Dirstar hat geschrieben:Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass das Spiel gegen Ricklingen ungleich schwerer werden soll, als das gegen Fortuna/S.
Warum? Die Heimtabelle zeigt Ricklingen auf Platz 16 und in der Auswärtstabelle steht Oldenburg auf Platz drei! Also statistisch gesehen würde ich Ricklingen nicht als Angstgegner bezeichnen

Ich hatte bereits mehrmals gesagt (zuletzt gestern nachmittag) dass ich von Ricklingen in dieser Saison nix mehr erwarte - schon gar nicht in der Offensive - zumal sich der einzige Knipser in der Winterpause abgesetzt hat.
Und dann kam ich gestern nach Hause und mußte lesen dass Ricklingen die Bockmen mit 4:2 abgeschossen hat. Manchmal versteh ich diesen Sport kein Stück mehr.
Also, wieder dass übliche: den Gegner nicht zu leicht nehmen, aber auch keine Manschetten haben.
Aber wir sind ja gar nicht im Ricklingen-Thread, daher noch meine Einschätzungen dass Bückeburg Langenhagen nen Punkt abnimmt, Lingen auch die Bürgerfelder schlägt und Spelle gegen Havelse unter die Räder kommt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.