Gemeinsam tragen wir blau!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
AquaStar
VfB-Megafan

Gemeinsam tragen wir blau!

Beitrag von AquaStar »

Ich habe eben etwas vielleicht Brauchbares im Netz gefunden, bin zufällig drauf gestoßen. Es besteht die Möglichkeit, sich kostenlos ein T-Shirt bedrucken zu lassen und dies zu bestellen - für 0,00 Euro. Erklärt ist dies unter folgendem Link:

http://www.fettemama.org/kostenloses_tshirt/

So wie ich das sehe, ist da auch kein Haken dran.

Vielleicht könnte man gemeinsam eine Bilddatei entwerfen, die sich dann jeder auf ein T-Shirt seiner Wahl drucken lässt und am letzten Spieltag steht der gesamte VfB-Fanblock in geschlossenem Design auf der Gegengeraden! Vielleicht etwas mit Logo und einer netten Botschaft drauf wie "Wir stehen zu Euch, nur der VfB!" oder sowas.

Ich bin leider nicht so der Bild-Bastler, aber ich glaube, dass hier andere das ganz gut können.

War ne kleine Idee, vielleicht stößt sie ja auf Anklang. Aber ich will dem Fanshop hier auch keine Konkurrenz machen...

Viele Grüße,
Aqua

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Höhrt sich nicht schlecht an :) aber es werden sowie so wieder nur 30% mitmachen :? hat ja in Pewsum auch nich geklappt :cry:
Forza VfB !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ein buntes Bild auf nem weißen T-Shirt ist aber irgendwie noch nicht sooo blau. ;)

Kann man machen wenn man mit dem harten Kern nach Pusemuckel fährt, aber bei 1000 Leuten in Pewsum oder gar dem Heimpublikum im MWS verliert sich die Botschaft im bunten Block.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Ich hab mir natürlich trotzdem ein Shirt mit dem Logo drauf bestellt :P

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Bin mal gespannt inwieweit sich dein Aufkommen an Werbepost und Spam-Mails in der nächsten Zeit erhöht. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Und warum ist das Favicon ein Hammer und eine Sichel? Für mich sieht die Seite nicht sehr vertrauenswürdig aus :?

Antworten