Zitat :Forum WHV zum Fall Josic
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zitat :Forum WHV zum Fall Josic
In der SVW-Sendung "Hart am Ball", heute Abend bei Radio-Jade wurde u.a. das Thema Ivica Josic besprochen. "Die Ausländerbehörde hat keine Fehler gemacht, der NFV hat keine Fehler gemacht und der SVW hat keine Fehler gemacht". Alle Unterlagen sind also in Ordnung und es wurde nicht wie behauptet gemauschelt. "Fehler hat nur ein Journalist aus Ostfriesland gemacht". <br>Soweit Pressesprecher Jörg Schwarz in Radio-Jade. <br>Gast im Studio war heute Thorsten Schmugge. Das Interview, was sehr interessant war, werde ich in die Tasten hämmern, sofern meine träufelnde Nase dabei nicht stört, und der Schädel nicht zu dolle brummt. Spätestens morgen Vormittag ist es online. <br><br>Dazu noch folgendes: Mir ist bekannt, daß der SVW heute alle in Frage kommenden Stellen kontaktiert hat. <br>Desweiteren: Der Pressebericht soll auf anonyme Hinweise aufgebaut sein. Anonymlinge machen Fehler. Dieser Anonymling wurde gestern Nachmittag bekannt, da dieser einen der berühmten Fehler gemacht hat. <br>Tja, so ist das Leben!<br><br>
007
Re: Zitat :Forum WHV zum Fall Josic
Wunderbar damit hätten wir das Thema wohl auch geklärt.[color=FF0000]Text[/color]Text

007