Feierabend
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Feierabend
Wie jedes Mal in den letzten Jahren, wenn irgendwelche Ligen zusammengelegt worden ist auch dieses Mal der VfB wieder bei den Absteigern dabei. Scheint eine gewisse Zwangsläufigkeit zu haben.
Toll, wenn der Trainer weitermacht, einen Traditionsverein mit dem höchsten Etat aus der fünften Liga in die vierte zu hieven ist ja auch ganz enorm. Der Vertrag von Herrn Zinnbauer ist wohl einfach zu hoch dotiert, da würden wir doch alle ganz clever darauf warten, mit einer hohen Abfindung entlassen zu werden.
Danke für das heutige Spiel, das 0:4 gegen Osnabrück und alle anderen miserablen Leistungen (Altona, Hannover 96, VfL Oldenburg), in denen stupide ein 4-3-3 ohne Mittelfeld geübt wurde. Hatte in der Rückrunde leider schon jeder kapiert...
Toll, wenn der Trainer weitermacht, einen Traditionsverein mit dem höchsten Etat aus der fünften Liga in die vierte zu hieven ist ja auch ganz enorm. Der Vertrag von Herrn Zinnbauer ist wohl einfach zu hoch dotiert, da würden wir doch alle ganz clever darauf warten, mit einer hohen Abfindung entlassen zu werden.
Danke für das heutige Spiel, das 0:4 gegen Osnabrück und alle anderen miserablen Leistungen (Altona, Hannover 96, VfL Oldenburg), in denen stupide ein 4-3-3 ohne Mittelfeld geübt wurde. Hatte in der Rückrunde leider schon jeder kapiert...
-
- VfB-Megafan
Re: Feierabend
Was ist das für ein Schwachsinn mit dem hoch dotierten Vertrag? Als ob ein Joe Zinnbauer als Multi Millionär ein aussitzen seines Vertrages bei einem 5. Ligisten nötig hätte. Denke nicht das sein Gehalt beim VfB seine anderweitigen Einkünfte annähernd erreicht!!! Erst nachdenken, dann schreiben!!!Wangerooger hat geschrieben:Wie jedes Mal in den letzten Jahren, wenn irgendwelche Ligen zusammengelegt worden ist auch dieses Mal der VfB wieder bei den Absteigern dabei. Scheint eine gewisse Zwangsläufigkeit zu haben.
hihi
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Neueinsteiger
Wenn es so lächerlich ist, kann uns ja vielleicht jemand mitteilen, wieviel Cash dabei überbleibt. Vom Budget her stehen Vereine wie Altona oder Heeslingen ja deutlich hinter uns. Ein offensichtlicher Effekt daraus war in der Rückrunde aber nicht zu erkennen.
-
- VfB-Megafan
Schonmal gehört? Geld schießt keine Tore! Und mannschaftliche Gechlossenheit kann Berge versetzen, da kann auch ein "armer" Klub wie Energie Cottbus die Bayern schlagen und nicht absteigen. Geld ist keine Garantie für Erfolg!
-
- VfB-Megafan
Vielleicht bin ich ja zu doof dafür, aber was hat ein Saisonetat mit dem Gehalt eines Trainers zu tun? Und wie läösst sich daraus schließen wie hoch dann der Etat des Trainers ist??
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
-
- VfB-Megafan
Und der noch größere Schwachsinn ist, in der Rückrunde war der Effekt nicht zu erkennen. Man man man, hatten wir da ein anderes Budget als in der Hinrunde?Wangerooger hat geschrieben:Wenn es so lächerlich ist, kann uns ja vielleicht jemand mitteilen, wieviel Cash dabei überbleibt. Vom Budget her stehen Vereine wie Altona oder Heeslingen ja deutlich hinter uns. Ein offensichtlicher Effekt daraus war in der Rückrunde aber nicht zu erkennen.
Ich kann mich nur wiederholen, ja die Rückrunde war Scheiße. Aber das jetzt einzig und allein an einer Person festzumachen ist zu simpel!
-
- VfB-Megafan
Genau das verstehe ich auch nicht olaf. Reine Polemik hier, die Wangerooge versprüht.olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja zu doof dafür, aber was hat ein Saisonetat mit dem Gehalt eines Trainers zu tun? Und wie läösst sich daraus schließen wie hoch dann der Etat des Trainers ist??
-
- VfB-Megafan
@wangerooger: Das kommt davon, wenn man zuviel Bundesliga glotzt, da kann man auch nur verblöden.
-
- VfB-Megafan
@ wangerooger
2 Beiträge und beide unqualifiziert! und tschüss! Oder liegt sein Wangerooge möglicherweise am Grillplatz?
2 Beiträge und beide unqualifiziert! und tschüss! Oder liegt sein Wangerooge möglicherweise am Grillplatz?
-
- VfB-Megafan
Auch ohne großes Geld kann man eine verdammt starke Truppe aufbauen, siehe Heeslingen. Außerdem gibt es Vereine die einiges mehr zahlen als der VfB, aber Söldner wollen wir hier auch nicht. Eine Leistungsgerechte Bezahlung ist schon ganz in Ordnung, wobei ich mir manchmal schon wünsche das der Verein ein wenig mehr Risiko eingeht. Das Potenzial in Oldenburg ist doch da, nicht bei Bürgerfelde aber beim VfB. Immer den höchsten Zuschauerschnitt, da muss doch mal was kommen.
Naja abwarten wie wir in die nächste Saison starten.
Naja abwarten wie wir in die nächste Saison starten.
-
- VfB-Megafan
Wenn dem sein Wangerooge am Grillplatz liegt, dann möchte ich aber auch was unqualifziertes fragen: Woher kommt bei den Grünen das ganze Schwarzgeld???
blöde frage, aber woher in alles in der welt willst du auch nur annähernd ne Ahnung haben, wieviel der Trainer verdient bzw. wie hoch allgemein der Etat ist... das ist hier nur rumgesabbel, was völlig unnötig ist
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Toll! Ein neuer Fred zu einem tollen Thema.
Noch zweimal Feierabend und ich habe Urlaub, Leute!
Noch zweimal Feierabend und ich habe Urlaub, Leute!
The only way forward is together!
Schließen
-
- VfB-Megafan
Wir kommen auch wieder hoch. Wenn Joe bleibt und auch dieser Vorstand bleibt, dann mache ich mir keine Sorgen über die Zukunft des Vereins.
Man wird eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen und in der nächsten Saison wieder voll angreifen.
Man wird eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen und in der nächsten Saison wieder voll angreifen.
Ich hätte auch gerne Feierabend.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe gerade bei Deinem Personalchef angerufen. Du hast noch lange nicht Feierabend.Roberto hat geschrieben:Ich hätte auch gerne Feierabend.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Achso, darf ich wieder direkt bezahlte Überstunden machen?James hat geschrieben:Ich habe gerade bei Deinem Personalchef angerufen. Du hast noch lange nicht Feierabend.Roberto hat geschrieben:Ich hätte auch gerne Feierabend.
Autofahne