3 Spiele zur gleichen Zeit
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
3 Spiele zur gleichen Zeit
Ich hoffe ,das derartige Ansetzungen nicht wieder passieren.Äußerst ungeschickt,3 Spiele an einem Nachmittag relativ zeitgleich zu spielen..Beim Medya Turnier war das eine äußerst dürftige Vorstellung der Mannschaft vom VFB.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
War nicht in Altenoythe die A Jugend, die übrigens auch stellvertretend für die Senioren am letzten Sonntag gespielt hatten?Marcelll hat geschrieben:In Stenum super .......Altenoylte soll auch net schlecht gewesen sein doch auf der Sportanlage von Media ist wirklich nur scheiße passiertSollte man in Zukunft wirklich besser aufteilen
The only way forward is together!
Ja ihr habt ja recht. War wohl wirklich unglücklich. Trotzdem finde ich kein Grund sich jetzt dermaßen darüber aufzuregen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute beim Thema VfB ständig auf der Suche sind über was man sich beim VfB denn wieder aufregen kann.
Medya war heute das erste von zahlreichen Testspielen, was wohl unglücklich gelaufen ist. Ansonsten hat man vor 500 Leuten auf Wangerooge gespielt, auf Borkum Werbung gemacht, bei Schwarz Weiß viel Einsatz gezeigt, in Stenum eine gute Leistung abgeliefert usw. Somit trotzdem eine tolle Vorbereitung. Weiter so Jungs!
Medya war heute das erste von zahlreichen Testspielen, was wohl unglücklich gelaufen ist. Ansonsten hat man vor 500 Leuten auf Wangerooge gespielt, auf Borkum Werbung gemacht, bei Schwarz Weiß viel Einsatz gezeigt, in Stenum eine gute Leistung abgeliefert usw. Somit trotzdem eine tolle Vorbereitung. Weiter so Jungs!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hat aber auch Vorteile gleich drei Spiele annähernd zeitgleich zu spielen. So kommen viele VfB-Spieler zu Einsatz.
Ach ja, um noch mal den Aufreger aus der Tasche zu ziehen.
Das Spiel gegen Stenum wurde zugesagt, weil unsere Zwote an einem denkwürdigen Tag nicht aufgelaufen ist.
Ach ja, um noch mal den Aufreger aus der Tasche zu ziehen.
Das Spiel gegen Stenum wurde zugesagt, weil unsere Zwote an einem denkwürdigen Tag nicht aufgelaufen ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: 3 Spiele zur gleichen Zeit
Obwohl die Kritik in diesem Falle nicht ganz unberechtigt ist: Hast du eigentlich irgendwann schonmal einen Thread eröffnet, um was Positives zu sagen? Du kommst immer nur an, wenn du was meckern willst (Jugendleistungszentrum etc). Diese Berufsnörgler-Einstellung nervt.Realist hat geschrieben:Ich hoffe ,das derartige Ansetzungen nicht wieder passieren.Äußerst ungeschickt,3 Spiele an einem Nachmittag relativ zeitgleich zu spielen..Beim Medya Turnier war das eine äußerst dürftige Vorstellung der Mannschaft vom VFB.
Re: 3 Spiele zur gleichen Zeit
Blödsinn!Realist hat geschrieben:Ich hoffe ,das derartige Ansetzungen nicht wieder passieren.Äußerst ungeschickt,3 Spiele an einem Nachmittag relativ zeitgleich zu spielen..Beim Medya Turnier war das eine äußerst dürftige Vorstellung der Mannschaft vom VFB.
Ich weiß zwar nicht welche Absprachen zwischen Medya und dem VfB gtroffen worden sind, aber rein sportlich war das vollkommen in Ordnung. Drei Mannschaften die Testspiele bestreiten konnten. Vor allem für Andi Boll und der Zwoten sehr nützlich. Die Mannschsft muss komplett neu aufgebaut werden und dass wird ein wenig Zeit brauchen. Erschwerend wird hinzukommen, dass immer mal wieder Spieler in der Ersten zum Einsatz kommen werden und der Trainer daher nicht dauerhaft mit den gleichen Leuten planen kann. Ich habe die Spiele bei Medya nicht gesehen, aber von den Resultataen geht es doch. Das Unentschieden gegen Brake (Landesliga, also klassenhöher im Vergleich zur Zweiten) ist denke ich für eine neue Mannschaft positiv zu bewerten.
