Danke !!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Grudzinski
Offiziell

Danke !!

Beitrag von Grudzinski »

Hallo liebe Fans,

es fällt mir nicht leicht diesen Verein zu verlassen, was hier in den letzten 2 Jahren passiert ist war sensationell. Wir alle haben den VfB Oldenburg wieder zum Leben erweckt. In der Hinrunde dieses Jahres gab es einen Punkt, da habe ich persönlich um Vertragsauflösung gebeten, weil ich das Gefuehl hatte nicht mehr auf den Platz zurueckkehren zu können. Ein gewisser J.R. hat mir diesen Gedanken schnell ausgeredet und dafuer bin ich ihm wahrscheinlich ewig dankbar, denn ansonsten wäre ich nicht Teil dieser fantastischen Mannschaft deren Kameradschaft seinesgleichen sucht. Auf der anderen Seite gibt es einen Trainer, der nicht immer mein bester Freund war aber mich nie abgeschrieben hat (Danke Joe, sorry ich mein natuerlich Herr Zinnbauer ;-) ). Ich werde den VfB immer in meinem Herzen behalten und versuche natuerlich mir so viele Spiele wie möglich anzugucken. So jetzt noch einen Dank an meine Mannschaft, Ihr ward einfach der Hammer, meinem Zeugwart Wolle Weichbrodt (Es gibt keinen besseren), meinem Betreuer Gerd Windels (Danke fuers Auto), meinem Pyhsiotherapeuten Andreas Haas (und mein Knie hält doch noch), meiner Lieblingssandra (Danke fuer alles ) und natuerlich Euch liebe Fans (Was gestern alleine wieder los war, Hut ab). Ich habe diesen Verein, und diese Stadt lieben gelernt und werde die Zeit nie vergessen. Bitte unterstuetz den VfB weiter so wie bisher und ich bin ganz sicher das es schon bald weiter nach oben gehen wird. Wenn ich irgend jemanden vergessen haben sollte, dann bitte direkt eine Beschwerde an mich ;-). Dr. Albrecht Gluese versteht sich natuerlich von selbst (keiner kennt mein Knie so gut wie er ).

So jetzt ist aber genug, sonst kommen mir noch die Tränen ;-)

Ich sach jetzt mal Tschöööööö

Euer Grudzi

P.S.: Wenn ihr mich sucht, ich bin bei BU ;-)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Danke für die geilen Spiele! :cry: :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

Ja auf Wiedersehen. Viel Glück und alles Gute mit deinem neuen alten Verein!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Auch ich kann "nur" Danke sagen, hast dich hier Klasse gemacht.
Wir werden dich sicherlich im Auge behalten. :wink:
Alles Gute für die Zukunft!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Lieber Söhren,

danke haben wir zu sagen - für ne Menge super Spiele im Trikot mit der blauen Zitrone! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft in Hamburg alles Gute, auch wenn ich Dich mit 2 weinenden Augen gehen lasse. Aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich die Wege ja doch noch einmal - ich würde es mir wünschen!

Bei BU dürfte seit gestern jedenfalls klar sein, wer in Zukunft die Humba macht ;)

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Auch ich kann mich nur bei Dir für die tolle Zeit bedanken:

Danke!!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mach es gut! Ganz starke Aktion, Dich hier so sympathisch abzumelden, das bestätigt das Bild, das man ohnehin schon von Dir hatte!

Viel Glück weiterhin, und auf dass das Knie sich nie mehr negativ bemerkbar macht!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Söhren,

ich habe es Dir nach den A-Junioren-Derby schon persönlich gesagt und sage es hier nochmal:

Du hast auf den entscheidenden Metern des Endspurts um den Aufstieg gewaltig "Tempo gemacht". Dass "wir" am Ende Erster geworden sind, das hat die Mannschaft insgesamt erreicht, der Trainer, die Führung, die Betreuer und ein Stück weit auch wir Fans.

Aber Dir rechne ich da einen ganz erheblichen Anteil zu. Hierfür nochmals meinen ganz herzlichen Dank!

Und alles Gute in Hamburg und bei BU.

Dass wir weiter >100%ig zum VfB stehen werden, jetzt, wo Du es verlangst, natürlich erst recht!

