http://www.club-vote.de/index.php?actio ... 0Oldenburg
auch die kann man besiegen!!
Moderator: Soccer_Scientist
Pass auf, sonst wirst Du vom Moderator auch noch verwarnt...misterlou1981 hat geschrieben:aber wenn ihr meint,löscht den quatsch wieder
Wo gehobelt wird...misterlou1981 hat geschrieben:ich steh auf Verwarnungen.. besonders aufm Platz... genau wie Du Roberto
Da hat er die Seite schon seit 2 Monaten in seiner Favoritenliste und nun macht er auf dicke Hose hier...Craim hat geschrieben:gibt es ne ignorefunktion für bestimmte threads?
antworte du erstma auf meine nachrichten an dich im icq bezüghlich des werderspiels am WE, bevor du hier große Sprüche reißtFussballgott hat geschrieben:Da hat er die Seite schon seit 2 Monaten in seiner Favoritenliste und nun macht er auf dicke Hose hier...Craim hat geschrieben:gibt es ne ignorefunktion für bestimmte threads?
Schreib mir mal wenn ich bei ICQ nicht so ein zeichen hab das den Leuten zeigt das ich nicht anwesend bin...dann könnte ich dir auch gleich antworten das Bayern gg. Bremen verliert!Craim hat geschrieben:antworte du erstma auf meine nachrichten an dich im icq bezüghlich des werderspiels am WE, bevor du hier große Sprüche reißtFussballgott hat geschrieben:Da hat er die Seite schon seit 2 Monaten in seiner Favoritenliste und nun macht er auf dicke Hose hier...Craim hat geschrieben:gibt es ne ignorefunktion für bestimmte threads?
und woher willst du wissen, was ich für favoriten hab?
In 4 StundenSartos hat geschrieben:Super Sache!Ich habe auch abgestimmt.Wann endet denn die Abstimmung?