Stadionverbote
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Stadionverbote
Gestern und heute wurden div. Personen Stadionverbote per Post zugestellt.
Der Grund sind "Entgleisungen" beim Heimspiel gegen Spelle V..
Das lächerliche daran ist, es wurden angeblich auch Unbeteiligte bestraft. Mind. ein "Täter" ist noch mit dem OFI-Bus nach Bückeburg gefahren. Entweder war die OFI ahnungslos oder sie unterstützt diesen "Mitläufer" indirekt.
Auch ein Verbot von ca. 9 Monaten ist doch schon fast albern oder nicht? Nach meiner Information gilt das Stadionverbot nur für die Heimspiele der ersten Manschaft.
Theoretisch können diese "Schreihälse" jetzt bei der Zweiten Ihre "fiese" Seite zeigen.
Ich bin enttäuscht von der Vereinsführung und allen Beteiligten (OFI ???) die diese tolerante Strafe in der heutigen Zeit gelten lassen.
Der Grund sind "Entgleisungen" beim Heimspiel gegen Spelle V..
Das lächerliche daran ist, es wurden angeblich auch Unbeteiligte bestraft. Mind. ein "Täter" ist noch mit dem OFI-Bus nach Bückeburg gefahren. Entweder war die OFI ahnungslos oder sie unterstützt diesen "Mitläufer" indirekt.
Auch ein Verbot von ca. 9 Monaten ist doch schon fast albern oder nicht? Nach meiner Information gilt das Stadionverbot nur für die Heimspiele der ersten Manschaft.
Theoretisch können diese "Schreihälse" jetzt bei der Zweiten Ihre "fiese" Seite zeigen.
Ich bin enttäuscht von der Vereinsführung und allen Beteiligten (OFI ???) die diese tolerante Strafe in der heutigen Zeit gelten lassen.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
und ich bin enttäuscht von dir vollidioten!
wenn man soetwaS SCHREIBT; NENNT MAN QUELLEN:
WENN MAN 9 MONATE VERBOT FÜR ZU WENIG HÄLT - WAS IST ANGEMESSEN? 10 jahre?
100 jahre?
1000 jahre?
und klar, jetzt werden die abgestraften bei der zwoten ihren reichsparteitag feiern und herrn frey als festredner auftreten lassen.
du bist der gipfel!!
und daran ist selbstverständlich die OFI schuld, wer sonst? die OFI hat ein gnadenverfahren für rechtslastige alkoholiker eingeleitet!!
du bist schlicht blöd!!
hier ist, falls deine meldung auch nur ansatzweise stimmt, der richtige schritt begangen worden und dann kommst du!
schade, dass du nicht merkst, welchen unsinn du mit deinem geschmiere verursachst!
wenn man soetwaS SCHREIBT; NENNT MAN QUELLEN:
WENN MAN 9 MONATE VERBOT FÜR ZU WENIG HÄLT - WAS IST ANGEMESSEN? 10 jahre?
100 jahre?
1000 jahre?
und klar, jetzt werden die abgestraften bei der zwoten ihren reichsparteitag feiern und herrn frey als festredner auftreten lassen.
du bist der gipfel!!
und daran ist selbstverständlich die OFI schuld, wer sonst? die OFI hat ein gnadenverfahren für rechtslastige alkoholiker eingeleitet!!
du bist schlicht blöd!!
hier ist, falls deine meldung auch nur ansatzweise stimmt, der richtige schritt begangen worden und dann kommst du!
schade, dass du nicht merkst, welchen unsinn du mit deinem geschmiere verursachst!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wenn die Stadionverbote jetzt erst rausgegangen ist, wie hätte dann schon am letzten Wochenende reagiert werden können?!? Das erkläre mir bitte einmal... Nach derartigen Entgleisungen kann der VfB ein Stadionverbot nur für Heimspiele aussprechen und somit quasi von seinem Hausrecht gebrauch machen, für Bundesweite Stadionverbote sind andere zuständig! Und wer bitte macht sich wohl freiwillig die Mühe bei der 2. als Einlass bzw Gesichtskontrolle zu fungieren, das wäre wohl ein zu großer Aufwand!
Einzig und allein der Zeitraum, 9 Monate, ist diskutagel. Für die Mitläufer wohl eine angemessene Denkpause, für die Urheber mit Sicherheit zu wenig, aber um dort unterscheiden zu können muss man auch erstinmal sicher wissen bei wem es sich um was handelt
Einzig und allein der Zeitraum, 9 Monate, ist diskutagel. Für die Mitläufer wohl eine angemessene Denkpause, für die Urheber mit Sicherheit zu wenig, aber um dort unterscheiden zu können muss man auch erstinmal sicher wissen bei wem es sich um was handelt
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Für solche Vögel darf es keine Toleranz und schon erst recht keine Gnade bzw. Gnadeverfahren geben !
Braun ? = NEIN DANKE !
Braun ? = NEIN DANKE !
