Neue Hymne fürs neue Stadion!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Neue Hymne fürs neue Stadion!!!!!
Habe mal eine frage!!!
Was haltet Ihr von einer neuen Hymne fürs neue Stadion?
Sollte schon was geiles sein.
Habe einen Vorschlag!!!!!!
Unser Stadion, unsere Regeln!!!
http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
Geiles Lied und paßt zum neuen Stadion!
Und wenn wir mal verlieren, wir" Gewinnen kann jeder" gespielt!!!
Hört euch die Stücke mal an!
Würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ein Herz verschenkt man immer einen Verein!!
-
- VfB-Megafan
Ok....Stadion bau dauert noch!!
Aber man kann nicht früh genug damit anfangen!!!
Haben im Marschweg immer schlechte Hymnen gehabt!!
Das von St. Pauli ist auch geil!!!
Da bekommt jeder Gast respekt, wenn se einlaufen!!
So soll es auch in Zukunft im Donnerschwee sein!!
Aber man kann nicht früh genug damit anfangen!!!
Haben im Marschweg immer schlechte Hymnen gehabt!!
Das von St. Pauli ist auch geil!!!
Da bekommt jeder Gast respekt, wenn se einlaufen!!
So soll es auch in Zukunft im Donnerschwee sein!!
Ein Herz verschenkt man immer einen Verein!!
Re: Neue Hymne fürs neue Stadion!!!!!
Kenne die Stücke schon seit ihrem Release... im Sommer 2006.Onkel Lobo hat geschrieben:Habe mal eine frage!!!
Womit es auch nicht zu schwer wäre, zu erraten, welches Thema diese Lieder besingen... deshalb eher schwierig...
Ich selber finde die Lieder absolut geil, aber sobald hier einer merkt, wer das produziert hat, kannst Du das sowieso vergessen...

- Gipsy
- VfB-Megafan
Ausserdem hatten wir schon das thema...
Ausserdem hatten wir schon das thema...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Hmmm. Hab mir beide Lieder mal angehört.
Rein musikalisch nich soo mein Geschmack. Aber diese pop-igen Einflüsse machten sich ja schon bei den letzten Scheiben der Onkelz bemerkbar.
Textlich ist der "Unser Stadion - Unsre REgeln" leider wegen des WM Bezugs nicht zu gebrauchen. Der andere is okay, aber musikalisch nicht (t)rotzig genug.
Aber ich bin generell der Meinung, dass man nach Möglichkeit wieder was "eigenes" auf die Beine stellen sollte, den ein oder anderen fähigen Musiker werden wir doch bestimmt in unseren Reihen haben, oder?
Rein musikalisch nich soo mein Geschmack. Aber diese pop-igen Einflüsse machten sich ja schon bei den letzten Scheiben der Onkelz bemerkbar.
Textlich ist der "Unser Stadion - Unsre REgeln" leider wegen des WM Bezugs nicht zu gebrauchen. Der andere is okay, aber musikalisch nicht (t)rotzig genug.
Aber ich bin generell der Meinung, dass man nach Möglichkeit wieder was "eigenes" auf die Beine stellen sollte, den ein oder anderen fähigen Musiker werden wir doch bestimmt in unseren Reihen haben, oder?
Zuletzt geändert von Maddi am 19.01.2007 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Wahnsinniger
Grrrr, da sträuben sich mir wieder die Nackenhaaren und nicht nur die...! Okay, gegen diesen "Hype" des neuen Stadion konnte ich mich nicht wehren argumente zählen und die sind noch auf der Seite "Pro" Stadion...Aber, auch diese könnten schnell wieder im Nirwana verhallen...!? Ich, verfolge den VfB seit ca. 20 Jahren mal mehr zur Zeit leider weniger, aber auch dieses wird sich mit der Rückrunde wieder ändern...! Ich habe Aufstiege miterlebt und den damaligen immer "tieferen" Fall...! Was stört mich...? Ich sehe endlich wieder Potential, eine tolle Mannschaft, Fan-zuwachs, einen guten Vorstand usw.!!! Alles wieder positive dinge sprich der VfB ist auf einen guten Weg...! Für mich gibt es nur einen Weg, step by step und etwas bescheidener und "ruhiger"...! Ich warne zum letzten mal vor diesen "Höhenflügen", die den VfB nie gut taten, noch ist die Meisterschaft nicht eingefahren und ein Stadion nicht errichtet...!!! Weder kickt die Mannschaft in der Oberliga respektive Regionalliga...! Ich würde mich mit solchen disskusionen etwas mässigen, ich denke ebenso ist die Aussendarstellung in anbetracht einiger Threads etwas gefährdet...
Die Lacher könnten am Ende woanders sein, was ich nicht hoffen mag...! In diesem Sinne, hoffe ich dass nicht schon Parkplätze vergeben werden und der VfB per NFV-edikt gleich in die Bundesliga delegiert wird...! Und so manch ein "junger VfB-Fan" könnte wieder mal! verloren gehen ebenso einige andere die sich jetzt vom "Hype" angezogen fühlen wie das Licht die Motten anziehen mag...! Also, lasst uns doch erstmal gewinnen, gewinnen, gewinnen und feiern...! Solche Themen sind etwas arg verfrüht...
Für einen ehrlichen und bodenständigen VfB-Oldenburg!
Das würde Ich mir wünschen...