Pass auf Dein Knie auf!

Und mach es gut!

Dino
Zuletzt geändert von Dino am 09.06.2007 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Finde ich richtig toll das du dich hier nochmal mit so einer Aktion verabschiedest,alles gute und Danke :(
Forza VfB !

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

"Grudzi" ... Alles Gute für dich und deine Familie für eure weiteren Zukunftswegen, dir speziell viel Glück bei BU und das dein Knie noch viele, viele Spiele mitmacht.
Und auch ich sage.... DANKE

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mann soll sich nicht selbst zitieren, aber manchmal ...
Und ohne weiteren Kommentar:
Dino am 30 Jun 2005 hat geschrieben:Grudzinski ist als Fußballer und als Typ ein absoluter Gewinn für den VfB!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Danke auch von der Berner Bolzplatzszene!

Du wahrst ein Guter!!!!!!! 8)
Bolzplatzszene seit 1987

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Alles Gute für die Zukunft, für dich und deine Familie. Hamburg ist auch 'ne ganz passable Stadt ;).

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Danke ! Viel Spaß und vorallem viel Erfolg in jeder Hinsicht bei BU . Wenn es sich ergibt und ihr mal ein 10.15 Heimspiel in der Verbandsliga habt und wir um 15.00 in Hamburg spielen geh ich mal davon aus das es Besuch aus Oldenburg gibt .
Machs gut !

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:Danke ! Viel Spaß und vorallem viel Erfolg in jeder Hinsicht bei BU . Wenn es sich ergibt und ihr mal ein 10.15 Heimspiel in der Verbandsliga habt und wir um 15.00 in Hamburg spielen geh ich mal davon aus das es Besuch aus Oldenburg gibt .
Machs gut !
@ söhren

ich glaube auch, dass du ab und an in hh"verfolgt" wirst und ein paar seltsame gestalten mit der blauen zitrone auftauchen werden!
dir und deiner familie wünsche ich in der zweitschönsten stadt deutschlands viel glück und erfolg.
den job wirst du meistern, dafür bist du ein zu guter, um da zu patzen.
manche haben "nen koffer in berlin", du hast für den notfall "viele herzen in OL"!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

... und wenn du mal nach Marburg kommst, bist du / seid ihr hier herzlich willkommen.
Viel Glück und geile Zeit in HH !

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Lieblingsvierer! :wink:

Alles Gute und bis bald. Ich erwarte dich auf der Gegengeraden am Block-J-Schild in voller Montur... :)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

yeah, auch von mir alles gute für die zukunft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hey, auch ich will mich zu später Stunde bei Dir nochmal bedanken. Gestern war es leider nicht mehr so ganz möglich, weil Du vor dem Fanblock nicht wegkamst. :)

Ich kann nur den anderen Schreibern hier zustimmen. Wie Du Dich immer wieder an die erste Mannschaft rangekämpft hast und dabei auch den unbequemen Weg über die Zwote genommen hast, davor kann man nur den Hut ziehen. Und die Leistungen in der Endphase dieser Saison, wirklich Hochachtung. :-)

BU wird sicherlich noch viel Freude an Dir haben. Und da wir ja in der nächsten Saison viele Auwärtsspiele in HH und umzu haben, stelle ich mir ein Wiedersehen (falls BU nicht zeitgleich spielt) eher bei den jeweiligen Gegnern vor, wo Du dann in voller Montur (Hallo Sanni:-)) im Fanblock begrüßt wirst.

Also, auf Wiedersehen!

P.S.: Eine Anekdote werde ich nie vergessen: August 2006, 7:1 Sieg bei Sachsenroß, Du noch nicht wieder fit läufst nach dem Spiel Richtung Kleingartenverein und sagst zu uns: " Macht euch keine Sorgen ich will nur mal bei deren Grillparty vorbeischauen".
Dieser Humor wird mir fehlen. Und vor allem wirst Du noch einem netten Fanclubkollegen (Hallo Raabi) von mir fehlen, der immer morgens um 10 Uhr so gerne mit der Rad gefahren ist. :)

So nun aber wirklich gute Nacht! Und bist zum ersten Auswärtsspiel irgendwo in Hamburg!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten