Hallo liebe Fans,
es fällt mir nicht leicht diesen Verein zu verlassen, was hier in den letzten 2 Jahren passiert ist war sensationell. Wir alle haben den VfB Oldenburg wieder zum Leben erweckt. In der Hinrunde dieses Jahres gab es einen Punkt, da habe ich persönlich um Vertragsauflösung gebeten, weil ich das Gefuehl hatte nicht mehr auf den Platz zurueckkehren zu können. Ein gewisser J.R. hat mir diesen Gedanken schnell ausgeredet und dafuer bin ich ihm wahrscheinlich ewig dankbar, denn ansonsten wäre ich nicht Teil dieser fantastischen Mannschaft deren Kameradschaft seinesgleichen sucht. Auf der anderen Seite gibt es einen Trainer, der nicht immer mein bester Freund war aber mich nie abgeschrieben hat (Danke Joe, sorry ich mein natuerlich Herr Zinnbauer

). Ich werde den VfB immer in meinem Herzen behalten und versuche natuerlich mir so viele Spiele wie möglich anzugucken. So jetzt noch einen Dank an meine Mannschaft, Ihr ward einfach der Hammer, meinem Zeugwart Wolle Weichbrodt (Es gibt keinen besseren), meinem Betreuer Gerd Windels (Danke fuers Auto), meinem Pyhsiotherapeuten Andreas Haas (und mein Knie hält doch noch), meiner Lieblingssandra (Danke fuer alles ) und natuerlich Euch liebe Fans (Was gestern alleine wieder los war, Hut ab). Ich habe diesen Verein, und diese Stadt lieben gelernt und werde die Zeit nie vergessen. Bitte unterstuetz den VfB weiter so wie bisher und ich bin ganz sicher das es schon bald weiter nach oben gehen wird. Wenn ich irgend jemanden vergessen haben sollte, dann bitte direkt eine Beschwerde an mich

. Dr. Albrecht Gluese versteht sich natuerlich von selbst (keiner kennt mein Knie so gut wie er ).
So jetzt ist aber genug, sonst kommen mir noch die Tränen
Ich sach jetzt mal Tschöööööö
Euer Grudzi
P.S.: Wenn ihr mich sucht, ich bin bei BU