Gemeinsam dem Aufstieg entgegenfiebern
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gemeinsam dem Aufstieg entgegenfiebern
Viele von euch werden den Abpfiff am Sonntag ähnlich erlebt haben wie ich: Ein fast kaum mehr zu übertreffendes Gefühl der Freude und des Glücks, welches uns der Fußballgott an diesem Tage beschert hat. Doch kurz darauf schlich sie die, beinahe unausweichliche, Schlange in das paradiesisch anmutende Oberstübchen ein: Noch 13 Tage der Ungewissheit; Zeit, die dem subjektiven Empfinden nach, nicht vergeht oder wenn doch, eher wie zähflüssiger Teer dahin tropft, anstatt wie ein frischer Quell der Lebenslust zu sprudeln. Ebenso wie ein Grippepatient, der auf dem Höhepunkt seiner Krankheit, auf die Genesung hinfiebert oder die diffusen Gefühle eines Kindes, welches auf das Läuten des Glöckchens am heiligen Abend wartet, so gestaltet sich das Warten auf den Abpfiff am 2.6..
Also was machen, um die Zeit kurzweiliger zu gestallten? Die Nagelschere im Schrank lassen und selbst für Kürze der Fingernägel sorgen? Am Tag 10 Stunden Joggen, um Spannungen abzubauen? Alle Teile von Star Wars, Herr der Ringe und Police Academy nacheinander anschauen? Okay, freilich sind das alles Möglichkeiten um die Zeit bis zum Aufstieg zu verkürzen aber nur eins hilft wirklich, das Aufstiegsfieber erträglicher zu gestalten: Mit Menschen beisammen sein, denen es genauso geht wie Dir und mir, bzw. mit ihnen unserem Traum entgegenfiebern.
Deswegen hat das Fanprojekt (Ecke Bahnhofstr. 23/Gottorpstr.) am Samstag, den 26.5 ab 19h die seine Türen für Dich geöffnet. Hier kannst Du Dich mit anderen Fussballfans austauschen, neue Leute kennenlernen und den „Aufstiegsstress“ kurz vergessen. Nebenbei wird das Pokalfinale noch über die Mattscheibe flimmern, sodass für jeden was dabei ist.
Nochmal alles in Kurzform:
Samstag 26.05. 19h – Fanprojekt – besser als Tamiflu!
Also was machen, um die Zeit kurzweiliger zu gestallten? Die Nagelschere im Schrank lassen und selbst für Kürze der Fingernägel sorgen? Am Tag 10 Stunden Joggen, um Spannungen abzubauen? Alle Teile von Star Wars, Herr der Ringe und Police Academy nacheinander anschauen? Okay, freilich sind das alles Möglichkeiten um die Zeit bis zum Aufstieg zu verkürzen aber nur eins hilft wirklich, das Aufstiegsfieber erträglicher zu gestalten: Mit Menschen beisammen sein, denen es genauso geht wie Dir und mir, bzw. mit ihnen unserem Traum entgegenfiebern.
Deswegen hat das Fanprojekt (Ecke Bahnhofstr. 23/Gottorpstr.) am Samstag, den 26.5 ab 19h die seine Türen für Dich geöffnet. Hier kannst Du Dich mit anderen Fussballfans austauschen, neue Leute kennenlernen und den „Aufstiegsstress“ kurz vergessen. Nebenbei wird das Pokalfinale noch über die Mattscheibe flimmern, sodass für jeden was dabei ist.
Nochmal alles in Kurzform:
Samstag 26.05. 19h – Fanprojekt – besser als Tamiflu!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Ich werde defenitiv mal vorbei schauen und "alte" Bekannte besuchen...
Wir schaffen das...!
Wir schaffen das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
beitrag gelöscht weil nicht nachgedacht 
Zuletzt geändert von olly am 24.05.2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger