Geile OL-Nord HP
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Geile OL-Nord HP
http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php
alle infos zu einsatzzeiten etc.
UND da erfährt man auch welches System gespielt wird
alle infos zu einsatzzeiten etc.
UND da erfährt man auch welches System gespielt wird
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Surfen!
hab die seite irgendwann mal beim googeln erwischt,
wollte da an infos über die ol nord kommen, und das ist bekanntlich ja schwer genuch
wollte da an infos über die ol nord kommen, und das ist bekanntlich ja schwer genuch
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Verdammt! Da bekommt man ja superviele Infos! Sogar über die 5. Liga! Komisch, dass das die letzten Jahre gar keiner bemerkt hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Nana ... etwas mehr Rücksicht bitte für die Entdecker und Jungsurfer!!!
Ist aber einmal eine gute Gelegenheit, dem (oder den) Machern der Fussballecke Danke! zu sagen für die viele Arbeit, die der/die sich da machen.
Inklusive Ergebnisdienste!
Wer da mal richtig rumsurft findet da sogar Zuschauerstatistiken und Vieles mehr.
Und auch ein recht gutes Forum .......
Sehr genau ist da zu sehen, wie wenige sich für die Reserveteams interessieren! Spiegelt exakt das Zuschaueraufkommen wieder, wie wir es gegen Lübeck und Pauli auch erlebten...... einfach ÖDE!!
Ist aber einmal eine gute Gelegenheit, dem (oder den) Machern der Fussballecke Danke! zu sagen für die viele Arbeit, die der/die sich da machen.
Inklusive Ergebnisdienste!
Wer da mal richtig rumsurft findet da sogar Zuschauerstatistiken und Vieles mehr.
Und auch ein recht gutes Forum .......
Sehr genau ist da zu sehen, wie wenige sich für die Reserveteams interessieren! Spiegelt exakt das Zuschaueraufkommen wieder, wie wir es gegen Lübeck und Pauli auch erlebten...... einfach ÖDE!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Nein oder?
@DJMars das war aber jetzt nicht dein Ernst oder?
Das wär ja fast so als wenn ich fragen würde, "Spielt der Drulak gar nicht mehr bei uns? ders mir in der letzten Startaufstellung verloren gegangen.
Naja, aber DJMars die Seite ist natürlich wirklich geil und hat es auch verdient genau wie dein Thread "des Monats"
@DJMars das war aber jetzt nicht dein Ernst oder?
Das wär ja fast so als wenn ich fragen würde, "Spielt der Drulak gar nicht mehr bei uns? ders mir in der letzten Startaufstellung verloren gegangen.
Naja, aber DJMars die Seite ist natürlich wirklich geil und hat es auch verdient genau wie dein Thread "des Monats"
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das richtige Vereinslied ist schon dabeiRevo hat geschrieben:jo, bloß der falsche verein...

Der Arsch hat noch meinen VfB-VfB-Freundschaftsschal
Nix falscher verein
das ist eine vereinsübergreifende hp
setzt doch mehr als "der geist von donnerschwee" von uns rein. wenns mehr lieder gibt
hab noch nich so viel davon gehört
sind ja meist eher parolen
setzt doch mehr als "der geist von donnerschwee" von uns rein. wenns mehr lieder gibt
hab noch nich so viel davon gehört
sind ja meist eher parolen
Denis Diderot
Denis Diderot
doch
aber wenns dann der thread des monats wird.......
man könnte ja einen fußball im internet thread eröffnen
man könnte ja einen fußball im internet thread eröffnen
Denis Diderot
Denis Diderot
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer