Ich habe eben etwas vielleicht Brauchbares im Netz gefunden, bin zufällig drauf gestoßen. Es besteht die Möglichkeit, sich kostenlos ein T-Shirt bedrucken zu lassen und dies zu bestellen - für 0,00 Euro. Erklärt ist dies unter folgendem Link:
http://www.fettemama.org/kostenloses_tshirt/
So wie ich das sehe, ist da auch kein Haken dran.
Vielleicht könnte man gemeinsam eine Bilddatei entwerfen, die sich dann jeder auf ein T-Shirt seiner Wahl drucken lässt und am letzten Spieltag steht der gesamte VfB-Fanblock in geschlossenem Design auf der Gegengeraden! Vielleicht etwas mit Logo und einer netten Botschaft drauf wie "Wir stehen zu Euch, nur der VfB!" oder sowas.
Ich bin leider nicht so der Bild-Bastler, aber ich glaube, dass hier andere das ganz gut können.
War ne kleine Idee, vielleicht stößt sie ja auf Anklang. Aber ich will dem Fanshop hier auch keine Konkurrenz machen...
Viele Grüße,
Aqua
Gemeinsam tragen wir blau!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ein buntes Bild auf nem weißen T-Shirt ist aber irgendwie noch nicht sooo blau. 
Kann man machen wenn man mit dem harten Kern nach Pusemuckel fährt, aber bei 1000 Leuten in Pewsum oder gar dem Heimpublikum im MWS verliert sich die Botschaft im bunten Block.

Kann man machen wenn man mit dem harten Kern nach Pusemuckel fährt, aber bei 1000 Leuten in Pewsum oder gar dem Heimpublikum im MWS verliert sich die Botschaft im bunten Block.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.