Medya hat den Aufstieg nur knapp verpasst und ist ein sehr gutes Team, dass vom Niveau her in der höheren Liga mitspielen kann. Auch da ist ein Unentschieden nicht so schlecht. Das mit den Elfmeterschießen ist sowieso Banane.
Übrigens:
Hat sich eigentlich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Die Grünen die Turnierwoche in Altenoyte mit der Reserve gespielt hat, obwohl sie laut Begleitheft mit der Ersten angekündigt waren. Da hat sich der VfB vorbildlich verhalten. Drei Spiele wurden mit der Ersten bestritten, 2 mit der A-Jugend (war vorher angekündigt).
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Gipsy
- VfB-Megafan
als ich war beim medya tunier und muss sagen war ehrlich ne schwache vorstellung...man merkte auch das die truppe erschöpft war...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Das sind schlicht und einfach Fakten...Kritik darf man hier anscheinend nicht äußern.Kritik ist dafür da,evtl. darauf zu reagieren und es besser zu machen..MarS hat geschrieben:Uuuuund... da isser! Ich stelle meine Uhr immer danach, dass der Realist hier auftaucht, wenn es mal was negatives zu vermelden gibt. Schön. Danke, jetzt geht sie wieder richtig!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du darfst äußern, was Du willst. Merkwürdig wird es nur, wenn Du nur hier auftauchst, wenn es etwas negatives zu vermelden gibt.
Eine kleine Auswahl: http://forum.vfb-oldenburg.de/search.ph ... or=Realist
Komisch, nicht mal ein positives Wort zum Aufstieg.
Eine kleine Auswahl: http://forum.vfb-oldenburg.de/search.ph ... or=Realist
Komisch, nicht mal ein positives Wort zum Aufstieg.
- James
- Chief Technology Evangelist
Realistisch betrachtet ist das sogar sehr komisch.MarS hat geschrieben:Komisch, nicht mal ein positives Wort zum Aufstieg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Klar kannst du kritisieren, dir wurde hier doch von einigen auch recht gegeben. Nur darf hier jeder auch eine Meinung haben, die sich auch von deiner unterscheiden kann, daraus kann man nicht gleich ableiten, dass man keine Meinung haben darf.Realist hat geschrieben:Kritik ist dafür da,evtl. darauf zu reagieren und es besser zu machen..
Ich find ja auch nicht alles toll. Aber du findest scheinbar gar nichts toll, bzw. scheinst nur hier aufzutauchen, wenn es was zu meckern gibt.
Was sagst du denn zum Aufstieg?
Was sagst du zu den wiedergewonnenen Sponsoren?
Was sagst du zu der Werbeaktion?
Was sagst du zu den Posts von Grudze und Oktay?
Was sagst du zu den Neuverpflichtungen?
Was sagst du zu den anderen Testspielen?
Was sagst du zu 7000 Zuschauern?
Was sagst du zu den Fotos von OlDigitalEye
Und damit du auch was zu meckern hast:
Was sagst du zu den neuen Trikots?
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
derLampe hat geschrieben:Was sagst du zu den Fotos von OlDigitalEyeRealist hat geschrieben:Kritik ist dafür da,evtl. darauf zu reagieren und es besser zu machen..![]()
Vorsicht, Vorsicht ..... sonst klinke ich mich in diesen Thread ein.
Mir ist das allerdings so etwas von unwichtiger Moppelkotze, ob die 16. des VfB gegen Medya spielt, weil die 9. nicht die Zeit hat, Stenum platt zu machen.
Da ist ja das Sommerloch ja noch spannender. Das kann man nun wirklich dem Trainerstab überlassen.
"Realist"ischere Sorgen habt Ihr zur Zeit nicht? Ist doch prima .... löpt sich aaaans torecht.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Realist hat geschrieben:Das sind schlicht und einfach Fakten...Kritik darf man hier anscheinend nicht äußern.Kritik ist dafür da,evtl. darauf zu reagieren und es besser zu machen..MarS hat geschrieben:Uuuuund... da isser! Ich stelle meine Uhr immer danach, dass der Realist hier auftaucht, wenn es mal was negatives zu vermelden gibt. Schön. Danke, jetzt geht sie wieder richtig!
Schön! Wie spät ist es jetzt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau