wer muß beim letzten spiel im stadion sein!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wer muß beim letzten spiel im stadion sein!
mausi, der krefelder-trinker, störte, dieter e., bog!
wenn euch noch der eine oder die andere einfällt, bitte:
wenn euch noch der eine oder die andere einfällt, bitte:
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich wüßte so einige, aber die müssen Sonnabend wohl auf anderen Plätzen spielen oder supporten.
TonyX, alter Vogel, was ist mit Dir? Dein kleines Brüderchen macht doch erst Sonntag den Klassenerhalt mit seiner Hammer SpVg sicher.
Und Peupi-Maus, long time no see, oder?
Den Nobby Haas habe ich auch schon länger nicht mehr im Marschwegstadion gesehen. Raus aus dem Schmollwinkel und rein in den Block J (wenn Du nicht auf die Tribüne magst)!
TonyX, alter Vogel, was ist mit Dir? Dein kleines Brüderchen macht doch erst Sonntag den Klassenerhalt mit seiner Hammer SpVg sicher.
Den Nobby Haas habe ich auch schon länger nicht mehr im Marschwegstadion gesehen. Raus aus dem Schmollwinkel und rein in den Block J (wenn Du nicht auf die Tribüne magst)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Norbert Haas war glaube ich gegen die Sachsenrösser da, wenn ich mich recht entsinne!Dino hat geschrieben:Ich wüßte so einige, aber die müssen Sonnabend wohl auf anderen Plätzen spielen oder supporten.
Correcto, außerdem am Samstag in Ahlhorn.Felissilvestris hat geschrieben:Norbert Haas war glaube ich gegen die Sachsenrösser da, wenn ich mich recht entsinne!Dino hat geschrieben:Ich wüßte so einige, aber die müssen Sonnabend wohl auf anderen Plätzen spielen oder supporten.
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
mein kumpel volker darf nicht dabei sein. er hat die letzten beiden heimspiele verpasst, die ja vom spielerischen und vom ergebnis her ganz gut waren. gegen pewsum war er aber dabei...vor ein paar wochen gegen langenhagen war er auch da. scheint nicht gerade ein glücksbringer zu sein..
aber er wird am samstag dabei sein - allerdings wenn es schlecht läuft, geht er nach draußen...
aber er wird am samstag dabei sein - allerdings wenn es schlecht läuft, geht er nach draußen...
Lass ihn zu HauseDesperado hat geschrieben:mein kumpel volker darf nicht dabei sein. er hat die letzten beiden heimspiele verpasst, die ja vom spielerischen und vom ergebnis her ganz gut waren. gegen pewsum war er aber dabei...vor ein paar wochen gegen langenhagen war er auch da. scheint nicht gerade ein glücksbringer zu sein..
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Fan
olaf-Chamaeleon
- VfB-Megafan
Ich habe auch meine Mudder und ihr Lebensgefährten dazu überredet, aber leider nur Sitztribüne
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!