40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!
Also WHV plant seine 40 mann Truppe.<br><br>unglaublich aberwahr....<br><br>Das werden wieder tolle Derby`s
007
Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!
aber leider können immer nür 11 spielen.<br><br>wissen die das auch.
007
-
- VfB-Megafan
Mensch Pennlaus: 11 Spielen und 29 gucken zu. Damit ist der Zuschauerdurchnitt um 200% gehoben.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Ja ,<br>du hast recht!!!<br>Von der seite habe ich es noch garnicht nicht gesehen.<br><br>Also kauft Albert nun auch schon die zuschauer ein.<br><br>Ganz schön Clever.!!!!!!!!!
007
-
- VfB-Superfan
<br><br>Welche Derby's ist wird keine mehr geben<br>weil der SVW in der Regionalliga spielen wird,und der VFB nicht [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.03 um 11:26 von Sternhimmel geändert.)Also WHV plant seine 40 mann Truppe.<br><br>unglaublich aberwahr....<br><br>Das werden wieder tolle Derby`s
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Hmmm, versteh ich nicht! Vielleicht sollteste mal an Deinem Satzbau arbeiten...

@sternhimmel: Das seh ich noch nicht... ihr spielt so wie wir letztes Jahr. Hinrunde hui, Rückrunde .... Letztes Jahr ging Stück für Stück der Spielfluss verloren und am Ende haben wir uns zur Meisterschaft gequält. Aber wir waren die ganze Zeit Erster und hatten Vorsprung, den Luxus habt ihr nicht. Dribbelt sich bei euch Josic jetzt plötzlich auch ständig fest und vergisst zu passen?