Bus nach Rehden

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Feuerlein
Board Moderator

Re: Bus nach Rehden

Beitrag von Feuerlein »

ich werde mal ausnahmsweise mitfahren. möchte mir ja auch mal ein bild von den immer so hochgelobten busreisen machen. bin schon total gespannt und aufgeregt. bitte, nehmt mich mit!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Feuerlein: Da ich am Sonntag beim Spiel eine Karte käuflich zu erwerben gedenke, werde ich ein wachsames Auge auf Dich richten. Das andere brauche ich, um die Hand-Dosen-Koordination zu gewährleisten. Also: Benimm Dich! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Nächtes Auswärsspiel schon in Rehden? Cool, da bin ich dabei. Zwar net im BUs, aber auf jeden fall auf'm Rehdener Kickground.

Olli2105
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Olli2105 »

ich hab mal ne frage:<br>Wie viele Fans fahren eigentlich immer so mit dem Bus zum Auswärtsspiel ...? Ich würde nämlich gerne mal mitfahren!<br>Ach ja und zu dem Preis: Ist in den 3 Euro die Eintrittskarte für das Spiel mit drin oder nicht?

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Ist in den 3 Euro die Eintrittskarte für das Spiel mit drin oder nicht?<br>
<br><br>Wat für eine Ironie-sagenhaftBild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Der Fahrpreis richtet sich nach der Entfernung. Deshalb ist es Quatsch zu sagen, dass die Fahrten zwischen 7 und 10 Euro kosten. <br>Rehden ist nicht unbedingt der weiteste Ort, den wir anfahren müssen...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Vielleicht sollte ich mal einen offenen Brief an unser Busunternehmen verfassen. Und an die einzelnen Vereine der Niedersachsenliga. Und meiner Oma hab ich auch schon lange nicht geschrieben...

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ich schreibe einen Brief an alle Tankstellenbetreiber ! Da ich immer mit dem Auto zu den Auswärtsspielen fahre, muss ich natürlich auch ab und zu mal tanken. Der Sprit ist mir zu teuer. Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wurmi, Du könntest ja auch mit dem Mopped fahren. Braucht nicht so viel wie das Auto.Bild
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

so freunde der nacht. ich hab ne karte. he he. dat wird ne lustige fahrt, und james, ich pass auf dich auf Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Bus nach Rehden

Beitrag von Sandra »

Zum Auswärtspiel des VfB beim BSV Rehden am 4.September organisiert die OFI wieder einen Bus. Abfahrt ist um 14 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Dank eines kleinen Zuschusses von Norbert Haas beträgt der Fahrpreis nur 3 Euro pro Person. Karten für den Bus sind beim Heimspiel gegen Lingen am OFI-Infomobil auf der Gegengeraden und mittwochs ab 19 Uhr im FanProjekt erhältlich. Weitere Informationen unter 0177/2169438.<br><br>Änderung: In der GS gibt es keine Karten für den Bus.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 12:42 von Sandra geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich werde da sein, aber nicht mitfahren. Mal sehen wer rausfindet, wie ich das anstelle.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich werde bei dir sein uwe........................................ har har har har harBild
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ Uwe: Schätze, Du wirst Dich von Deiner nicht zu beneidenden Freundin fahren lassen.<br><br>Meinerseits die Frage an die Gemeinde: Welchen Bus muss ich vom HBF zum Marschweg nehmen?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle:<br><br>Die 314<br><br>Wenn Du aus dem Bahnhof kommst: Auf der Verkehrsinsel hinten links.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Alternativ kannst Du auch die 315 (auch hinten links) oder den Regionalbus 280 (Hansesprinter, Richtung Friesoythe, steht auf der gegenüberliegenden Seite, wo die Regionalbusse stehen. 2. Haltestelle, wenn ich nicht irre). Die fahren die Strecke am Naturkundemuseum entlang. Da kannste P+R Westfalendamm aussteigen. Also direkt hinterm Stadion.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle: Ich bring Dir was mit :-) Aus Bürgerfelde-Süd...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>Wenn Du aus dem Bahnhof kommst<br>
<br><br>Vorne oder hinten ?<br><br>Gibt's da Leute, die einen vom Lande einweisen? [br](Diese Nachricht wurde am 31.08.04 um 19:38 von Hulle geändert.)

Antworten