Die 2. Mannschaft in Scheps

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Realist
VfB-Megafan

Die 2. Mannschaft in Scheps

Beitrag von Realist »

Was läuft da eigentlich im Verein ab..Da tritt die 2. heute in scheps mit 10 Spielern an...Eine Frechheit und Wettbewerbsverzerrung seines gleichen.Und keinen der oberen scheint sich dafür zu interessieren.NUR DIE ERSTE MANNSCHAFT im Focus!!Als Fan fühle ich mich verarscht!!! So werde ich meine Konseqenz ziehen,und keine 3 Euro Eintritt in dieser Saison beim Punktspiel (Heim)mehr ausgeben.Bleibe schlicht weg und gehe zur Alternative...die sich bietet.Was wurde nicht alles vollmundig vor der Saison versprochen:Ein miteinander der 1,2,und A-Jugend...Ein Herr Zinnbauer sieht wohl nur seine 1.Mannschaft.So führt man als Trainer nicht die Fussball-Abteilung...

Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn von drei Mannschaften zwei noch dicke aufsteigen können ist es klar, dass die dritte Mannschaft darunter leidet. Das wird nirgendwo anders sein. 10 Spieler ist allerdings wirklich ein wenig übertrieben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Uwe hat geschrieben:Wenn von drei Mannschaften zwei noch dicke aufsteigen können ist es klar, dass die dritte Mannschaft darunter leidet. Das wird nirgendwo anders sein. 10 Spieler ist allerdings wirklich ein wenig übertrieben.

Kannst du mir mal sagen was du da geschrieben hast. :?: :?:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ol25: Zum mitschreiben:

Unsere erste Herren sowie die A-Jugend können noch aufsteigen. Die zweite Herren dümpelt dagegen im Mittelfeld der Tabelle rum und kann weder auf- noch absteigen. Aufgrund dieser Situation würde ich mir auch dreimal überlegen, welche Spieler ich aus den noch um den Aufstieg mitspielenden Mannschaften zur zweiten abgebe.

Allerdings sollte es nicht soweit gehen irgendwo mit 10 Mann aufzukreuzen.

So besser?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Uwe hat geschrieben:Ol25: Zum mitschreiben:

Unsere erste Herren sowie die A-Jugend können noch aufsteigen. Die zweite Herren dümpelt dagegen im Mittelfeld der Tabelle rum und kann weder auf- noch absteigen. Aufgrund dieser Situation würde ich mir auch dreimal überlegen, welche Spieler ich aus den noch um den Aufstieg mitspielenden Mannschaften zur zweiten abgebe.

Allerdings sollte es nicht soweit gehen irgendwo mit 10 Mann aufzukreuzen.

So besser?
Danke nun habe ich es auch verstanden

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

:wink:
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

4-1 Niederlage lt. fussball.de
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Zumindest haben die VfB-Fans vor Ort den Bratwurst-Umsatz in für Schepser Verhältnisse bisher nicht bekannte Höhen getrieben. Das ist allerdings das einzig Positive was ich zu berichten habe. Ach ja, und für VfB-Anhänger gab's Freibier :wink:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Nicht für alle :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wurde Dir aber angeboten :wink: :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das da nur 10 Leute aufliefen war wirklich schon ne traurige Nummer. Das sich dort Spieler wie Rüstem Ersu oder Oktay Yilderim von Beginn an in Unterzahl auf einem verregneten Dorfplatz herummühen mußten, eigentlich noch trauriger. Die beiden haben sich redlich bemüht auch wenn so manche Aktion nicht klappte, gerade Ersu war manchmal zu verspielt. Zu viele Ideen, aber zu wenig vom Spiel. Ullmann würde ich sagen war heute bester Mann der Mannschaft.