Die Lacher könnten am Ende woanders sein, was ich nicht hoffen mag...! In diesem Sinne, hoffe ich dass nicht schon Parkplätze vergeben werden und der VfB per NFV-edikt gleich in die Bundesliga delegiert wird...! Und so manch ein "junger VfB-Fan" könnte wieder mal! verloren gehen ebenso einige andere die sich jetzt vom "Hype" angezogen fühlen wie das Licht die Motten anziehen mag...! Also, lasst uns doch erstmal gewinnen, gewinnen, gewinnen und feiern...! Solche Themen sind etwas arg verfrüht...

Für einen ehrlichen und bodenständigen VfB-Oldenburg!
Das würde Ich mir wünschen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Mehr Müll auf übertriebene Euphorie sind mir schon lange nicht mehr vor die Nase gekommen, deshal.....ohne Worte !!!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Das dir sich wieder mal nichts erschliesst ist schon klar, hauptsache mal wieder einen raus furzen...! Es geht um:" Alles ist gut aber etwas auf den Teppich bleiben..."!!!Traugott_Simon hat geschrieben:Mehr Müll auf übertriebene Euphorie sind mir schon lange nicht mehr vor die Nase gekommen, deshal.....ohne Worte !!!
So, extra für dich Blaugott...! Und du benutzt das Wort:" übertriebene euphorie..."

- VfBForever04
- VfB-Megafan
nich aufregen lieber friese, denn auf ein

und der traugott is auch wieder da und kriegt wiedermal keinen vernünftigen satz auf die reihe. schon schade, manchmal wüsste ich wirklich gerne, was er eigentlich sagen möchte.
können wir uns doch sicher einigen, nichtwahr?Revo hat geschrieben:ich finde, ein tolles lied für den vfb wäre auch ohne stadion ne gute sache

und der traugott is auch wieder da und kriegt wiedermal keinen vernünftigen satz auf die reihe. schon schade, manchmal wüsste ich wirklich gerne, was er eigentlich sagen möchte.
Läuft doch, die Oldenburger Rockabilly Gruppe 'Frisbolyce' hatte soweit ich weiß letztes Wochenende ihren Studio-Termin für die neue VfB-Hymne!Maddi hat geschrieben:Aber ich bin generell der Meinung, dass man nach Möglichkeit wieder was "eigenes" auf die Beine stellen sollte, den ein oder anderen fähigen Musiker werden wir doch bestimmt in unseren Reihen haben, oder?
-
- VfB-Wahnsinniger
Klaro Maddi...
Ich würde was selbst komponiertes begrüssen, leider bin ich total unmusikalisch...! Aber, ich denke wir haben bestimmt kreative Leute die sowas könnten...!?
Man, munkelt Herr Südschwede wäre ein recht guter Sänger...

Ich würde was selbst komponiertes begrüssen, leider bin ich total unmusikalisch...! Aber, ich denke wir haben bestimmt kreative Leute die sowas könnten...!?
Man, munkelt Herr Südschwede wäre ein recht guter Sänger...

Roberto hat geschrieben: Ich selber finde die Lieder absolut geil, aber sobald hier einer merkt, wer das produziert hat, kannst Du das sowieso vergessen...leider...

Ich würde glatt sagen 'unverschämt gut'...Sandra hat geschrieben:Roberto hat geschrieben: Ich selber finde die Lieder absolut geil, aber sobald hier einer merkt, wer das produziert hat, kannst Du das sowieso vergessen...leider...
Aber er sieht immer noch gut aus!

Sein Bild hängt an meiner Wand, ja ich gesteh's...