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
und ich hatte schon angst, dass ich den abend mit christoph daum, uwe barschel, michel friedman, dem meister der gespaltenen zunge persönlich verbringen muß!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Und ich hatte schon Angst, dass der Abend langweilig werden könnte.
schön, dass du noch über die wahrheit und mich wachst!

ewig währt am längsten!
unabhängig davon ob nun stadionverbote erlassen wurden oder nicht, und unabhängig wer sie bekommen hat.
soweit ich weiß werden bundesweite stadionverbote nur bis (bzw ab) der regionalliga ausgesprochen. in unserem fall hat, wie schon angemerkt wurde, der vfb von seinem hausrecht gebrauch gemacht, 9 monate ergo bis zum ende der saison.
allerdings, was nun mal wieder unter aller kanone is, der ofi irgendwas zu unterstellen sie würde jemanden unterstützen der im stadion rechte parolen von sich gibt o.ä.
soweit ich weiß werden bundesweite stadionverbote nur bis (bzw ab) der regionalliga ausgesprochen. in unserem fall hat, wie schon angemerkt wurde, der vfb von seinem hausrecht gebrauch gemacht, 9 monate ergo bis zum ende der saison.
allerdings, was nun mal wieder unter aller kanone is, der ofi irgendwas zu unterstellen sie würde jemanden unterstützen der im stadion rechte parolen von sich gibt o.ä.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Na immerhin wurde einer von den "Bösen" mitgenommen im OFI-Bus.
Der "Böse" hat sogar ein weibliches OFI-Mitglied gefragt, ob sie etwas von der zu erwartenden Strafe wüßte. Allerdings durfte sie sich angeblich ihm gegenüber nicht äußern.
Das dulden der Mitfahrt der braunen Pest ist für mich ein indirektes Untersützen.
Der "Böse" hat sogar ein weibliches OFI-Mitglied gefragt, ob sie etwas von der zu erwartenden Strafe wüßte. Allerdings durfte sie sich angeblich ihm gegenüber nicht äußern.
Das dulden der Mitfahrt der braunen Pest ist für mich ein indirektes Untersützen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer nimmt Traugott_Simon eigentlich noch ernst?
Müssen wir in diesem Fall schon wieder sagen, das wir gegen Rassismus und Diskriminierung sind?
Ich glaube nicht! Dafür wurde das Thema hier lange genug diskutiert.
Ausserdem rennt man bei den meisten Forumsteilnehmern, den meisten Fans in der AREA98, bei der OFI und beim VfB offene Türen ein.
Schon wieder ein grosser Langweiler, der keinen vom Hocker reisst!
Müssen wir in diesem Fall schon wieder sagen, das wir gegen Rassismus und Diskriminierung sind?
Ich glaube nicht! Dafür wurde das Thema hier lange genug diskutiert.
Ausserdem rennt man bei den meisten Forumsteilnehmern, den meisten Fans in der AREA98, bei der OFI und beim VfB offene Türen ein.
Schon wieder ein grosser Langweiler, der keinen vom Hocker reisst!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ein Aufruf an die Moderatoren: Schmeisst doch mal die Bösen raus. Traugott_Simon ist einer von Ihnen. Tut doch endlich mal was! Der passt nicht in die heile Blau-Weisse VfB-Welt. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Ich verstehe Dich nicht recht !!!
Du mußt meine Meinung nicht teilen, noch mußt Du mich lieben !!!
Du mußt meine Meinung nicht teilen, noch mußt Du mich lieben !!!
ich könnte jetzt schreben, dass anscheinend auch du vom bus mitgenommen wurdest ( da du so gut bescheid weißt , über die geschehnisse vor ort )und dass das die unendliche toleranz der ofi untermauern würde - tue ich nicht - da ich noch nicht einmal dich laberkopp mit braunen idioten in einen topf werfe! aber dein hirnloses und haltloses vorwurfsgeschwafel geht mir schlicht und einfach auf die eier. was hat dir die ofi getan, dass du dauernd versuchst sie zu diskreditieren?Traugott_Simon hat geschrieben:Na immerhin wurde einer von den "Bösen" mitgenommen im OFI-Bus.
stört dich der einsatz für antirassismus?
ist dir das engagement für randgruppen lästig?
hat dir jemand die murmeln weggenommen?
hör bitte auf bei ernsten themen mit deinem dumpfgelaber stimmung zu machen!
ich verbleibe freundlich und ewig!
ewigfan
ewig währt am längsten!
so lasse er sich folgendes gesagt sein und richte sich danach:
Klick mich an, ich bin ein Link und werde dich erleuchten!
[EDIT]: mit "er" ist natürlich der traugott gemeint
Klick mich an, ich bin ein Link und werde dich erleuchten!
[EDIT]: mit "er" ist natürlich der traugott gemeint
Zuletzt geändert von Maddi am 26.10.2006 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
traugott, sei ehrlich!
die ofi ist auch daran schuld, dass sie dich verlassen hat!
http://sevenload.de/videos/Dd6eH8p 
die ofi ist auch daran schuld, dass sie dich verlassen hat!

ewig währt am längsten!