Womit wir zum schlechtesten kommen: so eine Wurst wie Patrick Kroll hab ich ja selten auf nem Fußballplatz gesehen. In einer Tour nur über Gegner und Mitspieler am schimpfen, wofür er mehr als die eine gelbe Karte verdient gehabt hätte. Absoluter Stehgeiger mit Gottkomplex: selbst rennt er aber nur wenn der Ball zu ihm "getragen" wird. Während Torde auch schon mal von einer Eckfahne zur anderen kreuzte, blieb Kroll stets vorne stehen um von dort aus seine "Weisheiten" unters Volk zu bringen.

Kroll stand am Ende des Spiels im schneeweißen Trikot da, während Ersu aussah als wäre er in nen Graben gefallen. Und nun ratet mal wer wen permanent angemacht hat! Meine Hochachtung an Ersu das er nicht einfach die Brocken hingeschmissen oder dem Kroll eine verpaßt hat. So viel Selbstbeherrschung hat nicht jeder!

Leider war es nach dem Spiel etwas zu feucht zum Zündeln, denn Patrick Kroll hätte heute wirklich seine Fußballschuhe verbrennen sollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

och man südschwede, ich wollt doch hier meckern, nun hast du mir alles vorweggenommen... also ich stimme dir dennoch in allen punkten zu. der kroll... meine herren. nur am rumblken, bekommt selbst (jedenfalls heute) nix auf die reihe und tut so als wenn er der macker. ganz armes kino...
das nur 10 mann da waren kommt hinzu. wobei, sicher, die erste herren und die a jugend geht in der momentanen situation ganz klar vor (da kann die 2. herren von mir aus den rest der saison aufhören zu spielen, wäre mir auch scheiß egal). andererseits hätte man in der winterpause noch einige leute für die zwote besorgen sollen. immer nur leute aus der dritten oder der a jugen zu nehmen is ja nich sinn der sache wie ich finde.

naja diese saison muss abgehakt werden und nächste dann wieder angreifen. mit nem guten kader kann man da locker oben mitspielen. die jungs waren ja zu 10. gerade in der 2. halbzeit gar nich ma soooooo schlecht. oder anders gesagt, scheps war ebenfalls grottig.

das einzig gute war die wurst heute.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Feuerlein hat geschrieben:...und tut so als wenn er der macker.
Wir beide wissen, dass sowas nur in die Hose gehen kann. Der Mackerclub ist und bleibt exklusiv ;).

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

PiR hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:...und tut so als wenn er der macker.
Wir beide wissen, dass sowas nur in die Hose gehen kann. Der Mackerclub ist und bleibt exklusiv ;).
und kroll wird auch garantiert nicht nimmer nie nichtig aufgenommen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Erste hin, A-jgd. her. Es fehlten aber doch eine Menge Leute, die fest zum Stamm der Zwoten gehören...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Hulle hat geschrieben:Es fehlten aber doch eine Menge Leute, die fest zum Stamm der Zwoten gehören...
Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich mir die Namen durch gelesen haben Oktay, Ersu ist schon ein Hammer...! Aber, wer extra ganz nach Scheps fährt, bei so einem Wetter, der sollte eine komplette VfB-Mannschaft auflaufen sehen gerade in der "Metropole" der Freiluftfeten... :wink:

Egal, welche Mannschaft die B-Jugend, die Dritte usw.Keine VfB-Mannschaft sollte irgendwo mit 10 Mann auflaufen müssen... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das wetter war gar nich ma so schlecht, sieht man mal von der halbzeit ab ;) das war land unter, fehlte nur noch moses mit der arsche, bei dem ganzen wasser. wobei, torde mit den haaren... fehlte nur das schiff ;)
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:das war land unter, fehlte nur noch moses mit der arsche, bei dem ganzen wasser. ;)
Moses war wahrscheinlich noch mit König David beim letzten Abendmahl.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:das war land unter, fehlte nur noch moses mit der arsche, bei dem ganzen wasser. ;)
echt? hab ihn nich gesehn...

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Craim hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
echt? hab ihn nich gesehn...
alles Alkoholiker!!!! :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Antworten