Bus nach Rehden
Moderator: kalimera
Re: Bus nach Rehden
ich werde mal ausnahmsweise mitfahren. möchte mir ja auch mal ein bild von den immer so hochgelobten busreisen machen. bin schon total gespannt und aufgeregt. bitte, nehmt mich mit!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Feuerlein: Da ich am Sonntag beim Spiel eine Karte käuflich zu erwerben gedenke, werde ich ein wachsames Auge auf Dich richten. Das andere brauche ich, um die Hand-Dosen-Koordination zu gewährleisten. Also: Benimm Dich! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nächtes Auswärsspiel schon in Rehden? Cool, da bin ich dabei. Zwar net im BUs, aber auf jeden fall auf'm Rehdener Kickground.
ich hab mal ne frage:<br>Wie viele Fans fahren eigentlich immer so mit dem Bus zum Auswärtsspiel ...? Ich würde nämlich gerne mal mitfahren!<br>Ach ja und zu dem Preis: Ist in den 3 Euro die Eintrittskarte für das Spiel mit drin oder nicht?
<br>
<br><br>Wat für eine Ironie-sagenhaft<br>Ist in den 3 Euro die Eintrittskarte für das Spiel mit drin oder nicht?<br>

Der Fahrpreis richtet sich nach der Entfernung. Deshalb ist es Quatsch zu sagen, dass die Fahrten zwischen 7 und 10 Euro kosten. <br>Rehden ist nicht unbedingt der weiteste Ort, den wir anfahren müssen...
Vielleicht sollte ich mal einen offenen Brief an unser Busunternehmen verfassen. Und an die einzelnen Vereine der Niedersachsenliga. Und meiner Oma hab ich auch schon lange nicht geschrieben...
Ich schreibe einen Brief an alle Tankstellenbetreiber ! Da ich immer mit dem Auto zu den Auswärtsspielen fahre, muss ich natürlich auch ab und zu mal tanken. Der Sprit ist mir zu teuer. 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wurmi, Du könntest ja auch mit dem Mopped fahren. Braucht nicht so viel wie das Auto.

pain is temporary - glory forever
so freunde der nacht. ich hab ne karte. he he. dat wird ne lustige fahrt, und james, ich pass auf dich auf 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bus nach Rehden
Zum Auswärtspiel des VfB beim BSV Rehden am 4.September organisiert die OFI wieder einen Bus. Abfahrt ist um 14 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Dank eines kleinen Zuschusses von Norbert Haas beträgt der Fahrpreis nur 3 Euro pro Person. Karten für den Bus sind beim Heimspiel gegen Lingen am OFI-Infomobil auf der Gegengeraden und mittwochs ab 19 Uhr im FanProjekt erhältlich. Weitere Informationen unter 0177/2169438.<br><br>Änderung: In der GS gibt es keine Karten für den Bus.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 12:42 von Sandra geändert.)
Ich werde da sein, aber nicht mitfahren. Mal sehen wer rausfindet, wie ich das anstelle.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich werde bei dir sein uwe........................................ har har har har har

Läuft
Läuft
@ Uwe: Schätze, Du wirst Dich von Deiner nicht zu beneidenden Freundin fahren lassen.<br><br>Meinerseits die Frage an die Gemeinde: Welchen Bus muss ich vom HBF zum Marschweg nehmen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle:<br><br>Die 314<br><br>Wenn Du aus dem Bahnhof kommst: Auf der Verkehrsinsel hinten links.<br>
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Alternativ kannst Du auch die 315 (auch hinten links) oder den Regionalbus 280 (Hansesprinter, Richtung Friesoythe, steht auf der gegenüberliegenden Seite, wo die Regionalbusse stehen. 2. Haltestelle, wenn ich nicht irre). Die fahren die Strecke am Naturkundemuseum entlang. Da kannste P+R Westfalendamm aussteigen. Also direkt hinterm Stadion.<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
Hulle: Ich bring Dir was mit
Aus Bürgerfelde-Süd...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br><br>Vorne oder hinten ?<br><br>Gibt's da Leute, die einen vom Lande einweisen? [br](Diese Nachricht wurde am 31.08.04 um 19:38 von Hulle geändert.)<br>Wenn Du aus dem Bahnhof kommst<br>