Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich schätze mal, das wird ne ganz häßliche Sache! Jetzt wird richtig schmutzige Wäsche gewaschen und Interna ausgeplaudert. <br><br>
Re: Wir dürfen alle gespannt sein
@neo<br>Ich glaube ich sollte Wolfang B. bescheid sagen, so dass er am So sich Zivil sich in den VIP Raum mischen kann, um diese Unholde dingfest zu machen. Dann schmeiß ich mal eine Tiefkühlkost Party.<br><br><br>Mal im Ernst, dass ist nur eine Ablenkungsaktion von dem eigenem Dreck. Ist in etwa genauso, wie dass was Rumsfeld über die gefangen gefilmten US Soldaten sagte. Er beschuldigte den Irak gegen die Genfer Konventionen zu verstoßen, obwohl er (bzw. das US Militär) selbiges auch durch das Filmen irakischer Kriegsgefangener etc. macht... <br><br>Also scheint das nur eine Verzweifelungsoffensive des Albert S. zu sein, so zusagen eine letzte Möglichkeit, seine finsteren Machenschaften zu kaschieren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein
Aus der heutigen NWZ:<br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 24.03.03 um 14:12 von neo geändert.)
<br><br>Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was unser Vorstand so alles auf dem Kerbholz hat. Sicher war die Verpflichtung von Mario Becker ein ganz krummes Ding<br>„In Oldenburg werden Dinge gedreht, die nicht richtig sind. Wie weit die Herren Belke und Berster Kriminelle sind, wird sich in der kommenden Woche heraus stellen“, verkündete der Sponsor.<br>

Re: Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein
Na, was muß ich heute in der NWZ lesen? Jemand verschickt einfach so den Steckbrief oben per Fax? Na sowas aber auch. Das gute daran ist, daß man daruas erkennen kann, daß es bestimmt kein Wilhelmshavener getan hat
[br](Diese Nachricht wurde am 26.03.03 um 08:54 von neo geändert.)

Re: Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein
Ich wusste gar nicht, dass man aus dem Forum auch ein Fax verschicken kann...