aber an der Alexanderstraße rennen alle Zuschauer rum, als wenn es sich beim VfL um den Verein der Oldenburger Oberklasse handelt. Wirklich zum kotzen.
Mein Sohn spielt beim VfL in der Jugendmannschaft (was für mich wirklich kein Widerspruch ist) und das Gelaber dort geht mir wirklich langsam auf den Sender!
Im Gegenzug wäre es gut, wenn der VfB ungleich besser da steht. Beim VfB gibt es den einen oder anderen arroganten Spinner unter den Fans aber an der Alexanderstraße rennen alle Zuschauer rum, als wenn es sich beim VfL um den Verein der Oldenburger Oberklasse handelt. Wirklich zum kotzen.

Mein Sohn spielt beim VfL in der Jugendmannschaft (was für mich wirklich kein Widerspruch ist) und das Gelaber dort geht mir wirklich langsam auf den Sender!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Eigentlich hast Du alles gesagt,aber ich verspüre einen unbändigen Zwang mich dem anzuschliessen. Gibt in meinem Umfeld so ein blödes Volk, etwa Rudelgrösse, labern alle,wirklich ausnahmslos alle was von Nachwuchsförderung, Familieres Umfeld, solide Arbeit und natürlich spielen sie alle umsonst und aus reiner Überzeugung in Bürgerfelde-Süd.Würde gern noch mehr schreiben aber ich muss auch kotzen...Dirstar hat geschrieben:Hoffentlich wird der Vfl so richtig rasiert und steht am Ende irgendwo in der unteren Tabellenhälfte.
Im Gegenzug wäre es gut, wenn der VfB ungleich besser da steht. Beim VfB gibt es den einen oder anderen arroganten Spinner unter den Fans aber an der Alexanderstraße rennen alle Zuschauer rum, als wenn es sich beim VfL um den Verein der Oldenburger Oberklasse handelt. Wirklich zum kotzen.![]()
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich hasse Alternative.James hat geschrieben:Alternativ könnten wir Dich schlagen...Roberto hat geschrieben:Wir können uns also nur selbst schlagen?magic-vfb hat geschrieben:...
VfB Oldenburg
...
das sind unsere gegner
Warten wir mal das Testspiel gegen den BVC ab, danach wissen wir wo unsere Truppe steht....
Bolzplatzszene seit 1987
Das letzte Testspiel im Schnee auf dem GVO Platz fand ich ziemlich langweilig...REINER hat geschrieben:Warten wir mal das Testspiel gegen den BVC ab, danach wissen wir wo unsere Truppe steht....
Das Testspiel beim FSV Westerstede wurde mit 6 : 0 (5 : 0) gewonnen.
Auffälligste Neuzugänge waren für mich Deumelandt und Burgardt, während
Faluyi noch nicht den fittesten Eindruck machte.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
War zwar nicht in W.-stede aber hör schon wieder das der Faluschi nicht fit wirkt. Was wollen wir denn mit dem. Sowas meinte ich nicht mit einem Knipser. Wünsche dem alles gute,ohne ihn je gesehen zu haben, und hoffe auf einen anderen Typen.Charly hat geschrieben:Das Testspiel beim FSV Westerstede wurde mit 6 : 0 (5 : 0) gewonnen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
1978-heute nur der VfB
Da stehen Namen bei, die ich eigentlich nie wieder lesen wolltemagic-vfb hat geschrieben:Arminia Hannover
BSV Rehden
Eintracht Nordhorn
Heesseler SV
Preußen Hameln
SC Langenhagen
SV Bad Rothenfelde
SV Bavenstedt
SV Meppen
SV Wilhelmshaven II
TSV Havelse
TuS Lingen
TuS Pewsum
VfB Oldenburg
VfL Germania Leer
VfL Oldenburg
VfL Osnabrück II
VfV 06 Hildesheim
das sind unsere gegner

-
- VfB-Megafan
Nicht Können und gute Spieler, Glück hat der der aufsteigt!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Häch, keine Auswärtsspiele in Hamburg mehr, keine in Bremen. Stattdessen Gedön in Hildesheim und Hannover.
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich gebe Dir vollkommen recht.Dirstar hat geschrieben:Im Gegenzug wäre es gut, wenn der VfB ungleich besser da steht.