Langenhagen
Moderator: kalimera
Langenhagen
auch wenn viele wohl eher zur zwoten fahren werden!<br>also es besteht die schöne gute angewohnheit nzug zu fahren! <br>das problem liegt darin, das die verbindungen wieder sehr schmeicherhaft sind!<br><br>entweder wir fahren um 11.16 uhr los, dann sind wir um 14:16 da! man bedenke spielanpfiff ist erst um 16:00 uhr, also könnte man sich die zeit mit grillen vertreiben!<br><br>andere alternative wäre 12:35 uhr und 15:16 da! da ist wieder alles mit hektik verbunden! <br><br>ich werde mich wohl für die erste und erste zugverbindung entscheiden!
Re: Langenhagen
na ja. die 2. ginge doch ansich auch oder? ne dreivirtel stunde zeit zum stadion. hm. müsste doch ansich klappen. aber na ja mal schaun was der rest sagt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Die Anreise nach Langenhagen ist sicher bekannt, trotzdem zur Erinnerung: Vom Hauptbahnhof Hannover geht es ab Gleis 2 mit der S4 (Richtung Bennemühlen) oder der S5 (Richtung Hannover-Flughafen)5 Stationen bis Langenhagen-Pferdemarkt, von dort ca. 800 Meter Fußweg zum Stadion (immer geradeaus).
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Klaus-Peter: Ja, die gute alte S5. Bei unserem letzten Auftritt in Langenhagen, bin ich doch tatsächlich auf der Rückfahrt in die falsche Richtung gefahren. Erst als ich in der Bahn saß, wurde mir bewusst, was das kleine Flugzeug auf dem Schild neben "Hannover" bedeutet.
Re: Langenhagen
also. da man ja net lang läuft würd ich sagen 12.35 uhr reicht.<br><br>hier die genauen daten:<br><br>Oldenburg(Oldb) 04.06.05 ab 12:35 RE <br>Hannover Hbf 04.06.05 an 14:38 9 <br><br>Hannover Hbf 04.06.05 ab 15:05 2 <br>S 5 S-Bahn Richtung: Hannover Flughafen <br>Langenhagen Pferdemarkt 04.06.05 an 15:18 3 <br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.05.05 um 20:29 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer