2. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
Folgende Begegnungen sind fürs nächste Wochenende angesetzt:
Freitag, 17.08.2007 18:45
SV Henstedt-Rhen - FC St. Pauli II
Freitag, 17.08.2007 20:00
SV Meppen - TuS Heeslingen
Samstag, 18.08.2007 14:00
SV Wilhelmshaven - ASV Bergedorf 85
Samstag, 18.08.2007 15:00
VfL Osnabrück II - Holstein Kiel
Sonntag, 19.08.2007 14:00
Altona 93 - Eintr. Braunschweig II
Sonntag, 19.08.2007 15:00
VSK Osterholz-S. - VfB Oldenburg
BV Cloppenburg - VfB Lübeck II
Hannover 96 II - Eintracht Nordhorn
FC Oberneuland - SV Lurup
Freitag, 17.08.2007 18:45
SV Henstedt-Rhen - FC St. Pauli II
Freitag, 17.08.2007 20:00
SV Meppen - TuS Heeslingen
Samstag, 18.08.2007 14:00
SV Wilhelmshaven - ASV Bergedorf 85
Samstag, 18.08.2007 15:00
VfL Osnabrück II - Holstein Kiel
Sonntag, 19.08.2007 14:00
Altona 93 - Eintr. Braunschweig II
Sonntag, 19.08.2007 15:00
VSK Osterholz-S. - VfB Oldenburg
BV Cloppenburg - VfB Lübeck II
Hannover 96 II - Eintracht Nordhorn
FC Oberneuland - SV Lurup
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
sind ja einige interessante partien dazwischen---
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
In Osterholz-Scharmbeck müssen wir 3 Punkte einfahren, wird schwer genug aber auf jeden Fall machbar. Ich hatte die garnicht so auf'n Zettel, aber wenn ich die Manschaftsaufstellung seh, ist das doch'n direkter ernstzunehmender Konkurrent um die Aufstiegsplätze. Ein 2:1 sollte aber drin sein und dann ist endlich wieder Marschweg-Hölle los.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Ich habe sie nicht auf dem Zettel...OHZ hat kein Stadion, welches die DfB- Lizenz erhalten könnte, also allein deshalb: Auf Wiederseh´n! Und Angst machen mir die Namen im Kader wirklich nicht, bei einer ähnlich guten Vorstellung wie in CLP wird das normalerweise ein Auswärtssieghe(ll)witt hat geschrieben:In Osterholz-Scharmbeck müssen wir 3 Punkte einfahren, wird schwer genug aber auf jeden Fall machbar. Ich hatte die garnicht so auf'n Zettel, aber wenn ich die Manschaftsaufstellung seh, ist das doch'n direkter ernstzunehmender Konkurrent um die Aufstiegsplätze. Ein 2:1 sollte aber drin sein und dann ist endlich wieder Marschweg-Hölle los.
Der bekannteste im Kader ist der Trainerhe(ll)witt hat geschrieben:In Osterholz-Scharmbeck müssen wir 3 Punkte einfahren, wird schwer genug aber auf jeden Fall machbar. Ich hatte die garnicht so auf'n Zettel, aber wenn ich die Manschaftsaufstellung seh, ist das doch'n direkter ernstzunehmender Konkurrent um die Aufstiegsplätze. Ein 2:1 sollte aber drin sein und dann ist endlich wieder Marschweg-Hölle los.

Wenn man mal von Votavas Sohn absieht, der zum Glück nicht ganz die Klasse seines Vaters hat

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Lurup ist - bei aller ehrlichen Sympathie meinerseits - vermutlich wirklich eine der schwächeren Mannschaften der OL.
Ich erwarte sie am Ende der Saison auf Platz 16 bis 18.
Sie sind auch nur aufgestiegen, weil vor ihnen liegende Vereine der HH-Liga nicht konnten, wollten oder durften.
Ich erwarte sie am Ende der Saison auf Platz 16 bis 18.
Sie sind auch nur aufgestiegen, weil vor ihnen liegende Vereine der HH-Liga nicht konnten, wollten oder durften.
Zuletzt geändert von Dino am 14.08.2007 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Presse Supercup 2006/2007 14.08.2007
Im Spiel um den Presse Supercup 2006/2007 siegte die Mannschaft von Günter Hermann gegen Werder Bremen III mit 3:1 Toren.
Dabei sah es in der ersten Halbzeit überhaupt nicht so aus, denn der VSK spielte ohne große Laufbereitschaft und mit vielen Fehlpässen. So war es auch nicht verwunderlich das die Heimmannschaft aus Bremen schon in der 8. Minute mit 1:0 in Führung ging. Bis zur Halbzeit tat sich aber auf beiden Seiten nicht viel, der Gast spielte überhaupt nicht druckvoll und erarbeitet sich auch keine Chancen.
Ganz anders die zweite Halbzeit. Durch die Einwechslungen von J. Stroppel und S. Jütting und eine klare Ansprache des Trainers kam der VSK viel angagierter aus der Kabine. Zunächst verfehlten noch L. Buchwald und J. Stroppel (56. + 61. Min.) das Gehäuse der Bremer, aber in der 68. Minute fiel der Ausgleich durch Sven Meinecke, der einen Freistoss von B. Muzzicato mit dem Kopf ins Tor verlängerte. In der 80. Minute gab es einen Foulelfmeter nach Foul des Torhüters an S. Yar. Diesen verwandelte B. Muzzicato eiskalt zur Führung. Auch das 3:1 erzielte B. Muzzicato, der eine schöne Vorarbeit von S. Jütting zum Endstand nutzte.
Der nächste Gegner im Halbfinale steht noch nicht fest, denn er muss noch zwischen der SG Marßel und dem Bremer SV ermittelt werden
Im Spiel um den Presse Supercup 2006/2007 siegte die Mannschaft von Günter Hermann gegen Werder Bremen III mit 3:1 Toren.
Dabei sah es in der ersten Halbzeit überhaupt nicht so aus, denn der VSK spielte ohne große Laufbereitschaft und mit vielen Fehlpässen. So war es auch nicht verwunderlich das die Heimmannschaft aus Bremen schon in der 8. Minute mit 1:0 in Führung ging. Bis zur Halbzeit tat sich aber auf beiden Seiten nicht viel, der Gast spielte überhaupt nicht druckvoll und erarbeitet sich auch keine Chancen.
Ganz anders die zweite Halbzeit. Durch die Einwechslungen von J. Stroppel und S. Jütting und eine klare Ansprache des Trainers kam der VSK viel angagierter aus der Kabine. Zunächst verfehlten noch L. Buchwald und J. Stroppel (56. + 61. Min.) das Gehäuse der Bremer, aber in der 68. Minute fiel der Ausgleich durch Sven Meinecke, der einen Freistoss von B. Muzzicato mit dem Kopf ins Tor verlängerte. In der 80. Minute gab es einen Foulelfmeter nach Foul des Torhüters an S. Yar. Diesen verwandelte B. Muzzicato eiskalt zur Führung. Auch das 3:1 erzielte B. Muzzicato, der eine schöne Vorarbeit von S. Jütting zum Endstand nutzte.
Der nächste Gegner im Halbfinale steht noch nicht fest, denn er muss noch zwischen der SG Marßel und dem Bremer SV ermittelt werden
Bolzplatzszene seit 1987