Banner zum Jahresende

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Desperado
VfB-Superfan

Banner zum Jahresende

Beitrag von Desperado »

hallo,

ich wollte mal hören, ob von seiten der fangruppen ein banner zum jahresabschluss geplant ist? ich denke nach diesem jahr und der bisherigen saisonverlauf wäre das eine gute sache. am besten schon vor dem clp-spiel als zusätzliche motivation. und nach dem banner zu saisonbeginn fände ich eine aktion gut, die in erster linie die leistung der mannschaft würdigt.

einen vorschlag für einen spruch hätte ich da auch schon:

"Ihr gabt einer Stadt ihren Stolz zurück. Danke!"

ist vielleicht ein bischen tränendrüsig, aber trifft den punkt meiner meinung nach hundertprozentig.

ich habe leider keine zeit (und auch keine kontakte) mich an druck/entwurf zu beteiligen, wäre aber sicherlich dabei wenn für eine solche aktion geld gesammelt werden müsste.

gruß

d.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Zur Erinnerung: Vor 12 Monaten hatten wir in Lingen zur Herbstmeisterschaft "Danke für ein geiles Jahr"
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Tolle Idee :!: :!:

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Joo finde ich auch....
Ein Banner ist Pflicht.... :wink:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wenn ein banner geplant wird/ist, dann wird das hier nicht im öffenlichen Forum besprochen, da ja sonst die ganze Spannung weg ist, right?!

wenn also jemand eine Idee hat, kann er das gerne den üblichen Verdächtigen per PM zukommen lassen

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Rex Banner? Nieder mit dem Alkoholschmuggel!

Craim hat recht, wenn ihr eine gute Idee habt, wendet euch lieber direkt an die entsprechenden Gruppierungen.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

oder versucht gegebenfalls pn´s zu verschicken...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

nicht öffentlich

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:D Mit dem letzten Spiel gegen Osterholz-Sch. wäre ne richtig coole Aktion als Dankeschön für ein geiles Jahr garnicht so verkehrt, eigentlich selbstverständlich. Da sollten ALLE Gruppierungen und jeder Einzelne nochmal alles geben, unsere Jungs opfern ihr Herzblut, da sollten wir noch einen draufsetzen. Als Einzelner und als Fan-Club sollte jeder nochmal alles geben, danach können wir uns dann auch zufrieden ein paar Wochen wieder erholen. Ein Banner, so gross und mächtig wie man es in OL nur selten sieht, bis zum Westkreuz muss man es noch sehen können.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ich denke das sich die Kreativabteilung schon ihre Gedanken machen wird! Einfach nicht weiter drüber reden, denn das würde die Überraschung wirklich schmälern. So habe ich mich z.B. über das Banner, "Ihr habt dir dicksten Kartoffeln" beim Meppen Spiel, tierisch gefreut! Besonders deswegen, da vorher eingebracht und unerwartet präsentiert bekommen. Daher meine Überzeugung, dass DIE ABTEILUNG das alles beachten wird.

@ Cloppenburger Güllemetropole:

Man braucht im Leben nicht nur Geld allein,
man braucht auch Liebe, Freude, Glück -
von allem wünsche ich dir ein Stück! :wink:
von Francois Rabelais

IG3P
VfB-Megafan

Re: Banner zum Jahresende

Beitrag von IG3P »

Desperado hat geschrieben: einen vorschlag für einen spruch hätte ich da auch schon:

"Ihr gabt einer Stadt ihren Stolz zurück. Danke!"
Oldenburg besteht nicht nur aus einer Stadt!! :wink:

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

ich bin für was ganz außergewöhnliches.

mein vorschlag:

"OLÉ OLÉ VFB!!!"

das schockt alle!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Rocksteady hat geschrieben:Ich denke das sich die Kreativabteilung schon ihre Gedanken machen wird! [...] Daher meine Überzeugung, dass DIE ABTEILUNG das alles beachten wird.
Es gibt keine "Kreativabteilung". Jede(r) ist gefragt und gern gesehen, selbst aktiv zu werden. Wenn ihr gute Ideen habt (so wie diese hier), die ihr nicht selbst umsetzen könnt, wendet euch am besten persönlich an eine der Gruppen bzw. im FP oder schreibt PN's. Da wird man euch gerne weiterhelfen, unterstützen oder vielleicht selbst etwas daraus machen.

(Das soll keineswegs nur Kritik sein, aber manchmal klingt hier für meinen Geschmack ein bisschen Konsumhaltung durch.)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Rocksteady hat geschrieben:. So habe ich mich z.B. über das Banner, "Ihr habt dir dicksten Kartoffeln" beim Meppen Spiel, tierisch gefreut! Besonders deswegen, da vorher eingebracht und unerwartet präsentiert bekommen. Daher meine Überzeugung, dass DIE ABTEILUNG das alles beachten wird.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Spruchband stand schon einige Monate lang fest, auch ohne dass es im Forum diskutiert werden musste. Zudem wurde es schon einige Tage vor dem Spiel angefertigt. Hätte ich im Vorfeld des Spiels das Forum lesen können (Choreo war wichtiger), dann wäre es vielleicht gar nicht präsentiert worden.

Diskussionen über Choreos im Forum SIND KONTRAPRODUKTIV und führen in aller Regel dazu, dass der Gegner mit einem gepflegten Spruch kontern kann. Ne Menge Arbeit für die Katz und grinsende Gesichter beim gegnerischem Anhang.

Ansonsten hat Revo schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.
Zuletzt geändert von Senf am 03.12.2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ok, das leuchtet mir ein! Das mit dem Kartoffelbanner ist auch nicht so wichtig. Allein die Situation war richtig gut! Ich könnt mich immer noch darüber beömmeln :!: :lol: :lol: :lol:

Wie währe es also, wenn dieses Thema einfach geschlossen wird?!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Klingt gut.

Gesperrt